Blau Pin Code

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Blau Pin Code

Beitrag von 3tagewach »

Hi, ich hab mir ne Simkarte von Blau bestellt. Jetzt krieg ich den scheiss Code nicht hin. Da steht knicken sie den Code an der Strichlinie damit er sichtbar wird, nur prob ist ich hab den schon 10 ma geknickt das kleine Stück papier und da sieht man absolut nichts, man sone scheisse können die nicht einfach einen Code zum freirubbeln nehmen, hat einer einen Tipp wie man den Code sichtbar kriegt? thx
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

wenn du dir das blatt von vorne ansiehst, ist unten ja eine folie mit 4 grauen feldern, oder nicht? die grauen felder sind von hinten auf die folie aufgeklebt. das knicken der folie dient nur dazu, dass du die aufkleber leichter abziehen kannst. es sei denn, das verfahren hat sich geändert seit ich meine sim gekauft habe. wenn es so, wie ich es beschrieben habe, nicht klappt, stell einfach ein bild vom blatt rein.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

floshadownet hat geschrieben:wenn du dir das blatt von vorne ansiehst, ist unten ja eine folie mit 4 grauen feldern, oder nicht? die grauen felder sind von hinten auf die folie aufgeklebt. das knicken der folie dient nur dazu, dass du die aufkleber leichter abziehen kannst. es sei denn, das verfahren hat sich geändert seit ich meine sim gekauft habe. wenn es so, wie ich es beschrieben habe, nicht klappt, stell einfach ein bild vom blatt rein.
ja ist genau wie du schreibst, ich hab die 4 kärtchen rausgenommen auf einer seite sind die nur grau und weiße punkte also einfach gefärbt auf der anderen seite steht jeweils z.b pin 1 dann ist da so ein X und so eine schwarze linie wo in der mitte so ein Pfeil ist. Ich hab die jetzt da wo der weiße strich ist 10 mal geknickt und wollte da was abziehen da ist aber nichts ich bin hier echt dabei die scheiss karte in tausend stücke zu reißen.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

und auf dem nun freigewordenen plastikfensterchen stehen pin und puk 1 und 2.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

3tagewach hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:wenn du dir das blatt von vorne ansiehst, ist unten ja eine folie mit 4 grauen feldern, oder nicht? die grauen felder sind von hinten auf die folie aufgeklebt. das knicken der folie dient nur dazu, dass du die aufkleber leichter abziehen kannst. es sei denn, das verfahren hat sich geändert seit ich meine sim gekauft habe. wenn es so, wie ich es beschrieben habe, nicht klappt, stell einfach ein bild vom blatt rein.
ja ist genau wie du schreibst, ich hab die 4 kärtchen rausgenommen auf einer seite sind die nur grau und weiße punkte also einfach gefärbt auf der anderen seite steht jeweils z.b pin 1 dann ist da so ein X und so eine schwarze linie wo in der mitte so ein Pfeil ist. Ich hab die jetzt da wo der weiße strich ist 10 mal geknickt und wollte da was abziehen da ist aber nichts ich bin hier echt dabei die scheiss karte in tausend stücke zu reißen.
die aufkleber dienen nur dazu, die zahlen auf der folie unlesbar zu machen. nachdem du sie entfernt hast, kannst du, wie sizzay schrieb, die codes in den fensterchen lesen.