Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von dx1 »

Weiterhin glücklich verheiratet und herrlich kinderlos.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Scorplian »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 23.01.2021 08:59 wie geht's euch allen eigentlich so?
Der Thread ist so still...
Ist weiterhin nix los bisher.
Hab die letzten Monate aktiv Once verwendet, aber bisher kam keine Chatmöglichkeit zu stande.

Mal schauen, vielleicht probier ich mal noch das OkCupid.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Letztendlich hast du bei Tinder halt die grösste Nutzerbase, aber dafür ist es verdammt oberflächlich. Das hast du bei den anderen zwar auch, aber weniger.
Das (einzig) tolle an Once ist, dass es dir täglich jemanden vorschlägt - aber die meisten Profile sind tot - oder zumindest bei uns in der Schweiz war das der Fall.

Meine eigene Erfahrung war bei OKCupid definitiv am besten, aber das muss noch lange nix heissen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Scorplian »

Bei Tinder hatte ich ja überhaupt keine Matches.

Bei Once lediglich eines, aber da kam kein Gespräch zustande.

OkCupid schreckt mich ein wenig anhand der Rezessionen ab. Da steht häufig "früher war es gut, jetzt ist es schlecht".
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Da könnt ich nix zu sagen, ich hab die App seit ca. 9 Monaten nicht mehr installiert.
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ich hab' zuletzt die Vor- und gleichzeitig Nachteile von Jodel kennengelernt. Man kann tatsächlich innerhalb eines bestimmten Themas recht schnell Kontakt aufbauen da es ja seit ca. 'nem halben Jahr auch einen Chat gibt.

Zuletzt mit einem sehr sympathischen Mädel geschrieben, bis dann (wieder) das Alter ins Spiel kam. Ich hatte sie anhand ihrer Sprachnachrichten (wir hatten auf Telegram gewechselt) für deutlich älter gehalten. "Zum Glück" war ich nach dem Bildertausch doch nicht ihr Typ, denn sie war gerade mal 21. Das ist mir mit meinen 36 einfach zu heftig. Weil Jodel primär eine Studentenapp ist, ist es grundsätzlich schwierig, da jemanden kennenzulernen die wenigstens mal nicht mehr als 10 Jahre jünger ist als ich. :Blauesauge:

Ich hab mit mehreren Frauen in dem Alter freundschaftlichen Kontakt und merke ständig, wie deren die Art von Sorgen des Lebens für mich in ferner Vergangenheit liegen. Deren "neuen" Lebenserfahrungen sind für mich meistens langweiliger Schnee von gestern. Das ist für mehr als Freundschaft einfach nicht kompatibel.

Leider ist es unfassbar schwierig (und aktuell noch schwieriger) eine Frau Ü30 zu finden, die sich nennenswert für Gaming etc. interessiert. Mit 36 komme ich noch aus der Generation, wo PC Zocker in der Schule mit einsamen Kellerkindern assoziiert wurden. Und diese Wahrnehmung hat sich bei den Damen aus der Generation gefühlt bis heute nicht geändert. Mit zunehmendem Alter wird es eher noch negativer gesehen. :roll:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Warum muss sich die Frau denn für Gaming interessieren?

Edit: ah sry, zu flinke finger. Geht wahrscheinlich darum, dass es zumindest nicht als negativ assoziiert wird
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 24.01.2021 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Naja, wär mal interessant zu wissen, ob denn schon konkret jemand wegen dem Gaming abgewunken hat.
Und vielleicht, ob zurecht? Ich meine, wenn jemand die Woche z.B. 60h spielt, haben die Damen vllt. auch Recht.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bei meiner Ex und mir war Gaming schon auch ein Thema. Ich hab das hier schon mal breitgetreten, darum ganz kurzgesagt: ich hab ihr irgendwann zu viel gespielt. Das würde ich auch niemals verneinen, doch kam sie letztendlich auch nicht mit einem Gegenvorschlag für gemeinsame Zeit.

Meine aktuelle hat damit so gut wie nix am Hut. Sie hatte mal eine Wii und darauf halt die diversen Wii Sports Titel usw. gespielt, aber das war's auch schon. Sie interessiert sich schlicht nicht dafür und ich versuch ihr das auch nicht aufzudrängen.


Apropos aktuelle... ich hab echt keine Ahnung was grad los ist.
Am Mittwoch hatten wir in der Firma die Hiobsbotschaft erhalten, dass es einen massiven Stellenabbau in ganz Europa geben wird. Wer davon betroffen ist, weiss man noch nicht. Also sprich, ich hab keine Ahnung ob ich gefährdet bin, aber mein Bauchgefühl sagt ja.
Jedenfalls musste ich das erst irgendwie verdauen und war für 2 Tage ziemlich still, aber nicht grad vom Erdboden verschwunden. Jedenfalls hat sie mich in der Zeit auch mal versucht anzurufen - da mein Handy aber im Schlafzimmer lag, hab ich das erst später mitgekriegt.

Seit Donnerstag ist sie wiederum unglaublich still. Sie meldet sich kaum und wenn ich mich melde, ist sie ziemlich kurz angebunden.
Irgendwas stimmt nicht, aber ich hab keine Ahnung was.
Sie meint es sei "nicht mein Problem" und sie wolle nicht darüber reden, aber sie zeigt mir seit kurzem eigentlich die kalte Schulter.
Ich hatte sie gestern mal angerufen und hab noch immer nichts aus ihr herausholen können. Ich will auch nicht bohren bis zum Gehtnichtmehr, aber es liegt auf der Hand, dass ich mich verdammt unwohl fühle.
Betrifft es mich? Unsere Beziehung? Hat es was mit ihrem Studium oder ihrem Visum zu tun? Ist was in der Familie? Ich hab keine Ahnung. Aber für mich ist es ziemlich beschissen wenn man nicht miteinander spricht und sie mich bei so was komplett im Dunkeln lässt.
Es gibt Dinge, die kann ich nicht ändern und da kann ich ihr nicht helfen, das ist logisch. Aber sich deswegen komplett vor mir zu verschliessen darf ja wohl auch nicht sein.
Es wär geplant dass wir uns demnächst wieder sehen und dann auch miteinander in die Berge fahren. Aber seltsamerweise hab ich so überhaupt keinen Bock darauf.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 24.01.2021 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Gast »

@Mumpitz: Klingt für mich irgendwie nach Depression... würd da dran bleiben. :?

Zu Frage ob 60 Stunden noch gesund für eine Beziehung sind. Wenn mich 2020 eins gelehrt hat, dann das ich selbst mit exzessivstem Animal Crossing Konsum (ca. 20 Stunden in einer Urlaubswoche) gefühlt jeder Frau im Umfeld um Lichtjahre unterlegen bin. Da kommt man sich mit seinen 250 Stunden seit Release wie ein Anfänger vor, weil die ganzen Frauen irgendwas jenseits der 1000 Stunden, inklusive mehrerer Inseln und tausende verballerte Meilentickets für Huschke & Co. auf dem Kerbholz haben. :ugly:

Ich glaube mittlerweile sogar das Frauen wesentlich mehr spielen als Männer. Selbst eine ehemalige Azubine bei uns hat oftmals mehrere Nächte mit League of Legends durchgemacht. Da fühlen sich die 2-3 Stunden zocken an manchen Abenden schlagartig richtig normal an. :lol:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Scorplian »

Khorneblume hat geschrieben: 24.01.2021 12:40 Ich glaube mittlerweile sogar das Frauen wesentlich mehr spielen als Männer. Selbst eine ehemalige Azubine bei uns hat oftmals mehrere Nächte mit League of Legends durchgemacht. Da fühlen sich die 2-3 Stunden zocken an manchen Abenden schlagartig richtig normal an. :lol:
Also mein Umfeld ist da nichtmal ansatzweise so. Ich meine privat hab ich fast gar keine weiblichen Kontakte (eigentlich fast nur Verwandte), aber zuletzt aus Weiterbildung und davor Berufsschule, kannte ich nur wenige Fälle von weiblichen Zockern, geschweige denn harte Zockerinnen (Altersdurchschnitt Berufsschule etwas über 20).

