Comunio.de 4players liga?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Comunio.de 4players liga?
Hallo,
www.comunio.de ist ein Onlinefussballmanager, der auf Echtleistung der Bundesligaspieler beruht.
Die Spieler bekommen von einer Website, www.sportal.de(in Zusammenarbeit mit RTL und Comunio), Noten von 1-6 je nach Leistung.
1 = 12 Punkte
1,5=10Punkte
.
.
.
5,5=-6 Punkte
6=-8Punkte
Ein Spieler bekommt am Anfang eine Mannschaft zu gelost, MW von 20-30 Mio.(der MW setzt sich aus Spielezeit, Wichtigkeit eines Spieler, bisherigen Punkten, Fitnessstand und Position zusammen) und bekommt ein Anfangsbudget von 20 mio.(der MW ist ungefähr halb so hoch wie in "Echt").
Pro Spieltag bekommt ein Spieler noch etwas Geld, wie folgendes Thema zeigt:
50Pts = 5mio
40PTS=4mio
30Pts=3mio
usw.
Ich dachte mir nun, vllt. hat ja jemand Lust (auf Grund einige BuLi Fans und der fortgeschrittenen Saison) eine 4P interne Liga zu spielen.
Habe bereits eine Liga gemacht, Passwort auf Pn-Nachfrage.
lG, vllt. finden sich ja ein paar Leute
www.comunio.de ist ein Onlinefussballmanager, der auf Echtleistung der Bundesligaspieler beruht.
Die Spieler bekommen von einer Website, www.sportal.de(in Zusammenarbeit mit RTL und Comunio), Noten von 1-6 je nach Leistung.
1 = 12 Punkte
1,5=10Punkte
.
.
.
5,5=-6 Punkte
6=-8Punkte
Ein Spieler bekommt am Anfang eine Mannschaft zu gelost, MW von 20-30 Mio.(der MW setzt sich aus Spielezeit, Wichtigkeit eines Spieler, bisherigen Punkten, Fitnessstand und Position zusammen) und bekommt ein Anfangsbudget von 20 mio.(der MW ist ungefähr halb so hoch wie in "Echt").
Pro Spieltag bekommt ein Spieler noch etwas Geld, wie folgendes Thema zeigt:
50Pts = 5mio
40PTS=4mio
30Pts=3mio
usw.
Ich dachte mir nun, vllt. hat ja jemand Lust (auf Grund einige BuLi Fans und der fortgeschrittenen Saison) eine 4P interne Liga zu spielen.
Habe bereits eine Liga gemacht, Passwort auf Pn-Nachfrage.
lG, vllt. finden sich ja ein paar Leute
Zuletzt geändert von Rej2611 am 04.11.2009 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Comunio.de 4players liga?
Doppelt so niedrig oder halb so hoch? Verstehs nicht ganz.Rej2611 hat geschrieben:
Ein Spieler bekommt am Anfang eine Mannschaft zu gelost, MW von 20-30 Mio.(der MW setzt sich aus Spielezeit, Wichtigkeit eines Spieler, bisherigen Punkten, Fitnessstand und Position zusammen) und bekommt ein Anfangsbudget von 30 mio.(der MW ist fast doppelt so niedrig wie in echt).
I
Gibt aber schon eine Liga.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Re: Comunio.de 4players liga?
Halb so hoch, sorry, ich werds ändern4P|moshman hat geschrieben:Doppelt so niedrig oder halb so hoch? Verstehs nicht ganz.Rej2611 hat geschrieben:
Ein Spieler bekommt am Anfang eine Mannschaft zu gelost, MW von 20-30 Mio.(der MW setzt sich aus Spielezeit, Wichtigkeit eines Spieler, bisherigen Punkten, Fitnessstand und Position zusammen) und bekommt ein Anfangsbudget von 30 mio.(der MW ist fast doppelt so niedrig wie in echt).
I
Gibt aber schon eine Liga.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hier auch:
Falls hier jemand alle 2 tage 2 minuten zeit hat sollte er sich auch mal den 2 Minutenmanager angucken!
Da sind zwar nur fiktive Spieler, aber es macht trotzdem sehr viel Spass! Ich bin in der fünften Luxemburgischen Liga und da sind auch noch genügend Computergesteuerte Teams die ihr übernehmen könntet. Jeden zweiten Tag ist Spieltag, dazwischen ist Training.
Das gute an dem Manager ist, dass er nicht unbedingt viel Zeit erfordert, aber trotzdem viele möglichkeiten bietet besser zu werden.
Einen Link findet ihr in meiner Signatur (falls ihr euch über den Link anmeldet und auchnoch 30 Tage spielt bekomme ich sogar ein wenig Geld! Very Happy)
Falls hier jemand alle 2 tage 2 minuten zeit hat sollte er sich auch mal den 2 Minutenmanager angucken!
Da sind zwar nur fiktive Spieler, aber es macht trotzdem sehr viel Spass! Ich bin in der fünften Luxemburgischen Liga und da sind auch noch genügend Computergesteuerte Teams die ihr übernehmen könntet. Jeden zweiten Tag ist Spieltag, dazwischen ist Training.
Das gute an dem Manager ist, dass er nicht unbedingt viel Zeit erfordert, aber trotzdem viele möglichkeiten bietet besser zu werden.
Einen Link findet ihr in meiner Signatur (falls ihr euch über den Link anmeldet und auchnoch 30 Tage spielt bekomme ich sogar ein wenig Geld! Very Happy)
-
- Persönliche Nachricht:
Da hat sich ein kleiner Fehler in deiner Erklärung eingeschlichen, pro Punkt gibt es 10.000 Euro, sprich wenn man 50 Punkte macht bekommt man 500.000 Euro fürs Konto.
Ich weiß aber nich noch ob ich mitspielen will, weil ich selber in einer Comunio aktiv bin und hab da nich genug Zeit mich um alles zu kümmern ^^.
Ich weiß aber nich noch ob ich mitspielen will, weil ich selber in einer Comunio aktiv bin und hab da nich genug Zeit mich um alles zu kümmern ^^.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab völlig vergessen das es die liga noch gibt Oosilverarrow hat geschrieben:also ich wäre dabei, denn in der bestehenden spamliga ist das ein zweikampf zwischen mir und bulli was auch nicht unbedingt sooo spannend is^^
glaub hab keinen einzigen spieler gekauft

letztes jahr war ich noch meister

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht: