KATTAMAKKAS ruf in die wüste

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

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KATTAMAKKA
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KATTAMAKKAS ruf in die wüste

Beitrag von KATTAMAKKA »

Nebelschwaden wabern durch die Gassen der Vorstadt, ein heulender Hund durchbricht die stille der Mondlosen Nacht, ein Windstoss wirbelt das Laub empor, Fensterläden Klappern und vereinzelte Regentropfen kündigen den nahenden Sturm an. Es war klar wenn er hier nicht gleich verschwindt, würden ihn die Suchtrupps mit ihren Hunden ziemlich schnell erreicht haben, und dann gab es kein entkommen mehr. Innerhalb von einem Tag auf den anderen hatte sich die Lage im Frontabschnitt Bravo dramatisch verändert. Gestern noch hatte er die Aufgabe im Bravoabschnitt als Sniper feindliche Offiziere auszuschalten,und die Truppe auf der anderen Seite wirkte absolut nicht sattelfest, unerfahrenes kanonenfutter es war fast wie Tontaubenschiessen. Als im Morgengrauen dann die gegnerische Seite einen Frontalangriff startete, mit dem niemand gerechnet hatte.Sie müssen in der Nacht Spezialkräfte herangeführt haben. Den innerhalb kürzester Zeit überrannten sie unsere Stellungen, und schnitten ihn von seiner Einheit ab. Keine Ahnung ob die überhaupt noch existiert. Und jetzt jagten sie mit Hunden den Rest von uns. Entweder schaffte er es den Hundetrupp auszuschalten, oder er fand ein Halbwegs begehbarer Kanalisationsabschnitt zum Untertauchen...
der immer stärker werdender Regen unterbrach seine überlegungen, hatte sich in eine ware sturzflut verwandelt, man hörte und sah fast nichts mehr ausser niederstürzende Wassermassen. Eigentlich seine Chance, aber das mit der kanalisation konnte er sich abschminken. da unten wird die Hölle los sein....War da nicht ein Schatten in der Seitenstrasse unter ihm, in der Regenwand?Verdammt die sind schon hier und da hörte er auch schon das fluchen der russischen Soldaten,das gedämpft durch den Regen zu ihm drang und immer näher kam. Wo ist der verfluchte Hund, wusch ein schlag in den Nacken und da war er auch schon, ein riesen viech. Hatte ihn doch glatt umgeworfen u stand jetzt über ihm, warum hat der scheiss Köter die von ihm gelgte Granatenfalle auf der Treppe nicht ausgelöst. WUMMS das Haus bebte, Ein kreischen u schreien der Hund heulte abgelenkt auf, wenigstens den Hundeführe hat es auf der Treppe erwischt.die Gelegenheit dem Viech das Messer in die Kehle zu rammen. ein kurzes winseln und vorbei.Nichts wie weg hier, vielleicht war der Kanaldeckel im Hinterhof doch eine option. Von allen Seiten drangen rusische kommandos durch das Regenrauschen. Kurz über die Fensterbrüstung geschaut, der Hinterhof war noch leer. Ein Hechtsprung, er landete mitten im Hinterhof, keine secunde zufrüh denn oben im Haus zerfetzten Handgranaten die eh schon zertrümmerte Einrichtung und als er gerade den Kanaldecke wegriss und reinsprang durchpflügte schon die erste Maschienengewehrsalve den matchigen boden ringsum. er glaubte noch das Klicken einer scharfgemachten Granate zu hören, als ihn schon die hüfthohe reissende Wasserflut im Kanal mitriss, das letzte was er noch mitbekam war ein dumpfes wummern weit weg. Dann wurde ihm schwarz vor augen.
Welcome in the DARK LAND
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.10.2009 16:50, insgesamt 4-mal geändert.
Ryuu
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Beitrag von Ryuu »

Lese ich mir nicht durch, HA!