Aber ich vertrete ja die Meinung, das persönliche Umfelder wenig aussagen ^^'
Daher... wo sind die denn alle? :(
(Wobei mir das ja trotzdem nix gebracht hätte)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

Guffi McGuffinstein hat geschrieben: 24.01.2021 05:56 Leider ist es unfassbar schwierig (und aktuell noch schwieriger) eine Frau Ü30 zu finden, die sich nennenswert für Gaming etc. interessiert. Mit 36 komme ich noch aus der Generation, wo PC Zocker in der Schule mit einsamen Kellerkindern assoziiert wurden. Und diese Wahrnehmung hat sich bei den Damen aus der Generation gefühlt bis heute nicht geändert. Mit zunehmendem Alter wird es eher noch negativer gesehen. :roll:
Dann vielleicht doch nach etwas jüngeren Frauen schauen. Meine Freundin ist 12 Jahre jünger und hat damit kein Problem, sondern findet vieles was ich spiele interessant, auch wenn sie bevor sie mich kannte nicht viel mit Gaming am Hut hatte.
Allerdings kriselt es mit meiner Freundin nach etwas mehr als 1,5 Jahren auch und ob sich das je wieder einpendelt... Vielleicht führe ich das ein andermal aus, aber kurz und knapp ist irgendwie Corona schuld.
Captain Mumpitz hat geschrieben: 24.01.2021 09:46 Irgendwas stimmt nicht, aber ich hab keine Ahnung was.
Sie meint es sei "nicht mein Problem" und sie wolle nicht darüber reden, aber sie zeigt mir seit kurzem eigentlich die kalte Schulter.
Ich hatte sie gestern mal angerufen und hab noch immer nichts aus ihr herausholen können.
Kommt mir sehr bekannt vor, so ähnlich läuft es bei mir auch, aber schon seit ~3 Wochen.
Khorneblume hat geschrieben: 24.01.2021 12:40 Zu Frage ob 60 Stunden noch gesund für eine Beziehung sind. Wenn mich 2020 eins gelehrt hat, dann das ich selbst mit exzessivstem Animal Crossing Konsum (ca. 20 Stunden in einer Urlaubswoche) gefühlt jeder Frau im Umfeld um Lichtjahre unterlegen bin. Da kommt man sich mit seinen 250 Stunden seit Release wie ein Anfänger vor, weil die ganzen Frauen irgendwas jenseits der 1000 Stunden, inklusive mehrerer Inseln und tausende verballerte Meilentickets für Huschke & Co. auf dem Kerbholz haben. :ugly:

Ich glaube mittlerweile sogar das Frauen wesentlich mehr spielen als Männer. Selbst eine ehemalige Azubine bei uns hat oftmals mehrere Nächte mit League of Legends durchgemacht. Da fühlen sich die 2-3 Stunden zocken an manchen Abenden schlagartig richtig normal an. :lol:
Dafür hast du auch "ein paar" mehr Spiele gespielt :D Keine Kritik, ich mein ja nur ;)
Zuletzt geändert von cM0 am 24.01.2021 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 23.01.2021 08:59 wie geht's euch allen eigentlich so?
Der Thread ist so still...
Bei mir ist noch (fast) alles gut. Noch immer in der selben Beziehung.

Es gibt öfter mal Gezicke von ihr wegen allem Möglichen, aber sie weiß selber dass sie eine Zicke ist und daher lässt's sich schnell entschärfen^^

Sie kann auch nichts mit Videospielen anfangen und wenn ich mal 2-3h daddel, wird gerne die "du bist gar nicht mehr aufmerksam und nimmst dir Zeit für mich"-Karte gezogen. Problem ist, dass ich morgens früh aus dem Haus gehe und erst 17-18:00 Uhr wieder da bin und sie aber erst später zur Arbeit geht und viel früher wieder zurück ist. Sie kann dann ihren Freizeitaktivitäten (Freundin treffen, shoppen gehen, Nickerchen machen usw.) nachgehen und wartet dann schon auf mich und will Zeit mit mir verbringen.

Ich brauche aber auch meine Freizeit. Und wenn ich dann sage, ich werde jetzt mal von 19-22:00 zocken (meine Art der Entspannung), ist das eine sehr böse Vernachlässigung für sie :Blauesauge: Und Gott bewahre, wenn ich von 05:00-17:00 weg bin und mich dann ausgepowert mal für ein Nickerchen hinlegen möchte :ugly:

Ich versuche schon seit Anfang an klarzumachen, dass man als Paar nicht ständig aufeinanderhocken muss und jeder Zeit haben sollte, seinen eigenen Interessen nachzugehen. Es geht dann ein paar Tage gut und dann ist wieder alles vergessen :Hüpf:

Für mich persönlich ist das immer "schlimm", wenn die Freundin keine Interessen hat. Keine Bücher, die gelesen werden wollen, keine regelmäßigen Sportaktivitäten oder sonstwas zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich glaube, nichts ist schlimmer als eine Freundin, die zu viel Zeit zum Nachdenken hat und ständig mit irgendwelchen Zeug um die Ecke kommt :krank: ^^

Natürlich ist es schön, dass die Partnerin mit einem Zeit verbringen möchte und wir haben uns auch lieb - nur ist es für mich, als eher "Einzelgänger", manchmal zu viel.

im Großen und Ganzen ist aber alles gut (schätze ich) :König:
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

Ich glaube, ich erzähle hier doch mal meine Geschichte. Mich kennt hier zwar keiner persönlich, aber vielleicht ist gerade das ein Pluspunkt, zumal ich meinen Freunden die letzte Zeit schon genug in den Ohren gelegen habe :) Bisschen seltsam hier so reinzugrätschen, aber ich glaube, das tut mir gut.

Erstmal: Die "Datingapp" meiner Wahl ist Instagram (kein Witz). Ich weiß nicht wie gut das im Schnitt funktioniert, aber sowohl meine aktuelle als auch meine vorherige Freundin habe ich darüber gefunden.

Ich versuch die Vorgeschichte kurzzuhalten, aber ein bisschen Vorwissen ist, denke ich, nötig. Meine jetzige Freundin ist eigentlich Brasilianerin, die Deutschland (oder eher Europa allgemein) vor Corona als Touristin besuchen wollte. Ich hab sie davor auf Instagram in meinen Vorschlägen gehabt, sie angeschrieben, obwohl ich gesehen habe, dass sie jünger als ich ist und ich mir keine großen Chancen ausgerechnet habe. Irgendwie habe ich ihr wohl gefallen, denn wir haben von da an regelmäßig gechattet, später auch telefoniert bzw. Videotelefonie genutzt.
Jedenfalls, sie wollte gern etwas reisen und ich habe gesagt, dass ich ihr gern die schönsten Ecken Deutschlands zeigen kann. Soweit so gut, lief alles wunderbar. Sie ist nach ihrem Urlaub nach Brasilien zurück, da sie dort auch einen Job im Bereich Inneneinrichtung/ Raumausstatterin hatte. Wir haben aber weiter fleißig gechattet. Nicht jeden Abend, da sie dort ja auch mit Freunden Zeit verbringen will, aber ca. jeden 2. Abend für mehrere Stunden. Meistens chatten, weil das für uns beide einfacher ist, aber wir haben auch miteinander geredet und uns virtuell gesehen. Sie lernt zwar deutsch, aber das reicht noch nicht, um sich zu unterhalten, also reden wir englisch.
Sie hat sich einen anderen Job als Sekretärin in einem Anwaltsbüro gesucht, weil sie dort besser verdient. Hat ihr auch echt Spaß gemacht, aber dann kam Corona und sie war arbeitslos. In Brasilien arbeitslos zu sein, gerade in so einer Krise, ist ziemlich scheiße. Sie gehört nicht zu den armen Leuten dort, aber ohne Job kann sich das schnell ändern. Ich habe ihr natürlich mehrfach angeboten ihr zu helfen, aber das möchte sie nicht, wahrscheinlich aus Stolz. Zur Info: Von 200€ kann man da leben und mir würde das Geld nicht wehtun. Einerseits positiv, dass sie das Geld nicht wollte, weil ich weiß, dass sie nicht nur an Geld interessiert ist, aber andererseits würde das ihre Situation sehr vereinfachen.

