Ich bin zZ echt schwer am Überlegen, wie nun gehandelt wird. Da sich hier ja doch einige Leute tummeln, die sich auskennen, würde ich ganz gerne ein paar (fundierte) Meinungen einholen. Und zwar gehts um folgendes:
Ich habe im Wohnzimmer ne Ps3 mit guter Soundanlage und einem 50-Zoll-Plasma-Gerät. Der Fernseher ist nun allerdings auch seine 2 Jahre alt und gibt nur HD-Ready aus. Blu-Rays sehen zwar deutlich besser aus, als DVDs und auch ein hochskaliertes (Fussball-)Bild über den Liga-Total-Decoder ist ganz gut. Aber eben nicht gut genug ^^
Ich hab jetzt bei Amazon dieses Gerät gesehen und bin ziemlich beeindruckt.
Jetzt stellen sich eben folgende Fragen:
- Anscheinend kommen ja in ca. einem Jahr die 3D-TVs auf den Markt. Im Kino hab ich mir das schonmal angesehen, ist echt ein neues Erlebnis! Wenn ich mir jetzt um Weihnachten rum einen neuen Fernseher kaufe, dann werde ich mir bestimmt nicht noch einen kaufen in 12 Monaten.
Daher mal allgemein: Was ist von dem 3D-Fernsehen zu halten? Wann wird es ausgereift und bezahlbar auf den Markt kommen?
- Konkreter zu meinem Fall: Was haltet ihr von oben ausgewähltem Fernseher? Lohnt sich das Geld, wenn es nicht um die Größe geht ( hab ja schon einen ähnlich großen), sondern "nur" um die Schärfe?
MfG,
AEV-Fan