Problem mit den L22W-6SA Monitor von Siemens...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pokerface951
Persönliche Nachricht:

Problem mit den L22W-6SA Monitor von Siemens...

Beitrag von Pokerface951 »

Hallo.
Mein Vater hat mir vor ein paar Wochen den in der Überschrift genannten Monitor gegeben, weil er sich einen neuen geholt hat.
Daraufhin habe ich an ihn meine 360 angeschlossen. Auflösung super. Dabei gibts keine Probleme.
Das Problem liegt am Ton. Der Klang vom Monitor ist nicht gerade das wahre. Nun wäre ich froh wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Es ist wegen den Xbox Anschluss kein Ausgang mehr frei für einen Kopfhörer. Auch als ich den Kopfhörer dort angeshclossen habe bevor ich den Anschluss hatte hab ich keinen Ton am Kopfhörer gehabt. Es bleibt nur dieser schreckliche Ton vom Monitor.
Ist der Monitor dafür einfach nicht geeignet oder brauche ich irgenteinen extra-Anschluss dafür um die 360 und den Kopfhörer anzuschließen? Oder ist das einzige was hilft ein neuer Monitor?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :wink: wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Chris.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Audio über den Monitor ausgeben zu lassen ist generell ne schlechte Idee.
Wie wärs mit Boxen ?
Pokerface951
Persönliche Nachricht:

Das problem ist das selbe wie mit einen kopfhörer. Es funktiniert irgentwie nicht. es sind quasi nur 2 eingänge am monitor. einmal der Wo die Xbox bzw. ein Pc angeschlossen wird und dann noch ein anderer. Der wird allerdings für die Xbox auch benötigt.
Danke für die schnelle Antwort.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ja wenns Eingänge sind ists wohl klar das es nicht geht oder?
Pokerface951
Persönliche Nachricht:

Schon. Ich hab allerdings gehofft dass es vielleicht doch irgenteine lösung gibt irgentein zubehör oder sowas.
Danke für Antwort.

EDIT:
Lösung gefunden. Ich hab eines der Kabel an meiner surround Anlage angeschlossen. Hat mir mein bro gezeigt der kam gerade nach hause.