Hat hier doch 100% nichts zu suchen.
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Melcor
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Beitrag von Melcor »

tl;dr
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Mr.Coconut/sickbiig
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Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Mr. Coconuts klick auf den blauen button :roll:
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irgend_was XD
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Beitrag von irgend_was XD »

*auch auf den blauen Button klick*
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KATTAMAKKA
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Beitrag von KATTAMAKKA »

Jungs vergesst meine anderen Threads, die sind längst tot. Obwohl sie zigmal angeklickt werden.
Hier werde ich alles was mich im zusammenhang mit der Next-Generation-Konsole PS3 beschäftigt niederschreiben. Meine Erwartungen,Vorstellungen,Tatsachen Kritiken und diesen immaginären shooter *DARK LAND*
Gerne Auch mal mit Doppelposts, gramatischen Fehlern, Irrungen und Wirrungen.
Und ihr seit alle herzlich eingeladen mitzumachen. Und wenn man allerdings versucht kleinkarierter weise den Thread zu schliesen, soll es wohl nicht sein. Und ich wünsche dann diesen kritiklosen Blockbuster anhimmelten Gamern viel Spass bei dem faden einerlei, das da ohne zweifel auf sie zukommen wird.Und sie werden nicken und weiterhin alles toll finden
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.10.2009 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
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Mr.Coconut/sickbiig
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Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

naja wenn 4p endlich mal was fürs ps3 forum tun würde glaube ich dass des thema noch heute zu sein MÜSSTE
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Cubefreak
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Beitrag von Cubefreak »

Was hat ein imaginärer Shooter mit PS3 zu tun?
Das hätte wohl eher in Lets talk about gepasst, mit nem angemessen Threadtitel.
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KATTAMAKKA
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Beitrag von KATTAMAKKA »

Vor dem Start des Games eine trockene übungseinheit um mit dem Handling der Figur und dem Kontroller, der natürlich komplett frei belegbar ist. die sixax steuerung ist einzig dazu da, die spielfigur hinzuschmeissen, aufstehen und herumrollen zu lassen.Die Anlehnfunktion v RSV2 wird übernommen.das ganze soll übersichtlich sein u nicht so ein unsinnigen u unpraktischen wildwuchs wie bei Socom confrontation annehmen.
Die einzigste Videosequenz, beinhaltet die rückblende vom überrenen der Stellungen. Der Rest ist aktiv gestalltbar. Ausrüstung und Waffen werden beim Befehlsempfang frei wählbar sein.Man sollte die richtige Wahl treffen, es könnte das Level vereinfachen , oder einen Scheitern lassen. Schalldämpfer sind bei allen Waffen dabei u frei montierbar.2 Hauptwaffen im Singelplayer möglich Es muss nicht stur auf realitätsnah gemacht sein, da man das eh nicht konsequent umsetzen kann. Videosequenzen sollten wenn möglich nicht während eines Levels stattfinden. zum Ende oder Beginn eines solchen keine Beschränkung. Die Handlung soll aktiv erlebt werden.Die Level sollten sich abwechseln zwischen groszügig gestalteten, fast frei begehbaren Welten und auch leicht Linearen Einheiten. Warum sollen Rollenspielelemente nicht in einem Shooter anwendung finden, begrenzt natürlich. Wetter/tag u Nachtwechsel ein muss.Der storymodus, (Dauer mindestens 8-10 Std) höchstens zu 2 möglich. Dafür umfangreiche Koopmaps für bis zu 4 Gamern, grossflächig, abwechlungsreich und Zeit/Ausrüstung etc frei wählbar sprich umfangreich gestaltbar. Bin gespannt auf Ghost Recon i nächsten Jahr
Ich will das Shootergenre nicht neu erfinden, aber ich will endlich einen Shooter der funktioniert u indem ich mich austoben kann
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.10.2009 17:12, insgesamt 7-mal geändert.
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Ponte
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Beitrag von Ponte »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Vor dem Start des Games eine trockene übungseinheit um mit dem Handling der Figur und dem Kontroller, der natürlich komplett frei belegbar ist. die sixax steuerung ist einzig dazu da, die spielfigur hinzuschmeissen, aufstehen und herumrollen zu lassen.Die Anlehnfunktion v RSV2 wird übernommen.das ganze soll übersichtlich sein u nicht so ein unsinnigen u unpraktischen wildwuchs wie bei Socom confrontation annehmen.
Die einzigste Videosequenz, beinhaltet die rückblende vom überrenen der Stellungen. Der Rest ist aktiv gestalltbar. Ausrüstung und Waffen werden beim Befehlsempfang frei wählbar sein.
Videosequenzen sollten auf ein minnimum währen eines Levels beschränkt werden. zum Ende oder Beginn eines solchen keine Beschränkung. Die Handlung soll aktiv erlebt werden
Uncharted 2?
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Erdferkl
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Beitrag von Erdferkl »

Wie soll man das lesen ohne Augenkrebs zu bekommen?
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Mr.Coconut/sickbiig
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Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Erdferkl hat geschrieben:Wie soll man das lesen ohne Augenkrebs zu bekommen?
augen zu und durch :D ^^
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Ponte
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Re: KATTAMAKKAS ruf in die wüste

Beitrag von Ponte »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Nebelschwaden wabern durch die Gassen der Vorstadt, ein heulender Hund durchbricht die stille der Mondlosen Nacht, ein Windstoss wirbelt das Laub empor, Fensterläden Klappern und vereinzelte Regentropfen kündigen den nahenden Sturm an. Es war klar wenn er hier nicht gleich verschwindt, würden die Suchtrupps mit ihren Hunden ihn ziemlich schnell erreicht haben, und dann gab es kein entkommen mehr. Innerhalb von einem Tag auf den anderen hatte sich die Lage im Frontabschnitt Bravo dramatisch verändert. Gestern noch hatte er die Aufgabe im Bravoabschnitt als Sniper feindliche Offiziere auszuschalten,und die Truppe auf der anderen Seite wirkte nicht gerade satelfest, kanonenfutter war fast wie Tontaubenschiessen. Als im Morgengrauen dann die gegnerische Seite einen Frontalangriff startete, mit dem niemand gerechnet hatte.Die müssen in der Nacht Spezialkräfte herangeführt haben. Innerhalb kürzester Zeit überrannten sie unsere Stellungen, und schnitten ihn von seiner Einheit ab. Keine Ahnung ob die überhaupt noch existiert. Und jetzt jagten sie mit Hunden den Rest von uns. Entweder schaffte er es den Hundetrupp auszuschalten, oder er fand ein Halbwegs begehbarer Kanalisationsabschnitt zum Untertauchen...
der immer stärker werdender Regen unterbrach seine überlegungen, hatte sich in eine ware sturzflut verwandelt, man hörte und sah fast nichts mehr ausser niederstürzende Wassermassen. Eigentlich seine Chance, aber das mit der kanalisation konnte er sich abschminken. da unten wird die Hölle los sein....War da nicht ein Schatten in der Seitenstrasse unter ihm, in der Regenwand?Verdammt die sind schon hier und da hörte er auch schon das fluchen der russischen Soldaten,das gedämpft durch den Regen zu ihm drang und immer näher kam. Wo ist der verfluchte Hund, wusch ein schlag in den Nacken und da war er auch schon, ein riesen viech. Hatte ihn doch glatt umgeworfen u stand jetzt über ihm, warum hat der scheiss Köter die von ihm gelgte Granatenfalle auf der Treppe nicht ausgelöst. WUMMS das Haus bebte, Ein kreischen u schreien der Hund heulte abgelenkt auf, wenigstens den Hundeführe hat es auf der Treppe erwischt.die Gelegenheit dem Viech das Messer in die Kehle zu rammen. ein kurzes winseln und vorbei.Nichts wie weg hier, vielleicht war der Kanaldeckel im Hinterhof doch eine option. Von allen Seiten drangen rusische kommandos durch das Regenrauschen. Kurz über die Fensterbrüstung geschaut, der Hinterhof war noch leer. Ein Hechtsprung er landete im Hinterhof, keine secunde zufrüh den oben im Haus zerfetzten Handgranaten die eh schon zertrümmerte Einrichtung und als er gerade den Kanaldecke wegriss und reinsprang durchpflügte schon die erste Maschienengewehrsalve den matchigen boden ringsum. er glaubte noch das Klicken einer scharfgemachten Granate zu hören, als ihn schon die hüfthohe reissende Wasserflut im Kanal mitsich riss, das letzte was er noch mitbekam war ein dumpfes wummern weit weg. Dann wurde ihm schwarz vor augen.
Welcome in the DARK LAND
Heisst das eigentlich nicht dann "Welcome to the DARK LAND"?

Und so rein vom Prinzip her: Wenn es genau eine Sache gibt, welche absolut keine Spielplattform mehr braucht, dann sind es FPS in einem grau/dunklen Endzeitszenario. Das ist doch sowas von ausgelutscht.
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KATTAMAKKA
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Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Storie umfast mehrere Hauptstränge. Der erste ist die Flucht und das durchschlagen zu den eigenen Linien. Die Story kann jeder weitererzählen der möchte. Was unser bis jetzt namenlose Soldat unterwegs erlebt..... alles ist möglich.....
Ryuu
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Beitrag von Ryuu »

Dreck!