Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Nach Icos Vorschlag eröffne ich mal den Thread. Funktioniert in etwa wie der Signaturwettbewerb, bloß nicht mit Signaturen, sondern anderen Formaten (alles Mögliche, was einem einfällt). Wer Themenideen hat, kann die hier jetzt abgeben. Danach sollte dann der Gewinner auswählen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie wäre es denn mit alternativem CD-Cover? Also ein Cover zu einem Album/Lied machen, das eigentlich schon eines hat?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie wäre es denn mit alternativem CD-Cover? Also ein Cover zu einem Album/Lied machen, das eigentlich schon eines hat?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ergibt irgendwie keinen Sinn, tut mir Leid. o_Omikina hat geschrieben:Solange es das echte Cover gibt, ist es egal, also wenn es auch nur ein Witzcover oder aus irgendeiner Serie ist dann geht das auch, aber kein Cover erfinden. So wäre jedenfalls meine Auslegung.
Meiner Meinung nach geht es ja grade darum, ein Cover zu einem Song zu erfinden, ansonsten geht die kreative Note bei der ganze Sache irgendwie flöten. ._.
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte, wenn das Witzcover aus irgendeiner Serie das Vorbild ist und nicht dass man das als Beitrag schickt. Aber eigentlich fände ich Cover zu realen Sachen schon besser. Also ich meinte Cover erfinden in dem Sinne Band und Song erfinden.
@Tony: Was hast du denn gerade für eine fiktive Band im Kopf?
@Tony: Was hast du denn gerade für eine fiktive Band im Kopf?
Zuletzt geändert von mikina am 29.09.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.