Facebook-Spiele Treffpunkt

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Facebook-Spiele Treffpunkt

Beitrag von SK3LL »

Joa, wie der Titel schon verrät soll dieser Fred als Treffpunkt für all diejenigen unter uns dienen die bei Facebook die diversen Spiele spielen.

Ich für meinen Teil spiele:
-FarmVille
-MafiaWars
-PartyKing
-Organized Crime
-Castle Age

Hier kann über alles was in Zusammenhang mit den Facebook Spielen steht besprochen oder auch bejammert werden ;) Mal sehen ob sich der Fred halten kann oder ob er morgen schon wieder in der Versenkung verschwunden sein wird.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Oh Gott, nicht auch noch hier /o\.
Bekomme ständig wieder Invites und sonstige Infos, zu einem der oben genannten Spiele.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wie gesagt, mal sehen ob der Fred hier ne Zukunft hat, ich werde ihn jedenfalls nich unnötig pushen. Wenn er zuwenig anklang findet lass ich ihn verstauben ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich Spiele Restaurant City und Farm Ville! Aber Restaurant City geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack, weild as Spiel bei mir ständig das Speichern verkackt! :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Monti
Wie heisst du denn auf Facebook? Weil ich würd dich sonst mal bei FarmVille adden wenns recht ist.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Also ich habe mal Farmville bis ca. Level 20 gespielt und heute habe ich mit Happy Aquarium angefangen :D
Außerdem würde ich mal gern von euch allen die Namen erfahren :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Zocke Restaurant City... Bin jetzt lvl 13
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

bah wegen den Mist meld ich mich bei facebook wieder ab, die seite suckt so dermaßen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Heute haben sie bei Einslive erzählt, dass es jede Menge abzocker bei Facebook gibt die einen mit den Games verarschen! Aber is mir egal ^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Auch wenn ich wahrlich Hochachtung für den Herrn Skell empfinde muss ich eines loswerden..

Warum muss sich alle Welt bei sogenannten social networks selbst prositutieren ?
Noch dazu , das allen voran Facebook eigentlich eine fiese Kundenfalle ist, um natürlich mal wieder den schnellen Obulus zu machen.

http://derscanner.blogspot.com/2009/02/ ... aufen.html

Diese News ist zwar schon etwas Älter, zeigt jedoch wie Facebook wirklich zu seinen "Kunden" steht.

Der gläserne Bürger 2.0 , und alle machen mit.

Sry Skell das du jetzt grad das Opfer bist, aber ich finde dieses ganze Gedöns dermaßen unverantwortlich das ich das jetzt mal los werden wollte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Auch wenn ich wahrlich Hochachtung für den Herrn Skell empfinde muss ich eines loswerden..

Warum muss sich alle Welt bei sogenannten social networks selbst prositutieren ?
Noch dazu , das allen voran Facebook eigentlich eine fiese Kundenfalle ist, um natürlich mal wieder den schnellen Obulus zu machen.

http://derscanner.blogspot.com/2009/02/ ... aufen.html

Diese News ist zwar schon etwas Älter, zeigt jedoch wie Facebook wirklich zu seinen "Kunden" steht.

Der gläserne Bürger 2.0 , und alle machen mit.

Sry Skell das du jetzt grad das Opfer bist, aber ich finde dieses ganze Gedöns dermaßen unverantwortlich das ich das jetzt mal los werden wollte.
Auch beim Facebook kann man mittlerweile einstellen ob und welche daten für dritte einsehbar sind. Man wird also zu nix gezwungen. zudem kann man ja selbst entscheiden was man hinschreibt und was nicht. Ich zumindest habe noch nicht eine einzige Werbemail mehr bekommen seit ich bei studiVZ und facebook angemeldet bin und ob mich irgendwelche leute in Amerika "ausspionieren" ist mir eigentlich recht egal, da ich nicht wirklich intime Details online habe und wer seinen pillemann ablichtet und onlinestellt, oder mehr als seine icq nummer und/oder emailadresse ist imho selber schuld.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Phobo
Deswegen bin ich nicht mit meinem echten Namen angemeldet und mein Profil ist komplett leer ;)

Wer mich adden will sucht einfach nach "Ye Olde Skell"
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

SK3LL hat geschrieben:Wer mich adden will sucht einfach nach "Ye Olde Skell"
Ich habs schon früher mal versucht, aber ich finde jetzt immer noch keinen ...