Hallo,
ich entwickle im Moment ein Xbox-Live indie Spiel namens "Operation Barbarossa". Das wird ein rundenbasiertes Strategiespiel das im Jahre 1941 zu Beginn des Russlandfeldzuges spielt. Nun brauche ich für das Intro und möglicherweise noch ein paar andere Stellen, ein Stimme die ein paar Sätze spricht. Ein Beispiel wäre das Intro was eine Abfolge chronologischer Daten des Zweiten Weltkrieges ist ala " Am 1 September 1941 greift Nazi-Deutschland seinen Nachbarn Polen an" . Dafür bräuchte ich jemanden der eine geeignete Stimme hat ( könnt euch vorstellen wie. hoffe ich ) ein Microfon und passende Software auf seinem Rechner. Ich und meine Freunde eignen sich leider nicht oder wären höchstens, falls sich niemand besseres findet. eine Notlösung. Bezahlung: Da es beim ersten Indie-Spiel nahe zu unmöglich ist den Umsatz zu kalkulieren wird für die Person nicht viel dabei rumspringen, ich wäre bereit ein paar pauschalen zu vereinbaren die gekoppelt sind an Verkaufszahlen aber wie schon gesagt wird damit niemand reich... . Die Person wird selbstverständlich in den Credits des Spiel gennant, sofern dies gewünscht wird. Sollte das Spiel "realtiv" erfolgreich werden, werde ich ein Sequel machen wo dann wieder ein Sprecher gebraucht wird und mehr zu verdienen wäre... . Falls jemand interesse hat mir zu helfen, kann er sich hier in diesem Thread melden , per pn oder auf mein Gamertag HRO Makzze.
mfg Max S.
Sprecher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Sprecher
Da habe ich aber in der Schule was anderes gelernt.HRO Makzze hat geschrieben:Hallo,
chronologischer Daten des Zweiten Weltkrieges ist ala " Am 1 September 1941 greift Nazi-Deutschland seinen Nachbarn Polen an" .
mfg Max S.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Re: Sprecher
Vielleicht soll es nicht so Originalgetreu sein, sondern Paralleluniversum. Oder wird das gerade mit Jugoslawien verwechselt? Sonst bist du mit Polen 2 Jahre zu spät dran.ziegenbock hat geschrieben:Da habe ich aber in der Schule was anderes gelernt.HRO Makzze hat geschrieben:Hallo,
chronologischer Daten des Zweiten Weltkrieges ist ala " Am 1 September 1941 greift Nazi-Deutschland seinen Nachbarn Polen an" .
mfg Max S.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
derAraber hat geschrieben:Nur so ist es for free oder wird das auch bezahlt?
Startpost hat geschrieben: Da es beim ersten Indie-Spiel nahe zu unmöglich ist den Umsatz zu kalkulieren wird für die Person nicht viel dabei rumspringen, ich wäre bereit ein paar pauschalen zu vereinbaren die gekoppelt sind an Verkaufszahlen aber wie schon gesagt wird damit niemand reich...
-
- Persönliche Nachricht:
das mit 41 it natürlich völlig falsch. da ich diesen text kopiert habe und in anderen foren auch benutzt habe fliegt der mir jez natürlich überall um die ohre. die verwechslung resultiert daraus dass das spiel 41 spielt. bin eigentlich ziemlich fitt was solche daten angeht. das spiel is ein xbox live indie die kann man nicht for free anbieten. gemessen am arbeitsaufwand wird es aber dennoch wahrscheinlich keinen gewinn bringen, ist das erste projekt....
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal dass das ganze ne sehr schöne erfahrung ist, und man nicht so unverschämt sein sollte für drei sätze die man ins mikro labert geld zu verlangen. Leider eignet sich meine Stimme nicht wirklich dafür, du brauchst was markantes, was relativ dunkles bzw. rauchiges an stimmen, da man diese zeit auch als dunkle zeit bezeichnet. Hoffe du findest was gutes. Viel erfolg für dein Game. Peace on Earth.
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: