Antrag auf Arbeitslosengeld II abgelehnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Antrag auf Arbeitslosengeld II abgelehnt
könnt ihr mir aushelfen? ich habe im jahr 2008 meine ausbildung zum groß-und außenhandelskaufmann abgeschlossen und wurde anschließend nicht übernommen, habe mich dann arbeitslos gemeldet und musste dann vor einigen wochen den antrag für hartz 4 abgeben, dieser wurde nun aufgrund des vorhandenen vermögens abgelehnt.
auf deutsch, die wollen praktisch das ich von meinem eigenen geld lebe und keine leistungen beziehen darf
kann man dagegen vorgehen?
auf deutsch, die wollen praktisch das ich von meinem eigenen geld lebe und keine leistungen beziehen darf
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
man muss gar nix du kannst es verschwinden lassen aber da du es angeben hast muste jetzt davon leben bis es weg is auser du findest einen neuen jobdeltavagen hat geschrieben:man MUSS das vermögen angeben, sollte man es "verheimlichen" kann es rechtliche konsequenzen nach sich ziehnPunisher256 hat geschrieben:dein erster grosser fehler war schon mal das du überhaupt angeben hast das du vermögen hast. dein nächster warum lebst du den davon nicht bis es weg is.

- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wurde vom betrieb nicht übernommen und hab bisher keine stelle gefunden, was soll ich denn mehr tun bittestyletunez hat geschrieben:Solche Leute kann ich nicht leiden...biste zu faul zum Arbeiten oder was und willst jetzt auch noch,dass dir der Staat Geld in den Hintern schiebt,obwohl du selber genung hast ?
Schon schlimm genug,dass Arbeitslose soviel Geld bekommen...
-
- Persönliche Nachricht: