Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Gast »

Eindeutig. Mehr würde ich auch nicht empfehlen. Blockieren und weiterleben. Wenn sie mal mit Zweitaccount fragen sollte warum? Darum! ;)
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Poste ein Bild des Schranks auf Instagram und tagge es als "gratis abzugeben"
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

@ Captain Mumpitz: Mit Adresse, wo man den abholen kann? Ist ein weiter Weg nach Brasilien.

Ich glaube, ich veranstalte hier eine Abstimmung :D Nein, Spaß bei Seite. Wie gesagt, ein paar Nächte drüber schlafen, dann denke ich klarer. Die letzte Nacht war viel zu kurz (nicht nur deswegen) und unausgeschlafen treffe ich ggf. andere Entscheidungen als wenn ich wach bin.

Aber ich danke auch auf jeden Fall für den Input. Eine (nicht meine) Freundin hat mir noch geraten, dass ich ihr einfach sowas schreiben soll wie "ich weiß, dass du einen Freund hast, kannst es mir ruhig sagen", ohne sie unter Druck zu setzen, weil sie sonst abblockt. Aber das kann ich mir auch sparen, denke ich. Da kommt dann nur ein "du vertraust mir nicht" und Ausreden. Ne, entweder ganz, direkt mit Erklärung woher ich das weiß, oder gar nicht. Überall blocken mache ich sowieso sicher, die Frage ist nur, ob ich vorher noch was sage. Sie hätte dann noch immer meine Adresse, aber ich bezweifle, dass sie mir einen Brief schreibt :)

Egal, ich melde mich hier in einigen Tagen nochmal und berichte, wie ich mich entschieden habe und ob sie noch was sagt. Allen hier ein fröhliches Beziehungs- oder Singledasein, je nachdem wie es bei euch aussieht :) Und ehrlich gesagt muntern mich die teilweise spaßigen Antworten hier auf, danke an alle.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von dx1 »

Dir alles Gute und danke für den Ohrwurm, den ich seit gestern oder vorgestern hab.

https://youtu.be/grXxnSppE4k
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von CritsJumper »

cM0 hat geschrieben: 19.05.2021 11:52
Nerevar³ hat geschrieben: 19.05.2021 11:48 Ist ihr cousin.
Er hat halt nur zufällig den gleichen Schrank und die gleiche Wandfarbe und das gleiche Zeug im Schrank... Kann ja mal vorkommen :D
Oder es ist einfach ein, von der AI, auf dich personalisierter Post um dein Verhalten zu ändern. ;)
- Ich sag dir die Computer machen alles um dein Dopamin zu triggern (oder eben genau das Gegenteil). - Wie auch dem lass dich davon nicht beeinflussen, oder dir den Spaß verderben. War vielleicht ein Algorithmus zum Einsparen von CO2 und du wirst noch mit einer besseren Beziehung diese Tage beglückt die einfach näher liegt und noch besser zu dir passt. ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

Ich fürchte eine AI kann die anderen Punkte nicht erklären ;) Aber ja, auf lange Sicht finde ich sicher eine bessere. Im Endeffekt besser, wenn ich jetzt erkenne, woran ich bin, als wenn das später passiert wäre. Ärgert mich nur, dass ich nicht früher auf mein Bauchgefühl gehört habe und dass sie noch weiter so gelogen hat. Ich habe dadurch 3,5 Monate verschwendet, die ich besser hätte nutzen können und gerade, dass sie mir vorspielt, dass sie völlig überarbeitet ist, während es ihr eigentlich gut geht, nervt mich. Hätte sie einfach gesagt, dass sie einen anderen hat, hätte mich das natürlich auch gestört, aber nicht so wie die jetzige Situation. Bringt aber auch nichts mehr, wenn ich mir jetzt noch weiter Gedanken darüber mache.
Zuletzt geändert von cM0 am 21.05.2021 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

So, ich bin nach wie vor glücklicher Single, wollte aber nur mal erwähnen, dass ich mich mit meiner Ex letzten Monat nochmal ausgesprochen habe. War nicht meine Idee und hat mir im Endeffekt auch nichts gebracht, aber für sie war es wohl irgendwie wichtig nicht als schlechter Mensch dazustehen (was nicht geklappt hat).
Ich habe relativ klar gesagt, welche Ungereimtheiten mir aufgefallen sind und dass ich nicht mehr reden möchte, trotzdem hat sie sich seitdem 3 Mal gemeldet und wollte nochmal reden. Ich lasse mich da aber nicht drauf ein, das Thema ist durch. Meine Vermutung ist, dass es mit ihrem Freund nicht so gut läuft, aber das hätte sie sich vorher überlegen müssen. Ihre Instagramstory konnte ich zwischendurch auch wieder sehen, hab sie mir aber nicht angeschaut. Ich gehe stark davon aus, dass sie sich demnächst nochmal meldet, aber auch da werde ich nochmal klarmachen, dass mir jetzt reden nichts mehr bringt und wir das vor Monaten hätten machen sollen, als ich wollte und sie nicht. Nun ist zu spät und man kann nicht alles mit einem "sorry" wieder geradebiegen.

Was gibt es sonst neues?

Nun, ich habe eine relativ neue Arbeitskollegin im Team, die mir angeboten hat, für mich zu kochen und gemeinsam zu essen, denn alleine essen ist blöd, sagt sie. Ich versteh mich ganz gut mit ihr, wir kennen uns aber nicht persönlich, sondern nur über Teams und Whatsapp, Homeoffice sei Dank. Da würde ich erstmal nicht zu viel reininterpretieren, kann auch freundschaftlich gemeint sein, allerdings hat sie keine anderen Kollegen eingeladen, obwohl sie die alle länger kennt (ich hatte lange Urlaub, davor hatte sie Urlaub, obwohl sie neu dabei war) und die sie auch fast alle schon persönlich getroffen hat. Dazu gibt es einige Andeutungen, die ich durchaus in Richtung Interesse an mehr als Freundschaft deuten würde. Attraktiv finde ich sie (wobei ich nur Bilder und Webcam kenne), sympathisch generell auch, aber sie ist sehr nah am Wasser gebaut. Habe ich im Moment keine Lust drauf und etwas mit Arbeitskolleginnen anfangen geht meistens nicht gut aus, also lass ich es erstmal.



Wie das Leben so spielt, hat mich am 25. Mai meine frühere Traumfrau bei Instagram geaddet und angeschrieben. "Frühere" heißt in dem Fall von vor 15 Jahren, also gefühlt ewig her. Ich kannte sie damals sehr gut, wollte was von ihr, hat im Endeffekt aber nicht funktioniert und der Kontakt brach irgendwann ab. Heute ist sie nicht mehr ganz mein Fall (aber noch attraktiv), ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie etwas von mir will. Auf der einen Seite hat sie klargemacht, dass sie mittlerweile deutlich mehr Interesse an Frauen als an Männern hat, auf der anderen Seite haben wir auf ihren Wunsch hin unsere Nummern ausgetauscht und reden seitdem täglich einige Stunden über alles Mögliche (der Hauptgrund warum ich die letzte Zeit so wenig hier bin), auch sehr viel über ihr Aussehen. Ich bin mir bei diesem Punkt nicht sicher, ob sie wirklich so unzufrieden mit sich ist (dafür hätte sie keinen Grund) oder nur auf Komplimente aus ist. Wir haben einen ganzen Haufen Bilder ausgetauscht (hab gerade geschaut, 630 Stück in den letzten 30 Tagen), die von ihrer Seite aus teils schon recht freizügig sind, damit ich ihre Figur besser beurteilen kann. Bei jeder anderen Frau wäre mir klar was Sache ist, bei ihr weiß ich nicht, wie ich das einschätzen soll. Das passt alles nicht mit ihrem großen Interesse an Frauen zusammen, zumal sie noch sehr an ihrer Exfreundin hängt, die sie am liebsten wieder hätte und mit der etwa zur gleichen Zeit Schluss war, wie mit meiner Brasilianerin.
Mein Einwurf, dass die Bilder teils sehr viel zeigen, wird mit einem "aber wir kennen uns ja ewig und ich hab kaum Interesse an Männern" gekontert. Stimmt schon, wobei wir auch ewig keinen Kontakt hatten und "kaum" ist was anderes als "gar kein" Interesse an Männern.

Nachdem wir neulich am Chatten waren, sie etwas Wein hatte und ich 3 Bier (ich trinke so gut wie nie Alkohol, nach 3 Bier bin ich schon merklich angetrunken), hat sie mir ein Bild geschickt und gefragt, wie ich das finde, woraufhin ich mit "verführerisch" geantwortet habe. Direkt danach hat sie in einer Sprachnachricht gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen und hat betont, dass es nicht nur am Alkohol liegt. Wobei das zeitlich von meiner Seite aus schwierig ist (Spätschicht) und sie auch nicht so flexibel ist, da sie ein 10 jähriges Kind hat und recht früh arbeiten muss. Vielleicht schaffen wir das nächste Woche.

Ich habe absolut keine Ahnung wie sich das entwickelt. Das ganze Thema habe ich schon mit 2 Freunden besprochen, die sie auch noch von damals kennen. Die beiden können genauso wenig einschätzen, was genau sie möchte. Von mir aus kann es gern bei Freundschaft bleiben, aber dafür sind unsere Themen, die vielen Bilder usw. ziemlich seltsam. Wenn man das ganze nur von außen hört bzw. hier jetzt liest (oder Sprachnachrichten und Chat sehen / hören würde, die ich hier natürlich nicht teile), kommt die ganze Situation wahrscheinlich viel eindeutiger rüber, als sie ist. Ich genieße es jedenfalls gerade auch ein bisschen zu flirten. Das macht mir eh Spaß und es ist natürlich nett, selbst auch positive Sachen zu hören. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ihr genauso geht. Die Zeit wird es zeigen.
Zuletzt geändert von cM0 am 23.07.2021 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich fände das bei jeder Frau seltsam, wenn sie mir hunderte Bilder schicken würde, wo ich sie beurteilen soll... 😅
Fände ich eher abschreckend, aber vielleicht ist das wirklich ihre Art zu flirten.

Naja, kannst du dir ja in Ruhe anschauen. Viel zu verlieren hast du da ja wohl nicht, wenn der Kontakt erst wieder so frisch ist.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wie du selber schon sagst: von aussen sieht das eigentlich relativ eindeutig aus. Aber manche Menschen können sehr seltsam sein.
Möglicherweise braucht sie das wirklich für ihr Selbstwertgefühl, dass sie dermassen nach Komplimenten und Anerkennung fischt. Grade nach einer Beziehung kann so was ja auch Balsam sein.
Es ist daher auch durchaus möglich, dass sie einfach nur Bock auf Sex hat, ohne dass da irgendwas mit dabei wäre.

Es liegt ganz an dir, ob du dich auf so was wie einen One-Night-Stand einlassen willst, oder ob dir das zuwider wäre. Ich wär nicht der Typ dafür, aber da ist jeder anders gepeilt.

Ich kenn dich nicht persönlich, aber ich hoffe einfach dass du dich selber gut genug im Griff hast um bei der ganzen Sache nicht Gefahr zu laufen, dass du dich plötzlich verkuckst und dann blöd dastehst, obwohl das alles in Endeffekt dann doch nichts zu bedeuten hatte - das wär dann ziemlich scheisse.

Wenn du dir dessen aber bewusst bist und das auch etwas abfedern kannst, dann jo, geniess die Flirterei!


Meine fliegt heute für knapp 3 Wochen zur Schwester nach Rumänien, ich bin also "zeitweise Single", wenn man so will :ugly:
Sie sitzt noch nichtmal im Flieger und ich find's schon scheisse :lol:
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 23.07.2021 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

@ Chibiterasu: Die 630 Bilder sind nicht nur Bilder von ihr. Dazu zählen auch Bilder, die ich ihr geschickt habe, oder auch Sachen wie z. B. Bilder von Essen, schönen Gegenden wo sie oder ich waren usw. Aber der überwiegende Teil sind Selfies von ihr und das Thema ihr Aussehen bzw. ihre Figur haben wir jeden Tag. Ist natürlich nicht das einzige Thema :D

@ Captain Mumpitz: Ja, sie ist mit ihrer Figur unzufrieden und macht Diät, wobei sie 62kg bei 1,70m wiegt, was absolut in Ordnung ist. Die 62kg verteilen sich nur aus ihrer Sicht nicht gut (zu viel Hintern und Beine, sagt sie), aber das ist Geschmackssache. Ich denke auch, dass sie im Moment einige nette Wort braucht, um sich Wohlzufühlen, weil ihre Beziehung so frisch vorbei ist. Das Seltsame ist nur, dass sie damit bei mir ankommt.

Lust auf Sex hat sie auf jeden Fall, aber laut ihrer Aussage mit Frauen. Der Grund warum sie nicht mehr so viel Interesse an Männern hat, ist der, dass sie Sex mit Frauen viel besser findet, aber sie findet Männer durchaus noch attraktiv. Wir haben uns über das Thema auch sehr ausführlich unterhalten und sie redet da sehr offen drüber.

One-Night-Stands sind auch nicht mein Fall. Ich habe das einmal vor vielen Jahren probiert, aber das ist nichts für mich. Vergucken werde ich mich ziemlich sicher nicht. Am Anfang dachte ich, dass es vielleicht keine gute Idee ist wieder viel Kontakt mit ihr zu haben, denn ich wollte nicht, dass es endet wie damals. Aber mein Frauengeschmack hat sich geändert und sie hat sich auch in eine andere Richtung weiterentwickelt. Deswegen sage ich auch, dass mir Freundschaft am liebsten wäre, ich das bisschen Flirten aber gerade genieße :)

3 Wochen Urlaub gehen schneller rum als man denkt ;) Das klingt so, als hätte sich alles wieder eingerenkt? Auf der vorherigen Seite lief es ja nicht ganz so rund.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Jo, hat sich alles wieder eingerenkt. Solche Hänger wird's wohl immer mal wieder geben, irgendwie muss ich damit klarkommen können.

Jedenfalls sind wir sogar schon so weit dass ich ihr im Urlaub zum Geburtstag einen Wohnungsschlüssel geschenkt hab :ugly: Man könnte sagen, sie war ziemlich überwältigt..
(nein, nicht zum einziehen, aber halt als Geste)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

Das hört sich doch sehr gut an, freut mich auf jeden Fall für dich. Langsam wird es also ernst :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Definitiv. Und im Gegensatz zum letzten Mal (wo ich zum selben Zeitpunkt etwa 25 war) fühlt es sich auch rundum richtig an und ich freu mich definitiv wie ein Schnitzel.

Drum find ich's auch grad so richtig scheisse dass wir uns fast 1 Monat lang gar nicht sehen :lol:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von cM0 »

@ Captain Mumpitz: Ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert. Liest sich auf jeden Fall sehr gut. Einen Monat lang nicht sehen ist auf jeden Fall blöd, aber dafür ist die Vorfreude und das Wiedersehen dann umso schöner.


Nochmal zu meiner Arbeitskollegin: Es ist mittlerweile ziemlich eindeutig, dass sie mehr möchte als nur Freundschaft und es geht sehr viel Initiative von ihr aus. Nummern sind ausgetauscht, heute haben wir auch recht viele Bilder hin- und hergeschickt, uns gegenseitig Komplimente gemacht und meine Güte, sie ist wirklich hübsch. Dazu unterhalten wir uns jetzt auch von Schichtbeginn (über Teams, nach Feierabend über Telegram) bis sie ins Bett geht. Ich werde mich ziemlich sicher mit ihr treffen und schauen, wie es läuft. Zumindest vom Aussehen her ist sie genau mein Fall und wir haben einige gemeinsame Interessen, hören z. B. die gleichen Podcasts, lesen die gleichen Bücher und noch einiges mehr. Jetzt habe ich 2 Frauen, mit denen ich sehr viel schreibe und Sprachnachrichten sowie Bilder austausche, wobei sich das mit meiner früheren Traumfrau alles freundschaftlich entwickelt. Ist mir aber auch lieber so, denn wie gesagt, heute ist sie nicht mehr wirklich mein Typ und im Moment hängt sie noch extrem an ihrer Exfreundin.

So gesehen ganz gut, dass es mit meiner Fernbeziehung in die Brüche gegangen ist (auch wenn die Art wie es zu Ende ging, alles andere als nett war), aber sonst könnte ich nicht so auf Frauen hier vor Ort eingehen. Ich muss mir nur Gedanken machen, ob ich jetzt schon bereit für etwas Neues bin.

Edit: Es gäbe da auch noch eine andere aus Brasilien, die mich vor kurzem angeschrieben hat, aber da will ich gar nicht näher drauf eingehen. Von Brasilien habe ich erstmal genug :D Ich weiß echt nicht wieso auf einmal mehrere Frauen Interesse haben und mich anquatschen. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt und es verwirrt mich ein wenig.
Zuletzt geändert von cM0 am 28.07.2021 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich würd von Brasilien die Finger lassen ^^
Nicht nur wegen der Erfahrung mit der anderen, aber halt auch: was willst du mit einer, die 8000km weit weg ist? Das ist doch Mumpitz.

Erfreue dich an der Situation mit deiner Arbeitskollegin, aber sei dir auch bewusst, dass so was innerhalb einer Firma oft genug auch Probleme mit sich bringt.

Wenn ihr in komplett unterschiedlichen Abteilungen seid mag das noch gut gehen, aber sobald man sich auch tagsüber trifft usw. kann das auch in's Auge gehen.
Antworten