ich möchte in diesem Thread gerne das Thema Illegale Downloads besprechen, weil wie ich finde ist es momentan etwas untergegangen (man hört nichts mehr in den medien davon)
ist das dann vielleicht schon gegessene sache? sprich, die labels haben eingesehen das sie gegen die downloads keine chance haben oder ist das nur die ruhe vor dem sturm?
es werden ja nicht nur musik, sondern auch filme, spiele und programme illegal in besitz gebracht.
wie gesagt, wollte mich gerne mal mit euch darüber unterhalten, hier scheint es nämlich einige zu geben die da bestimmt gern mitreden und bescheid wissen
Das war mal so, aber soweit ich weiß hat sich die Gesetzeslage geändert und auch runterladen ist inzwischen strafbar. Bin mir da zwar nich 100% sicher, aber da war doch ma was in die Richtung...
nicht schon wieder. >.<
Da Heute nunmal Sylvester ist dürfte es noch dauern bis die ersten Idioten kommen aber dennoch kann man sich über sowas auf 4Players nicht unterhalten.
Btw. das Downloaden von nicht lizensierten Softwarekopien ist eine Ordnungswidrigkeit, kein Strafvergehen.
Fleshbang hat geschrieben:nicht schon wieder. >.<
Da Heute nunmal Sylvester ist dürfte es noch dauern bis die ersten Idioten kommen aber dennoch kann man sich über sowas auf 4Players nicht unterhalten.
Btw. das Downloaden von nicht lizensierten Softwarekopien ist eine Ordnungswidrigkeit, kein Strafvergehen.
warum kann man sich hier nicht drüber unterhalten?