Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Gast »

Klingt vielleicht doof, aber manchmal ist es wirklich besser wenn man (egal auf welchen wundersamen Wegen) erfährt woran man ist. Da würde ich mir reinen Tisch machen ehrlich sparen. Direkt ignorieren und nie wieder melden... ich weiß warum ich sowas wie Instagram nicht mehr nutze. :-)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Khorneblume hat geschrieben: 19.05.2021 08:21 Klingt vielleicht doof, aber manchmal ist es wirklich besser wenn man (egal auf welchen wundersamen Wegen) erfährt woran man ist. Da würde ich mir reinen Tisch machen ehrlich sparen. Direkt ignorieren und nie wieder melden... ich weiß warum ich sowas wie Instagram nicht mehr nutze. :-)
Da hast du meiner Meinung nach nicht ganz Unrecht.
Der Fall ist nach dem Geschilderten mehr als nur deutlich klar... Kein Grund, sich hier vielleicht noch irgendwelches Schlechtes gewissen einreden zu lassen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

douggy hat geschrieben: 19.05.2021 07:48 Er hat ihr nur beim Umzug geholfen. Oberkörperfrei weil's heiß war.
In Brasilien ist es eben wärmer ;) Naja, ich denke seine Bilder vor dem Schrank, die teilweise 3 Jahre alt sind, sagen alles. Also da haben die sicher noch nicht zusammen gewohnt, aber das ist halt seine Wohnung, bzw. jetzt deren.
Chibiterasu hat geschrieben: 19.05.2021 07:54 Ja, schon sehr dreist von ihr.
Man kann sich ja alles ausmachen und gerade bei Fernbeziehungen ist es vielleicht manchmal gut das zu öffnen (wenn beide das wollen), aber sie hat ja scheinbar so gar nichts angedeutet oder irgendwie kommuniziert, was bei ihr los ist. Nur zu dir abweisend sein und schlechte Laune haben ist ja extrem unfair. Verstehe nicht was das soll.

Also alles Gute beim damit Abschließen und Weitermachen, cM0!
Ich verstehe das auch nicht wirklich. Entweder wollte sie mir nicht wehtun (hat super geklappt) oder ich bin Plan B. Aber danke, geht mir relativ gut. Muss mir nur mal überlegen, wie ich das abschließe. Einmal mit ihr reden möchte ich jetzt doch noch und sie damit konfrontieren. Wahrscheinlich wird sie sich selbst da rausreden, aber ganz ehrlich: Klappt in dem Fall nicht, egal was sie sagt. Geht mir nur darum, dass sie weiß, dass ichs rausbekommen habe.
Levi  hat geschrieben: 19.05.2021 08:58
Khorneblume hat geschrieben: 19.05.2021 08:21 Klingt vielleicht doof, aber manchmal ist es wirklich besser wenn man (egal auf welchen wundersamen Wegen) erfährt woran man ist. Da würde ich mir reinen Tisch machen ehrlich sparen. Direkt ignorieren und nie wieder melden... ich weiß warum ich sowas wie Instagram nicht mehr nutze. :-)
Da hast du meiner Meinung nach nicht ganz Unrecht.
Der Fall ist nach dem Geschilderten mehr als nur deutlich klar... Kein Grund, sich hier vielleicht noch irgendwelches Schlechtes gewissen einreden zu lassen.
Ihr habt beide recht. Ich weiß noch nicht genau, ob ich sie nochmal damit konfrontiere. Muss ich mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Immerhin weiß ich jetzt sicher woran ich bin, auch wenn die Art scheiße war.
Zuletzt geändert von cM0 am 19.05.2021 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Ist ihr cousin.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

Nerevar³ hat geschrieben: 19.05.2021 11:48 Ist ihr cousin.
Er hat halt nur zufällig den gleichen Schrank und die gleiche Wandfarbe und das gleiche Zeug im Schrank... Kann ja mal vorkommen :D
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Hat oder hatte sie mal WG-Mitbewohner oder sowas?
Theoretisch möglich sind da schon ein paar Dinge. Gerade wenn die Bilder schon älter sind als eure Beziehung.
Auch wenn ich natürlich auch skeptisch wäre ;)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

Ne, sie sagte, dass sie mit einem "friend" zusammenwohnt. Aber dass sie den Umzug überhaupt verheimlicht hat, reicht mir eigentlich schon als Bestätigung.
Seine Bilder vor dem Schrank sind älter (aber er hat auch aktuelle davor), ihre aber aus den letzten 3 Monaten. Sieht stark so aus als wäre sie dort eingezogen und sie kommentiert seine Bilder mit "danke mein Baby" auf portugiesisch und diversen Herzchensmileys. Hätte ich nen WG Bewohner, würde ich das wahrscheinlich anders handhaben :)

Aber mal ganz logisch nachgedacht: Meine Kommentare werden bei ihr ausgeblendet und teilweise gelöscht, wahrscheinlich damit er sie nicht sieht. Instagram zeigt das an, wenn sie auf mein Profil geht, ganz fett gedruckt, über allen Bildern, mit der Option dies wieder zu ändern. Unwahrscheinlich, dass sie das nicht sieht. Sie reagiert nicht auf meine Kommentare, aber auf seinen letzten und bisher einzigen Kommentar. Angeblich hat sie keine Zeit um auf Kommentare zu antworten, passt aber nicht mit den ganzen Instagramstorys zusammen, die sie mir geschickt hat. Ihre Instagramstory ist noch immer vor mir verborgen, obwohl ich ihr gezeigt habe, wie sie das ändern kann. Sie sagt aber, dass sie nicht weiß, wie es geht.
Sie hat sehr wenig Zeit, wahrscheinlich nur, wenn er nicht da ist. Wenn ich von besuchen spreche, zählt sie neuerdings Gründe auf, warum das keine gute Idee ist, statt wie früher zu sagen, dass sie sich freuen würde. Sie macht mir gar keine Komplimente mehr (außer zu sagen, dass sie gern mit mir schreibt), dabei hab ich früher ständig welche bekommen. Ein "I love you" habe ich seit Mitte März nicht mehr gehört, obwohl ich es danach durchaus ein paar mal gesagt habe. Sie verheimlicht ihren Umzug und dass sie ein neues Handy hat. Letzteres war ja einer der Gründe warum wir angeblich so wenig chatten. Wenn ich ihr Komplimente mache, reagiert sie darauf seit ca. 2 Monaten auch selten und rechtfertigt das mit zu viel zu tun auf der Arbeit. Ich habe aber durchaus noch einige Flirtversuche mit mir von ihr aus dem März und teilweise April. Da juckt es mir wieder in den Fingern, die weiterzuleiten, aber nein, mache ich nicht.
Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber ich denke das reicht, um das als eindeutig anzusehen. Jaja, ich war ein Idiot, ich weiß ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Okay, ja - schon etwas eindeutiger, die Sache...ich sag nix mehr :)
Sie ist echt dreist. Da wird es ihr vermutlich fast egal sein, wenn du sie konfrontierst.
Aber für dich ist es vielleicht gut.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

Ja, wahrscheinlich würde sie weiterhin irgendwie alles abstreiten oder das so darstellen, dass ich sie stalke, weil ich ihr nicht vertraue. Aktuell wäre es mir trotzdem lieber, ihr zeigen zu können, dass ich nicht so doof bin, wie sie denkt und sie mal mit der Wahrheit zu konfrontieren. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich mache. Darüber muss ich erstmal ein paar Nächte schlafen. Ich erhoffe mir davon nicht wirklich eine Antwort von ihr, aber ich lass ungern Sachen unausgesprochen im Raum stehen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von dx1 »

Schreib einen kurzen Abschiedsbrief, rechne nicht mit Antwort und lebe Dein Leben weiter.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7094
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von schockbock »

Sorry, wenn das jetzt sehr direkt ist: Schieß die Alte mit einem beherzten metaphorischen Stiefeltritt ab.
Die hat dich ja nun sehr offensichtlich lang genug zum Trottel gemacht. Das würde ich jedenfalls machen, eine schön eklige Schlammschlacht.

Das ist halt das Problem bei gutaussehenden Frauen: Die müssen nie lang allein bleiben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Gast »

Bis sie alt und schrumpelig werden.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

@ dx1 und schockbock: Ja, sowas in die Richtung ist wohl der beste Weg. Mit (einer zufriedenstellenden) Antwort rechne ich eh nicht, aber es würde mir wahrscheinlich guttun ein paar Abschiedsworte zu schreiben. Wie dem auch sei, ein paar Nächte werde ich trotzdem drüber schlafen, bevor ich mich entscheide. Ich kann hier ja gern mitteilen, was ich mache.

Da sich hier schon einige Leute fürs direkt sein entschuldigt haben: Ist absolut ok, wenn ihr direkt seid. Kann ich besser mit umgehen, als mit Umschreibungen oder irgendwas schönreden. Hätte ich mir von ihr ja auch gewünscht ;)

@ Khornblume: Das dauert noch, sie ist Anfang 20 :) Aber wenn sie den Typen genauso behandelt wie mich, wird das auch nicht auf Dauer gutgehen. Naja, kann mir egal sein wie es bei ihr weitergeht.
Zuletzt geändert von cM0 am 19.05.2021 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

schockbock hat geschrieben: 19.05.2021 13:58 Das ist halt das Problem bei gutaussehenden Frauen: Die müssen nie lang allein bleiben.
Dazu müssen sie nichtmal wahnsinnig gut aussehen, durchschnittlich reicht da auch bereits. Ich rede da aus Erfahrung :roll:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Ich würde sie einfach überall blockieren und löschen und gut ist. Alles andere ist verschwendete Energie.
Antworten