Liebe ist für Alle da indiziert

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Liebe ist für Alle da indiziert

Beitrag von johndoe551322 »

Das neue Album "Liebe ist für alle da" der Rock-Band Rammstein darf nicht mehr frei verkauft werden. Wie die Band in der Nacht auf Freitag auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, sei das Album "auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert" worden.
quelle

was sagt ihr dazu? für mich persönlich ist es kein großes problem, da ich das album schon lange gekauft habe, es zeigt aber wieder einmal auf sehr traurige weise, wo deutschland aktuell steht.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Indiziert ist nix Verbot ^^ Nur "Schutzmaßnahme" das Kiddies sich die Scheibe net kaufen können. Daher ist es egal ob du die schon hast oder erst kaufen wolltest du wirst die weiterhin überall bekommen. Von daher scheiß ega. Mich würde es nicht wundern wenn Benjamin Blümchen mal aufm Index landet wegen verführung Minderjähriger
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ist es nicht auch verboten indizierte Songs live in Deutschland zu spielen?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Melcor hat geschrieben:Ist es nicht auch verboten indizierte Songs live in Deutschland zu spielen?
Ja, WIZO hatte oft Stress wegen "Kein Gerede" und die Ärzte haben auch schon mal ihre indizierten Songs gespielt.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

hab das album auch schon aber mal ganz ehrlich ist doch lächerlich!

mein rammstein hat so titel wie Weisses Fleisch, Bück dich, Rein Raus, Feuerräder (SM pur), Te quiero puta! (Deutsch: ich liebe dich Hure! Aber gut das werdens ned verstehn^^), Bestrafe mich, spiel mit mir usw
die sind teilweise um einiges deutlicher als "Ich tu dir weh" denke das wird aber nochmal vor gericht gezerrt das es wieder aufgehoben wird....
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

die Leyen kann ich sowieso nicht leiden.
scheinheilige, manipulations tucke!
K.Schnitt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.Schnitt »

Ich kann diese v.d.Leyen auch nicht ab.
Sie ist viel zu verweichlicht, was das Sperren von Unzuchtsseiten angeht!

Grüßend,
K.Schnitt
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Nicht das ich die Musik sonderlich toll finde, aber das ist ja mal Schwachsinn.. :kopfschüttel*
Das Lied das indiziert wurde ist ja mal garnichts.. da kenn ich aber weitaus schlimmere Texte. ^^ /edit, die nicht indiziert sind.
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Ich kanns einfach nicht verstehen :cry:
Deutschland verkommt in Zensur

Noch ein schöner Kommentar den ich gefunden habe zu diesem Thema :wink:

Jetzt mal ehrlich: solche Bands wie Tokio Hotel, cinema Bizar und Co. sind doch viel gefährlicher als es eine Band wie Rammstein je sein kann!
Durch ihr unglaubliches Auftreten sorgen solche Bands doch nur dafür, das hier in Zukunft immer mehr Jugendliche im Tunten-style rumrennen und sich benehmen wie schw... Homosexuelle.
K.Schnitt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.Schnitt »

Metzgarus hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: solche Bands wie Tokio Hotel, cinema Bizar und Co. sind doch viel gefährlicher als es eine Band wie Rammstein je sein kann!
Durch ihr unglaubliches Auftreten sorgen solche Bands doch nur dafür, das hier in Zukunft immer mehr Jugendliche im Tunten-style rumrennen und sich benehmen wie schw... Homosexuelle.
Völlig richtig!

Diesem anderssechsuellen Pack müsste mal wieder mit dem Rohrstock
Verstand eingebläut werden!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Melcor hat geschrieben:Ist es nicht auch verboten indizierte Songs live in Deutschland zu spielen?
Erinnert mich an:

http://www.youtube.com/watch?v=9Sh66rgj7_0
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Also ich war letztends auf nem Eisregen Konzert . Wer die kennt weiß das 3 Alben indiziert sind. Auf dem Konzert haben sie die Titel textlich leicht abgeändert.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

K.Schnitt hat geschrieben:
Metzgarus hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: solche Bands wie Tokio Hotel, cinema Bizar und Co. sind doch viel gefährlicher als es eine Band wie Rammstein je sein kann!
Völlig richtig!

Diesem anderssechsuellen Pack müsste mal wieder mit dem Rohrstock
Verstand eingebläut werden!
Ah ja. Einigen Trollen müsste mal wieder Orthographie eingebläut werden. Gängiges Hilfsmittel ist diesbezüglich ein Duden :wink:

@Howdie: Das wollte ich auch anbringen. Lässt man die Fans singen, ist man ja nicht straffällig.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Beste Werbung für Rammstein und ein Witz da es jetzt sowieso bei den kleinen Kindern nur noch beliebter wird.

Zum Glück lebe ich in der Schweiz!
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Die Musik ist sowieso crap. :lol: