Hilfe bei meinem job
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tuerkiyem
- Persönliche Nachricht:
Hilfe bei meinem job
Hallo Leute ,
Ich bin neu in diesesm forum es tut mir auf rechtlich leid jetzt schon wen ich ein fehler hab.
Meine frage wäre und zwar ich muss bald mit einem job anfangen und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet .
ich suche ein job in dem ich mit Anzug bzw. smoking sitze und am büro arbeite und um die 2500 bis 3000 euro verdienen möchte.
Könntet ihr mir vieleicht dabei helfen was für jobs so in etwa gibt.
ich hab ein realschulabschluss und mit grosser hoffnung vielleicht sogar ein gymnasiumabschluss .
Würde mich sehr freuen für hIlfe
gruss
tuerkiyem71
Ich bin neu in diesesm forum es tut mir auf rechtlich leid jetzt schon wen ich ein fehler hab.
Meine frage wäre und zwar ich muss bald mit einem job anfangen und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet .
ich suche ein job in dem ich mit Anzug bzw. smoking sitze und am büro arbeite und um die 2500 bis 3000 euro verdienen möchte.
Könntet ihr mir vieleicht dabei helfen was für jobs so in etwa gibt.
ich hab ein realschulabschluss und mit grosser hoffnung vielleicht sogar ein gymnasiumabschluss .
Würde mich sehr freuen für hIlfe
gruss
tuerkiyem71
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
warum liegt hier überhaupt stroh rum ?floshadownet hat geschrieben:warum stößt man bei dir immer direkt auf ablehnung?seph` hat geschrieben:nein.
jetzt mal im ernst, die sache hier ist nicht ernstgemeint, der threadstarter will einfach nur trollen und fappt sich einen auf die ollen kommentare hier.
Zuletzt geändert von seph` am 03.11.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
und warum hast du ne maske auf? schon klar.seph` hat geschrieben:warum liegt hier überhaupt stroh rum ?floshadownet hat geschrieben:warum stößt man bei dir immer direkt auf ablehnung?seph` hat geschrieben:nein.
jetzt mal im ernst, die sache hier ist nicht ernstgemeint, der threadstarter will einfach nur trollen und fappt sich einen auf die ollen kommentare hier.
wehe du antwortest!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Threadersteller: Geh ins Call-Center. Da hast du ganz spannenden Aufgaben. Du hast jeden Tag mit Menschen zu tun und verdienst bei deinem Intellekt und Talent sicher um die 6000-8000 Euro im Monat.
Und weil du als Einziger im Smoking arbeitest und deine Kolleginnen so darauf abfahren kannst du bestimmt in den Mittagspausen noch die eine oder andere 18jährige Mitarbeiterin flachlegen.
Also Schule geschmissen und ran ans Telefon. Und glaub nicht, was du in anderen Foren über Call-Center hörst: DAS SIND ALLES LÜGEN. Die sind nur neidisch, weil sie für den Job nicht qualifiziert genug sind!
Viel Erfolg!
Und weil du als Einziger im Smoking arbeitest und deine Kolleginnen so darauf abfahren kannst du bestimmt in den Mittagspausen noch die eine oder andere 18jährige Mitarbeiterin flachlegen.
Also Schule geschmissen und ran ans Telefon. Und glaub nicht, was du in anderen Foren über Call-Center hörst: DAS SIND ALLES LÜGEN. Die sind nur neidisch, weil sie für den Job nicht qualifiziert genug sind!
Viel Erfolg!
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht: