TvTipp 28.10.09

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

TvTipp 28.10.09

Beitrag von Scorcher24_ »

Möchte euch heute TvTotal ans Herz legen.
Nein, nicht wegen dem Raab, sondern wegen Serdar Somuncu.
Das ist ein Komiker der die Integration sehr ernst genommen hat und sich sehr kritisch mit Diskriminierung und Integration beschäftigt. Er ist aggressiv, böse und nimmt kein Blatt vor den Mund.
In einem seiner jüngsten Bühnenprogramme hat Serdar Somuncu aus der jeweils tagesaktuellen und ihm bis dahin unbekannten BILD-Zeitung, respektive - bei Auftritten in Österreich – aus der Kronenzeitung, vorgelesen. Ein Mitschnitt davon wurde bei WortArt mittlerweile unter dem Titel "Der Hassprediger liest Bild" auf DVD veröffentlicht. Was dieses Bühnenprogramm besonders ausmacht, ist die forsche und rücksichtslose Herangehensweise von Somuncu. Er bricht während seiner Shows bewusst unzählige Tabus und versorgt das Publikum mit einem gewaltigen Rundumschlag, der keine Minderheiten auslässt. Serdar Somuncu beschreibt sich selbst als das Gegenstück zu Mario Barth. In dem Trailer-Video zu seiner DVD auf Amazon kündigt er sein Programm mit folgenden Worten an: "Schluss mit Comedy-Gesülze und altfettigem Kabarett-Gelaber". Und das ist genau das, was ihn von allen seinen Kollegen abhebt und was ich in meinem ersten Absatz auch allgemein schon formulierte. Somuncu ist ein Kabarettist, der auch auf dem Kabarett-Niveau anzusiedeln ist, jedoch einen Sprachduktus verwendet, der keine Grenzen kennt. Warum das so ist, erklärt er auch während seines Bühnenprogrammes: Als Deutscher mit türkischer Herkunft bedient er sich einfach der Sprache, mit der jeder Mensch konfrontiert wird, der sich noch im Integrationsstatus befindet. Außerdem gelingt es ihm, durch Schimpfwörter und Fäkalsprache sich leichter Gehör zu verschaffen und in drastischer Form viele Dinge einfach auf den Punkt zu bringen. Zarte Seelen sollten Serdar Somuncu jedoch mit Vorsicht genießen, denn das, was man geboten bekommt, ist knüppelharte und äußerst provokante Satire. Ob es Politiker sind, Juden, Schwule, Rechtsradikale, Türken oder Deutsche, bei ihm wird nichts ausgelassen.
http://www.tv-kult.com/kritiken/716-ser ... -bild.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Serdar_Somuncu

Bitte schaut es euch an, der Mann ist genial.
rya.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich will mir heute eig School of Rock auf Kabeleins angucken weil ich Jack Black genial finde
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

aha...toll

ich nehme an, nur als gast ohne eine kurze performance?
hab mal vor monaten kurz reingeschaut bei nem freund (die bild verarsche..echt genial :D)..ist wirklich nichts für jedermann, zudem +16 usk
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Ente hat geschrieben:Ich will mir heute eig School of Rock auf Kabeleins angucken weil ich Jack Black genial finde
Werde ich gehauen wenn ich sage, dass das glaube ich der einzige Film ist den ich mit Jack Black gesehen habe? :oops: :oops: :oops:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich werd mir auch school of rock ansehen

danach dann noch gameone
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Silver hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Ich will mir heute eig School of Rock auf Kabeleins angucken weil ich Jack Black genial finde
Werde ich gehauen wenn ich sage, dass das glaube ich der einzige Film ist den ich mit Jack Black gesehen habe? :oops: :oops: :oops:
nein aber dann solltest du dir auch Tenacious D Kings of Rock und Tropic Thunder reinziehen.

Jack Black ist mein Lieblingsschauspieler^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Silver hat geschrieben:
King Kong wirst doch gesehen haben?

@Topic

Somuncu habe ich regelmäßig auf Youtube angeschaut. Ich schau nicht die ganze Sendung um einen 5 Minuten Auftritt zu sehen.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Melcor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
King Kong wirst doch gesehen haben?
Oder Mars Attacks, Die unendliche Geschichte III, Der Staatsfeind Nr. 1 etc^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Heute ist für mich wieder Pro7 Abend, nach TV Total geh ich dann pennen ^^
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

für mich ist serdar somuncu gestorben seit er für die anmeldung auf seiner website geld verlangt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wer es nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=6ZOhc9vzyP0
rya.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

PICK OF DESTINY \o\
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Gehts nur mir so oder erinnert dich bzw. euch auch die deutsche Synchronstimme von dem an den Protagonisten in Brütal Legend bzw. an die Stimme?^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Alpha-x hat geschrieben:
Gehts nur mir so oder erinnert dich bzw. euch auch die deutsche Synchronstimme von dem an den Protagonisten in Brütal Legend bzw. an die Stimme?^^
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Alpha-x hat geschrieben:
Gleich kommt flo mit Captain Obvious^^