Nach längerer Zeit hat sie nun einen neuen Job im Einzelhandel und verkauft Kosmetikprodukte. Das Problem ist, dass sie dort recht viel arbeiten muss. Sie hat nur jeden Mittwoch frei und jeden 3. Sonntag. Nach den Arbeitstagen ist sie müde, da sie zwar regulär 8 Stunden arbeitet, oft aber auch 10 Stunden da ist und meistens Spätschicht hat. Unser Kontakt hat sich dadurch auf 2 mal die Woche reduziert. Wir haben jeden Mittwoch und jeden Sonntag Kontakt (gehabt). Wenn Sie sonntags gearbeitet hat, dann bin ich länger wach geblieben, was aufgrund der Zeitverschiebung auch nicht so einfach ist. Ich habe zwar Spätschicht, aber sie hat erst ab ca. 2 Uhr nachts Zeit, bis ca. um 4 (also für mich. Für sie ist es früher). Die Mittwochtage waren da besser.
Aber seit ca. 3 Wochen ist sie fast nur noch zu müde zum Schreiben. Das fing alles an einem Tag an, an dem sie sehr kurz angebunden war. Im Prinzip habe ich allein die Konversation am Laufen gehalten und von ihr kamen nur kurze Antworten wie "ah ok" oder "that's cool". Sie hat mir hinterher geschrieben, dass es nicht meine Schuld ist, sondern sie einfach sehr müde war. Soweit kein Problem. Das nächste Mal hatte sie dann nur ca. eine Stunde Zeit, war aber auch wieder sehr kurz angebunden. Hat Minuten zum Antworten gebraucht und sich wieder sehr kurz gehalten, sodass wir uns kaum unterhalten konnten. Nach etwa einer Stunde war sie wieder zu müde, wollte schlafen und sagte außerdem, dass ihr Handy spinnt (tut es wirklich öfter, sie braucht dringend ein neues). Allerdings war sie danach noch 2 Stunden durchgehend online. Kein gutes Zeichen, kannte ich so ähnlich von meiner Ex, die dann einen neuen hatte. Ich hab sie jedenfalls darauf angesprochen, ob alles ok ist und warum sie noch online ist und das hat sie mir sehr übel genommen. Seitdem kann ich ihre Instagramstory nicht mehr einsehen und der online-Status bei WhatsApp ist deaktiviert. Im Endeffekt hat sie mir Screenshots von Textverläufen mit einer Freundin kopiert, die ich gar nicht sehen wollte. Ihre Freundin hat Hilfe gebraucht und sie war für sie da. Hätte sie mir sagen können und gut, aber ich mache mir in so einem Fall einfach Gedanken.
Was mich aber sehr wurmt: Es wurde seitdem nur schlechter. Sie hat danach nahezu jeden unserer eh schon selten gewordenen Abende abgesagt, weil sie immer zu müde ist. Nach 2 Wochen habe ich dann nochmal gefragt, ob alles ok ist und ich was für sie tun kann. Das hat sie aber eher so aufgefasst, als ob ich ihre Aktivitäten kontrollieren wollte und ihr nicht vertraue. Sie hätte außerdem keine Lust, mir immer wieder zu erklären, dass sie müde ist. Muss sie ja gar nicht, ich mach mir nur Sorgen. Wir haben uns danach nochmal ausgesprochen, ich hab ihr erklärt, dass sie das falsch aufgefasst hat und ich nur versuche, zu helfen. Ich habe ihr auch mehrfach gesagt, dass ich Verständnis dafür habe, wenn sie Zeit zum Ausruhen braucht und ich ihr mehr Raum für sich lassen kann, wenn sie das gerade braucht. Seitdem haben wir letzten Mittwoch einmal länger gechattet, aber auch da war sie wieder sehr kurz angebunden, schreibt nur 2 bis 3 Wörter und braucht dafür mehrere Minuten. Wenn ich was Nettes sage, geht sie zwar ein bisschen drauf ein, aber sie fragt mich nichts mehr, macht keine Komplimente mehr, nichts. Es fühlt sich so an als ob ihr ganzes Interesse weg wäre. Sauer ist sie nicht mehr, sagt sie.

Ich kann mir schon vorstellen, dass soviel Arbeit für sie hart ist. Das letzte Mal ein paar freie Tage am Stück hatte sie Weihnachten und davor auch länger nicht. Außerdem hat sie Angst ihren Job wieder zu verlieren, da ein neuer Lockdown droht. Wobei sie weiß, dass ich ihr helfen kann und sie sich keine Sorgen machen muss.
Eigentlich war der Plan, dass wir uns wieder treffen, wenn Corona durch ist bzw. wir beide geimpft sind. Ein bisschen reisen, was zusammen unternehmen usw. Aber so wie es jetzt läuft, glaube ich nicht, dass ich das so lang weiterlaufen lassen kann. Mehr nachbohren werde ich nicht, sondern ich lasse ihr ihre Freiheit (bzw. Freizeit), aber so wie es jetzt läuft, macht es keinen Spaß mehr. Mir ist auch klar, dass die Situation eine andere ist, als zu der Zeit, in der ich sie kennengelernt habe, aber wenn ich kaum Antworten bekomme, frage ich mich, warum ich noch rede.
Allein lassen möchte ich sie in so einer Situation natürlich auch nicht, nur sehe ich nicht, dass sich das die nächsten Monate bessert. Wenn ich ihr was Nettes schreibe und erst einen Tag später ein kurzes "thank you" bekomme, dann weiß ich auch nicht. Viel Arbeit ok, aber man wird doch zwischendrin mal ein paar Sekunden finden, um zu antworten. Ist ne echt blöde Situation. Ich habe von Anfang an nicht damit gerechnet, dass das überhaupt so lange gut läuft, aber es nervt mich trotzdem.
Zuletzt geändert von cM0 am 24.01.2021 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 24.01.2021 14:12

im Großen und Ganzen ist aber alles gut (schätze ich) :König:
🤣

Es fällt mir jetzt erst während der datingphase auf. Dass ich die Frauen einfach nicht einschätzen kann. Hab jetzt ein paar tinderdates hinter mir.

Schon mal vorweg. Während corona echt kacke. Spazierengehen im Winter als erstes date ist so öde zum kennenlernen auf "romantischer Basis ", kann man sich iwie schenken.

Naja auf jeden Fall, bei den Dates die ich gut fand und ich dachte das lief ganz gut, meinte die frau dann, dass es bei ihr ned für mehr reicht.
Bei den dates, die ich eher so Lala fand und der Meinung war das wird nichts, wollte die Frau dann manchmal ein 2tes Treffen.

Mit einer hatte ich mich dreimal getroffen, und nachdem wir dann im Bett gelandet sind , hat die sich nicht mehr gemeldet. Hab wohl nicht überzeugt :ugly: . Mit ner anderen hab ichs beendet. Und eine hab ich 4 mal getroffene und dachte das wird was auf Dauer, und dann meinte sie plötzlich bei ihr passts eigentlich irgendwie nicht.

Kurz:

Also ich kann am Verhalten einer Frau absolut nicht ablesen, wie eigentlich die Stimmung ist. 😆
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 24.01.2021 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten