Hallo und guten Abend geschätzte 4Players-Community!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei Amazon Weihnachtsgeschenke bestellt und erhalten, jedoch konnte aus welchem Grund auch immer nicht seitens Amazon von meinem Konto abgebucht werden, obwohl das Konto ausreichend gedeckt ist! (und in der Vergangenheit alles reibungslos funktionierte!)
Daraufhin haben diese meinen Account gesperrt, was soviel bedeutet wie, dass ich keinerlei Zugriff auf private Bereiche habe wie zB der Einsicht in offene Bestellungen!
Habe denen bereits 2 Mails geschrieben, aber leider ohne Erfolg...
...aber jetzt kommt der Hammer:
Ich möchte Amazon telefonisch erreichen und dies klären, jedoch funktioniert die Nummer nicht! (bin aus Österreich und habe auch korrekt gewählt!)
Kennt ihr evtl. noch eine andere Möglichkeit, eine andere Telefonnummer, die Amazon scheinbar nach vl vergessen hat anzugeben?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
otothegoglu
Amazon kontaktieren!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
doch hat amazon...Megamen 1 hat geschrieben:Amazon hat - soweit ich weiß - keinen telefonischen Service...
hm komisch probier veventuell einfach mal eine der anderen nummern zb für Deutschland
Deutschland: 08 00-3 63 84 69
Österreich: 0 08 00-88 66 32 38
Schweiz: 0 08 00-74 00 20
alle anderen Länder: +49 9 41-78 87 88
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
die haben doch sogar einen Rückrufservice? Du gibts deine Nummer online an und die rufen dich praktisch sofort zurück.Megamen 1 hat geschrieben:Amazon hat - soweit ich weiß - keinen telefonischen Service...
(oder war die Art von Tel-service doch woanders??)
Jedenfalls habe ich da schon mal angerufen wegen irgendwas. Das ist fix.
Außerdem auch mal den mail-Service von amazon.co.uk genervt und da kam auch noch am selben Tag eine Antwort.
-
- Persönliche Nachricht:
Nice, aber auf Amazon wird ja nur die 0800-Nummer angegeben, wenn ich mich nicht verguckt habe, aber vielen Dank!R_eQuiEm hat geschrieben:komisch, bin auch aus Wien. Und habe zum ersten mal ein Problem mit Amazon bez. Bankeinzug!
Aufjedenfall hab ich diese nr. gewählt 0820 899 909
Bei mir funktionierte alles reibungslos!