In letzter Zeit hab ich mich viel über Bekleidung zum Thema Gaming und Internet beschäftigt.
Ich will euch mal zeigen, was ich gefunden habe.
Erstmal etwas was wahrscheinlich schon jeder kennt: EMP
EMP hat schon geiles Zeuch. Auch für Gamer sind geile Kleidungsstücke (nicht falsch verstehen XD) dabei. Zu Nintendo gibt's direkt ne ganze Auswahl (hier) und hier gibt es auch das (meiner Meinung nach) coolste Pacman-Shirt evar. (hier) Irgendwann leg ich mir das mal zu.
Was ich noch gefunden habe (zum Thema Internet) ist das Three Wolf Moon Shirt. Wer es nicht schon am Namen erkennt, sollte sich erst mal dieses Video ansehen: Three Wolf Moon Video
Durch dieses Video wurde das Shirt ein Internetphänomen und vorallem in Amerika verkauft amazon täglich hunderte Exemplare. Echt krass. O.o
Es wurden dann sogar noch andere Vids über dieses Shirt gemacht. Zum Beispiel: Three Wolf Moon Shirt Song
Und meiner Meinung nach sieht das T-Shirt echt stylisch aus. Vielleicht ist es auch einfach meine "Fetter Nerd"-Instinkt der mir ständig sagt, dass Wolfs-t-shirts cool sind. (Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber es scheint ja echt ein richtiges Klischee zu sein, dass übergewichtige Kinder & Jugendliche T-Shirts mit Tieren und vorallem mit Wölfen haben)
Jedenfalls hab ich dann stundenlang im Net gesucht, wo es das Shirt billig gibt, denn es ist echt teuer (finde ich). Fast nirgendwo im deutschen Netz kriegt man das für weniger als 20 €. (Außer vielleicht auf eBay)
Im amerikanischen amazon kostet es ungefähr 10 $ (hier)
Im britischen kostet es 18 Pfund (hier)
Und im deutschen sogar ganze 25 €. (hier)
(Leider kann ich nichts von ausländischen amazons kaufen.

Was ich noch gefunden habe zum Thema Gaming ist diese Seite: Game-Legends.de
Die Seite hat echt den geilsten Gaming-Merchandise und eben auch Kleidung. Ein bissl teuer, aber da ist cooles Zeug bei. Und EMP ist teilweise auch nicht billiger. Also, wirklich ein Blick wert.
Dann hab ich mich auch noch an ein eigenes Shirt-design gemacht.
Nachdem ich mir letztens bei Printplanet (Billigster Online Shirt-Druck evar. Und glaubt mir, ich hatte sie alle) folgendes T-Shirt habe drucken lassen:

kam mir folgende Idee:

Ich persönlich finde es sehr stylisch.
Leider kostet es MIT den grünen Ärmeln sage und schreibe 25 €.
Ohne die grünen Ärmel kostet es 15 €.
Dabei muss man aber sagen, dass man sich kostenlos einen Gutscheincode per E-Mail zuschicken lassen kann, der den Preis um 5 € sinken lässt.
Das Fatman Shirt trage ich gerade und ich finde, es hat 'ne ziemlich gute Druckqualität. Es sieht sehr gut aus und ich denke, wenn man es richtig behandelt, wird es auch laaaaaange halten.
So, nun an euch: Was haltet ihr von meiner "Kreation" und den Links die ich euch gezeigt habe?
Und vorallem: Was für Shops kennt ihr denn so? Habt ihr auch Ideeen für eigene Shirts? Oder habt ihr euch vielleicht sogar schonmal eins gemacht?
Schießt los!
mfG Matthias
P.S.: Ich hoffe ich habe hier jetzt nichts verbotenes getan mit der ganzen Werbung und so.