bin der Neue

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CKW Aaron1979
Persönliche Nachricht:

bin der Neue

Beitrag von CKW Aaron1979 »

Hallo Zusammen,

wollte mich eben vorstellen, bin also der neue hier im Forum.
Warum habe ich mir 4 Players ausgesucht...?!? Hmm ganz klar Jörgs Kolumnen.
Diese verfolgte ich regelmäßig als stiller Leser.
Und der immer größer werdende Wunsch einer dieser Kolumnen zu kommentieren, hat mikch quasi dazu getrieben den registrier Vorgang abzuschließen.

Was gibt es über mich zu sagen?
Vieles, wollen wir erst mal beim oberflächlichen belassen.
Bin 30 Jahre, verheiratet (und glücklich ja ), Berufstätig bin ich auch arbeite im Sales für ein größeres Logistik Unternehmen.

Wer sonst was wissen will kann mich ja gerne fragen.

Nun zu den schönen Dingen, ich zocke seit ich ca. 6 Jahre alt war.
Angefangen hat alles mit dem guten alten Brotkasten dem C64 mit Datasette, später 5 ¼
Floppy....dann kam der Amiga 500 mit 1 MB Speicher;

Tja und eines Tages trat ein kleiner italienischer Kemptner in mein junges Leben...
Es wart ca. 4 Wochen vor meinem 9 Geburtstag...genau 4 Wochen später nannte ich ein NES mit eben Mario und dem frisch releasten Mario 2 mein eigen...

Tja der Rest hat sich so ergeben...Videospiele formten mich zu einem pflichtbewussten jungen Menschen 8O , den eines musste ich schnell lernen.
Meine Eltern waren bez. meines Hobbys nicht gerade begeistert :waah: ...daher viel die Unterstützung in Sachen Games recht mau aus.
Ein Nebenjob musste also her der mir das doch recht Kostspielige Hobby ermöglichte...

Tja so hatte ich Sie alle...und das ist bis heute so.
Selbst der PS3 hab ich ne Chance gegeben...

Tja mehr gibt es nicht zu sagen; Außer das ich mich auf nette Diskussionen freue und natürlich auf Jörgs Kolumnen....
Wer mich adden mag kann das mit kurzer Nachricht gerne tun.

Grüße

Aaron

P.S. das CKW ist vor meinem Namen ist kein Clantag im eigentlichen Sinne, mein bester Kumpel und ich spielen zwar bzw. haben die RSV 1+2 2on2 Ladder gespielt. Spielen aber nicht mehr in einem Clan da zu viele Spinner im E-SPORTS Bereich rumrennen;
Training hier; Anwesenheit im Team etc...hallo just Play....it´s just a game ... :hammer:

Aber Spaß macht so eine Ladder hin und wieder mal schon jedoch ist es keine Lebensaufgabe. :wink:
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

Dann ... Hallo ;) !
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo. Wir freuen uns, dass du da bist, aber es gibt einen allgemeinen Vorstellungsthread, in dem sich neue User vorstellen können, denn wenn jeder Neue einen eigenen thread eröffnen würde, würde es hier bald sehr schnell, sehr voll werden.

Den Vorstellungsthread findest du hier:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1935