Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mir gefällts hier mittlererweile und ich bin eigentlich in den selben Themenfeldern wie bei PCG zu finden, mit Ausnahme von Politik, aber der Umstand wurde ja schon angesprochen.
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ne Anmerkung: Der Link im Startpost dieses Freds funktoniert nicht mehr.... wurde wohl gelöscht ;)
Benutzeravatar
Denis80
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.2009 09:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denis80 »

Den gibt es noch, hängt wahrscheinlich zusammen mit der Umstellung auf die neue Forensoftware.

Hier ist der Thread http://www.pcgames.de/m,forum/Service-6 ... 4/#8384064
Benutzeravatar
Klon1234
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Ich habs mal editiert. Danke für den Hinweis ;)
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Benutzeravatar
SoSchautsAus
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2009 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Ich weiss, es ist jetzt ein bisschen spät dafür und Thilo liest sicher nicht mehr mit, aber ich möchte gerne dazu nochmal was sagen:
Unsymphat-Thilo hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Selbst das wird jedoch nicht eingehalten, da zu dem Titel Prototype, welcher im September indiziert wurde, seit Dezember noch mehrere Threads existieren ...
Hallo,

Da bist Du leider nicht korrekt informiert. Prototype wurde nie für den PC indiziert, nur für Xbox 360. Wir haben gerade extra noch mal mit der BPjM telefoniert.

Grüße, Thilo
Ich habe mir am Wochenende Prototype bei amazon.co.uk bestellt, und zwar von einem Shop mit Sitz in Deutschland. Gestern hab ich eine E-Mail von Amazon bekommen, dass meine Bestellung gecanceld wurde. Ich schätze, der Shop traut sich das Spiel nicht innerhalb Deutschlands zu verschicken, da ich es über amazon.uk bestellt habe und somit die Ausweiskontrolle bei der Post entfällt. Verzwickte Situation. Also hab ich heute eine E-Mail an die BPjM geschickt und gefragt, ob die Idizierung der Xbox360-Version nun auch für die inhaltsgleiche PC-Version gilt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ****,

nach § 15 Abs. 3 Jugendschutzgesetz gelten die Indizierungsfolgen auch ohne eine ausdrückliche Listenaufnahme für alle mit einem indizierten Medium inhaltsgleichen Medien.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.

Petra Meier


Tja, lieber Thilo. Ich weiss ja nicht mit wem ihr da telefoniert habt, aber die haben euch Bullshit erzählt. ^^

SSA
Benutzeravatar
Mythenmetz
Beiträge: 749
Registriert: 23.08.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Manche werden mich jetzt für den Push verachten, aber trotzdem... :)

Ich wusste hiervon gar nichts. Früher habe ich immer bei pcgames quer durch alle Foren gelesen und jetzt sehe ich den Thread hier beim stöbern... Da könnte ich glatt ein Nostalgietränchen verdrücken, ich erkenne sogar einige Namen wieder. :ugly:

Ach wie geil.
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ach ja, damals.
Benutzeravatar
Klon1234
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von Klon1234 »

Damn good old times :)
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von [Shadow_Man] »

Geht's euch allen gut? :-)
Benutzeravatar
Klon1234
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von Klon1234 »

Man kann doch die alten Bande mal wieder aufleben lassen - ist ja schließlich erst sechs Jahre her seit hier der letzte Eintrag erfolgt ist :lol:
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von Captain Mumpitz »

ich glaub von dieser alten Bande sind nicht mehr allzu viele hier unterwegs. Viele hatten sich nur vorübergehend hier eingenistet, aber sind nie wirklich "angekommen" und haben ihre Forenaktivitäten mittlerweile ziemlich eingestellt. Ich treffe zumindest nur selten einen von euch Halunken an hier.
Benutzeravatar
Reder
Beiträge: 804
Registriert: 12.12.2009 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von Reder »

Hallo

Bin eher zum stillen Mitleser geworden. Freut mich aber einige bekannte Gesichter ( gut es sind Namen) zusehen. :-)
Benutzeravatar
Klon1234
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von Klon1234 »

Ich muss gestehen dass ich selbst auch nicht sonderlich lange aktiv war. Tatsächlich war ich seit Mitte 2010 in gar keinem Forum mehr unterwegs - irgendwie ist der "Zauber" mit dem Ende der Zeit bei PCG damals verflogen. Ein bisschen juckt es mich jetzt aber doch wieder in den Fingern.
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von Skippofiler22 »

Also vielleicht schaue ich mal nebenbei mal etwas "aktiver" in diesem Forum vorbei. Ich kann aber nicht garantieren, dass das mein drittes "PC-Gaming-Wochenend-Forum" neben "Worldofplayers" und "4players" sein wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten