Hallo zusammen.
Leider habe ich keine Zeit mehr mich um meinen Server zu kümmern. Beruflich bin ich voll beschäftigt und der Rest geht für Freundin und Freunde drauf.
Ich habe 200 € Jahresmiete gezahlt ( bis Okt 2010 ). Da ich es schade fände, wenn der Server ( Super Anbindung, Fast Download und geile Pings ) jetzt einfach nur rumidelt, würde ich den Server gerne an vertrauensvolle Leute abgeben.
Am liebsten eine Community oder ein paar Freunde.
Meldet euch im Forum www.zechhalle.de an, schreibt mir warum ihr den Server haben möchtet, wie viele Leute ihr seid. Was ihr mit dem Server vorhabt und warum ich gerade euch den Server geben soll. Alles bitte per pn ( Blumensammler )und spamt nicht das Forum voll wenn ich nicht gleich antworte.
Dann schreibt mir noch die Steam Id (s) ( und Nicknamen die ihr auf dem Server habt damit ich euch zuordnen kann ) auf, dann kann ich euch schonmal ein paar Adminrechte geben und ihr könnt euch den Server mal ansehen.
In den kommenden zwei Wochen werde ich den Server überwachen und schauen wer sich wie verhält und was im Serverchat so gesagt wird von den Anwärtern.
Wer nie auf dem Server ist wird ihn logischerweise auch nicht bekommen.
Einfach nur sagen finde ich geil fertig ist also nicht.
Nach Ablauf der zwei Wochen werde ich dann entscheiden.
Serverip 79.133.51.36:27015
Viel Spass
Server zu " verschenken "
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: