hey leute,
Hab mir ein Ipod touch gekauft hab aber ein großes Problem:
hab ca 25gb Songs davon sind 10gb Songs die ich mir immer ma von Freunden gezogen hab...
Von denen 10gb haben 40-50% keine Interpret oder nur im Titel (d.h. ca 500 Songs) ...
Gibts vllt schon ein Programm das den Interpret von nem Song im internet sucht und den dann bennent oder i-wie anderst arbeitet???
Weil ich echt kein Bock hab das alles selbst zu machen...
Haut rein...
HHHIIILLLFFFEEE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lilalaunebaer100
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- lilalaunebaer100
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
it händischem umbenennen bist du gar nicht so langsam.
immerhin kannst du für alle lieder die den gleichen interpreten haben diese information auf einmal eingeben. das gleich gilt für alben. nur bei liedtiteln und evtl nummern ist das dann ein bisschen anstrengeder. aber das ist dann ja nur noch die halbe arbeit.
immerhin kannst du für alle lieder die den gleichen interpreten haben diese information auf einmal eingeben. das gleich gilt für alben. nur bei liedtiteln und evtl nummern ist das dann ein bisschen anstrengeder. aber das ist dann ja nur noch die halbe arbeit.
- lilalaunebaer100
- Persönliche Nachricht:
Nur das 700 Titel ohne Interperet in einem Ordner sind und bei vielen weiß ich noch net ma von wem die sind....JesusOfCool hat geschrieben:it händischem umbenennen bist du gar nicht so langsam.
Naja was soll man machen...
Muss ja net in ner Woche gemacht werden...
Eine Frage hab ich doch noch:
Ich hab ein paar Lieder doppelt, habt ihr da einen trick oder kann man das mit Itunes irgentwie rausfiltern?
Bei nem Kumpler hat ITunes beim ersten öffnen das gefragt... bei mir aber nicht
thx hf
Eine Positive Seite hats doch noch man findet wieder richtig gute Titel die man eigentlich schon längst vergessen hatte...

z.B. Rockstar von Nickelback... Einfach nur GEIL