Der Metal Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der Metal Thread

Beitrag von Scorcher24_ »

Geht um den Spoiler.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der Metal Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 28.10.2020 08:54 ..und AC/DC hat was genau mit Metal zu tun?


:ugly:

Spoiler
Show
unpopular opinion: AZTZ ist die wohl langweiligste Band die ich kenne. Ich würde an den Drums nach 5 Minuten einschlafen, die Riffs sind extrem lahm und die Songstrukturen eigentlich immer gleich. Überbewertet und absolut furchtbar. Und ja, das mein ich so.
Gibt's hier einen Hardrock - Thread, dann poste ich da rein.
Habe den Track gerade wieder gehört und bin dadurch genauso gut drauf wie gestern.

Manchmal reichen halt einfache Riffs und Rhythmen.


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der Metal Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Der Metal Thread

Beitrag von johndoe1740845 »



Meiner Meinung nach noch immer die beste Entscheidung der Band, sich ein bisschen vom Deathcore zu entfernen. Reclaimer war ein gelungenes Album, Melancholy ist aber in so vielen Belangen das rundere Album.




Nun ja, die Jungs sind mehr auf Abriss aus. Lifeblood kann gar nicht schnell genug raus kommen. Hoffentlich muss man sich 2021 nicht ausschließlich auf Onlinekonzerte beschränken …
Antworten