The Rum Diary (Hunter S. Thompson + Johnny Depp!)
(hat jemand den Trailer bzw. gibt es ihn schon?)
@ Howdie
Sherlock Holmes sieht mehr so aus wie James Bond xD. Werd ihn mir trotzdem anschauen...
Defendor sieht vielversprechend aus, das Thema möchtegern Superhelden wurde bisher allerdings von Mystery Men am besten umgesetzt^^
Sherlock Holmes sieht mehr so aus wie James Bond xD. Werd ihn mir trotzdem anschauen...
Defendor sieht vielversprechend aus, das Thema möchtegern Superhelden wurde bisher allerdings von Mystery Men am besten umgesetzt^^
den muss man sich allein schon wegen robert downey jr. ansehen.
Ich denke alleine die Sprüche werden den Film rechtfertigen.
@ehlemann: Ein neuer Thompson/Depp-Film. Whooha. Hatte ich noch garnicht mitbekommen.
Tom07 hat geschrieben:
Und JA dieser Film hat einen ernsten Hintergrund
A ritalin deprived Macaulay Culkin visits an island psych ward on a sugarbuzz, where the patients, dressed up in team mascot suits, forgot to take their medication and whine in Brooklyn accents . What movie am I?
in dem Film geht es um den 9 jährigen Max der von seiner Mutter und Schwester ignoriert wird sowie von älteren geärgert wird. Als ihn seine Mutter mal zur Strafe ohne Abendessen ins Bett schickt rennt er weg und findet sich nach einer Reise auf einem Segelboot auf einer Insel wieder, auf der er die "Wilden Kerle" antrifft. Sie bitten ihn ihr König zu sein, was am Anfang auch funktioniert, als jedoch unter den Kreaturen Streit ausbricht weiß auch Max nicht mehr weiter...
Soweit ich verstanden habe stellen die Kreaturen die Eigenschaften eines Kindes dar wie Angst, Wut, Aufmerksamkeitsbedürfnis, Vertrauen, man kann sich also evtl selbst in dem Film wiederfinden...
Ich denke alleine die Sprüche werden den Film rechtfertigen.
@ehlemann: Ein neuer Thompson/Depp-Film. Whooha. Hatte ich noch garnicht mitbekommen.
in den USA läuft er schon eine ganze Weile, in DE noch nicht.
Erhoffe mir einiges von dem Film, da dieses PostApokalypse/Steampunk Szenario einfach rockt