Rock ´n Cop & C.O.P.S. - Cartoons aus den 90er

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Rock ´n Cop & C.O.P.S. - Cartoons aus den 90er

Beitrag von SilentOpera »

Hey kennt einer von euch noch die Anime Serie "Rock ´n Cop"? Die lief mal früher auf RTL2. Das war so 1987 glaub ich. Das erste mal hab ich die so 1995 gesehen als ich noch am pubertieren war und auch wenn die nicht so gigantisch ist wie "One Piece" oder "Dragon Ball" fand ich sie ziemlich gut. Jetzt sind mir vor kurzem einige der 50 Episoden in die Finger gekommen. Allerdings als VHS-Rip... Und mit einer so miesen Qualität das man die kaum gucken kann.

Hat einer eine Ahnung ob und wo man die als DVD vielleicht in guter Qualität kaufen kann. Bei Amazon hab ich schon geguckt. Fehlanzeige. Vielleicht ist jemand aus meinem Jahrgang (1982) der die Serie noch kennt und ne Idee hat. Ich nehm sie auch auf Englisch ^^. Hauptsache ich kann die irgendwo bestellen.

Edit: Und weiß vielleicht einer was von der Serie "C.O.P.S."? Die lief so 1988-1989 das erste mal und wurde von DiC Entertainment ausgestrahlt.. Hab da wenn überhaupt nur eine DVD Vol. 1 bei Amazon auf Englisch gefunden aber ich glaub da sind nicht alle Folgen drauf. Müssten so um die 66 Folgen sein. Aber ich glaub in dem Falle sind es nur 25 auf der DVD. Weiß jemand obs die Restlichen Folgen überhaupt auf DVD gibt?

Ich glaub ich bin langsam etwas alt weil das scheinbar niemand kennt. Oder haben alle nur "HE-Man" und "Transformers" geguckt :P