Ich für meinen Teil spiele:
-FarmVille
-MafiaWars
-PartyKing
-Organized Crime
-Castle Age
Hier kann über alles was in Zusammenhang mit den Facebook Spielen steht besprochen oder auch bejammert werden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch beim Facebook kann man mittlerweile einstellen ob und welche daten für dritte einsehbar sind. Man wird also zu nix gezwungen. zudem kann man ja selbst entscheiden was man hinschreibt und was nicht. Ich zumindest habe noch nicht eine einzige Werbemail mehr bekommen seit ich bei studiVZ und facebook angemeldet bin und ob mich irgendwelche leute in Amerika "ausspionieren" ist mir eigentlich recht egal, da ich nicht wirklich intime Details online habe und wer seinen pillemann ablichtet und onlinestellt, oder mehr als seine icq nummer und/oder emailadresse ist imho selber schuld.Phobo$ hat geschrieben:Auch wenn ich wahrlich Hochachtung für den Herrn Skell empfinde muss ich eines loswerden..
Warum muss sich alle Welt bei sogenannten social networks selbst prositutieren ?
Noch dazu , das allen voran Facebook eigentlich eine fiese Kundenfalle ist, um natürlich mal wieder den schnellen Obulus zu machen.
http://derscanner.blogspot.com/2009/02/ ... aufen.html
Diese News ist zwar schon etwas Älter, zeigt jedoch wie Facebook wirklich zu seinen "Kunden" steht.
Der gläserne Bürger 2.0 , und alle machen mit.
Sry Skell das du jetzt grad das Opfer bist, aber ich finde dieses ganze Gedöns dermaßen unverantwortlich das ich das jetzt mal los werden wollte.