Neue Southpark-Staffel (13)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neue Southpark-Staffel (13)
Wann gibts die denn auf Southpark.de in deutscher Sprache?
Weiß das jmd ?
mfg
Weiß das jmd ?
mfg
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Naja "The Ring" war nicht soo der Hammer, aber sonst top.Affennachäffer hat geschrieben:Ja, leider erst die ersten 7 Episoden aber die sind alle ein Knaller. Die nächste neue Episode gibt es ab dem 7/8. Oktober auf southparkstudios.com zu sehen, allerdings auf englisch.
Ich bin schon soo gespannt wie sie die Fishsticks Folge auf Deutsch übersetzen wollen.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das geht nicht. die einzige möglichkeit, wie das sinnvoll ginge, wäre, dass man die dialoge komplett ändert, was aber nicht geht, ohne teile der folge zu schneiden.schefei hat geschrieben:Naja "The Ring" war nicht soo der Hammer, aber sonst top.Affennachäffer hat geschrieben:Ja, leider erst die ersten 7 Episoden aber die sind alle ein Knaller. Die nächste neue Episode gibt es ab dem 7/8. Oktober auf southparkstudios.com zu sehen, allerdings auf englisch.
Ich bin schon soo gespannt wie sie die Fishsticks Folge auf Deutsch übersetzen wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist voll geil.Conan der Cimmerier hat geschrieben:tjoa....und ichz kucks auf englisch bei southparkstudios.com, ihr kacknoobs
ps - schon jemand die "unveröffentlichte" pilotfolge gesehn? (die mit cartmans vater, lol)
War nur ein bisschen umständlich zum anschauen.
An die alten Folgen kommt sowieso nichts mehr ran.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung...vieleicht von vor ein paar monaten als deutsche ips noch nich umgeleitet wurden?floshadownet hat geschrieben:ach du toller, was denkst du woher wir die folge kennen?Conan der Cimmerier hat geschrieben:tjoa....und ichz kucks auf englisch bei southparkstudios.com, ihr kacknoobs![]()

und das hast du schon ganuz richtig erkannt: ich toller
-
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach wird South Park mit jeder Folge besser, im Gegensatz zu den Simpsons - Folgen, die mittlerweile einfach nur noch grottig sindschefei hat geschrieben:Ja, ist voll geil.Conan der Cimmerier hat geschrieben:tjoa....und ichz kucks auf englisch bei southparkstudios.com, ihr kacknoobs
ps - schon jemand die "unveröffentlichte" pilotfolge gesehn? (die mit cartmans vater, lol)

- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den alten Cartman einfach besser.-Nyarlathotep- hat geschrieben:Also meiner Meinung nach wird South Park mit jeder Folge besser, im Gegensatz zu den Simpsons - Folgen, die mittlerweile einfach nur noch grottig sindschefei hat geschrieben:Ja, ist voll geil.Conan der Cimmerier hat geschrieben:tjoa....und ichz kucks auf englisch bei southparkstudios.com, ihr kacknoobs
Er hat sich im laufe der Zeit etwas verändert.
Ich mein, er ist immer noch großartig, aber früher war er noch besser.