Also ich hab da am Schluss ne Gänsehaut bekommen, mir gefiel der Trailer mehr als erwartet, Jerry Bruckheimer hat es tatsächlich geschafft eine anständige Verfilmung zu schaffen.
Ich freu mich schon drauf.
Ich weiss, sobald man was von Disney hört denkt man an Kinder oder Scheiss Filme. Aber ehrlich Filme wie Walle und Oben, sowie Fluch der Karibik Trilogie waren gar nicht schlecht, vorallem wenn Jerry Bruckheimer dran arbeitet, natürlich wär Steven Spielberg oder Peter Jackson die besten Varianten, aber Jerry ist einer von der Klasse B, die ebenfalls unterhaltsame Filme rausbringen.
The SPARTA hat geschrieben:Ich weiss, sobald man was von Disney hört denkt man an Kinder oder Scheiss Filme. Aber ehrlich Filme wie Walle und Oben, sowie Fluch der Karibik Trilogie waren gar nicht schlecht,
wo lebst du denn? Die mittelalten Disney-Filme wie Aladdin, Herkules und König der Löwen sind zwanzigtausend mal besser als die dämlichen Animationsfilme! Und von der Fluch der Karibiktrilogie waren zweidrittel eher dürftig!
Zum Disney ist Kinderkramthema. Das stimmt erstens nicht für alle Sparten und zweitens sind Kinder kostbar und wenn es kein Disney gäbe, würde ich euch mal sehen, wenn ihr mal Kinder habt, was ihr denen zeigen wollt. Saw vielleicht?
^^ Ach, Mumpitz. Disney war schon immer ein patriarchaisch geführtes Unternehmen mit strenger Hierarchie. Die Gewinnorientierung haben sie auch nicht erst seit gestern. Die Firma ist nur mit der Zeit gegangen und hat sich und ihr Portfolio verändert und angepasst, das ist alles.
DdCno1 hat geschrieben:^^ Ach, Mumpitz. Disney war schon immer ein patriarchaisch geführtes Unternehmen mit strenger Hierarchie. Die Gewinnorientierung haben sie auch nicht erst seit gestern. Die Firma ist nur mit der Zeit gegangen und hat sich und ihr Portfolio verändert und angepasst, das ist alles.