Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Kann auch attraktiv sein... :ugly:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Scorplian »

Chibiterasu hat geschrieben: 27.06.2020 11:32 Ich rede aber auch selten wen an. Habe das Glück immer wieder mal von Frauen angesprochen zu werden. Ab dem Zeitpunkt tue ich mir relativ leicht Konversation zu führen, weil ich eben weiß, dass sie prinzipiell Interesse an mir hat.

Wenn ich das Gefühl nicht habe, bin ich verkrampft und hab das Gefühl ich störe / nerve sie nur... :)
Ja genau so gehts mir auch. Nur werde ich halt nie von Frauen angesprochen ^~^'

Naja, 1mal vor ca. 13-14 Jahren mal. Der ist damals mein Slipknot Shirt aufgefallen. Die hatte aber einen Freund.

Captain Mumpitz hat geschrieben: 27.06.2020 12:31 ich tanze nicht. ich stehe nur dekorativ rum. so wie eine lampe, oder eine alte Pendeluhr.
Ich bin da eher eine Sitzlampe.


Bzgl. Online-Dating:
Hab ich nach etwa 6-7 versuchten Webseiten irgendwann aufgegeben.

Aber vielleicht probiere ich mal deine zwei vorgeschlagenen noch (Once und OkCupid), auch wenn ich bei dem Online-Ding wenig Hoffnung hab.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Sieh es mal so: zu verlieren hast du nichts. Und du musst ja auch nicht irgendwie alle Hoffnungen da rein werfen, sondern betrachte es einfach als weitere Angel die du irgendwo auswirfst und wo vielleicht doch mal etwas anbeisst.
Bei mir ist lustigerweise immer dann etwas passiert, wenn ich gedanklich bereits so weit war, dass es mir eigentlich egal war und ich die Websites/Apps nur noch aus Gewohnheit und Langeweile abgegrast hatte. Ich hatte mich wieder auf anderes fokussiert und zack, da war sie.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Scorplian »

Jo, klingt nicht verkehrt ^^'
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von sabienchen.banned »

Viel Erfolg. :kissing_heart:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Scorplian »

Danke ^^'
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

Scorplian hat geschrieben: 27.06.2020 13:30
Chibiterasu hat geschrieben: 27.06.2020 11:32 Ich rede aber auch selten wen an. Habe das Glück immer wieder mal von Frauen angesprochen zu werden. Ab dem Zeitpunkt tue ich mir relativ leicht Konversation zu führen, weil ich eben weiß, dass sie prinzipiell Interesse an mir hat.

Wenn ich das Gefühl nicht habe, bin ich verkrampft und hab das Gefühl ich störe / nerve sie nur... :)
Ja genau so gehts mir auch. Nur werde ich halt nie von Frauen angesprochen ^~^'

Naja, 1mal vor ca. 13-14 Jahren mal. Der ist damals mein Slipknot Shirt aufgefallen. Die hatte aber einen Freund.

Captain Mumpitz hat geschrieben: 27.06.2020 12:31 ich tanze nicht. ich stehe nur dekorativ rum. so wie eine lampe, oder eine alte Pendeluhr.
Ich bin da eher eine Sitzlampe.


Bzgl. Online-Dating:
Hab ich nach etwa 6-7 versuchten Webseiten irgendwann aufgegeben.

Aber vielleicht probiere ich mal deine zwei vorgeschlagenen noch (Once und OkCupid), auch wenn ich bei dem Online-Ding wenig Hoffnung hab.
tinder schon probiert?
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Scorplian »

Jop, vor ungefähr nem halben Jahr angemeldet. Aber wenig Erfolg ^^'

Edit: Ok, "wenig" ist eigentlich sogar Quatsch und hab ich ohne nachzudenken als Floskel hingeschrieben.
"Kam gar nichts bei raus" trifft es wohl besser.
Zuletzt geändert von Scorplian am 30.06.2020 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe571688 »

Hab mich tindermäßig am Sonntag mit einer getroffen, ist ganz gut gelaufen, werden nochmal was machen. (Hier könnte ich aber auch noch viel erzählen, weils teils super weird ass war ^^)

Mit einer aus München versuche ich grade einen Termin zu finden auf ein Bier sobald Sie ihren Corana Test ausgewertet hat :D

Mit einer aus Nürnberg werde ich kommende Woche abends essen gehen wenn ich wieder beim Kunden bin, bleiben da eh im Hotel über Nacht, da kann man den Abend nutzen. Meine Kollegen haben schon zugesagt dass Sie am Nachbartisch sitzen und anfeuern werden :D

Und eine Dame zieht noch nicht richtig mit, vor allem wegen der 75 km Entfernung, die ist auch eher so garnicht mein Typ, blond, groß und hat nichts mit zocken am Hut. Aber irgendwie verstehen wir uns, vielleicht geht da da dann mal was Richtung Kaffee/Tee trinken.

Diese parallelen Geschichten widersprechen eigentlich meiner Moral, aber bei Tinder springen die Frauen so schnell ab, da kommt man in 10 Jahren sonst nichts weiter.

Zu meiner Trennung: Ja, es hängt mir noch nach, wär auch ein Wunder wenn nicht nach 3 Jahren, aber ich hab da einfach inzw eine andere Perspektive als noch vor paar Wochen. Es geht einfach weiter im Leben, es war schön dass es viele sehr tolle Tage waren an die man gerne zurück denkt. Es waren aber auch viele Tage dabei die ein Abfuck waren, die zum Ende geführt haben. So lange beide mit Würde aus der Beziehung gehen ist es irgendwie tragisch und traurig aber auch in Ordnung.
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 30.06.2020 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Man kann Beziehungen auch mit Würde beenden?
Hm... das kenn ich noch nicht! :ugly:

Ja dann wünsch ich viel Erfolg! Und versteif dich nicht zu sehr darauf ob eine nun was mit Zocken am Hut hat oder nicht. Das hab ich aufgegeben und macht aber auch nichts, solange man ausserhalb davon genügend Gemeinsamkeiten hat.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe571688 »

Vielen Dank! Als K.O. Kriterium sehe ich es ja auch nicht mit dem Zocken, aber wenn die Dame lieber jedes WE Berge rauf und runter rennt, dann hat das ja auch keinen Taug. Ein bisschen muss es zusammenpassen, diese Netflix und nix tun Mentalität ist da schon wünschenswert :D

Eine Frau die genau so tickt wie ich gibt es hoffentlich nicht, das wär ja eine Katastrophe für die Menschheit :D
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe571688 »

Death Stranding :ugly:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Mit etwas weniger Gepäck und Gott sei Dank ohne eingelegtes Balg, aber ja. ^^
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also unser gemeinsames Abenteuer im Schweizland hat an Donnerstag Abend begonnen, nun ist sie in einem Hotel in Nähe der Uni einquartiert.
Mal sehen wie sich das Ganze weiterentwickelt...

Bild
Antworten