The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Deuterium »

Na ja, ich würde da schon differenzieren. Es gibt halt auch ne Menge total verranzte Bärte, aus denen Fledermäuse fliegen, aber auch echt schicke Schnurrbärte. Ich denke, es kommt auf die Pflege an. So oder so ist es Gesichtsbedeckung, was bei vielen Leuten nicht das Schlechteste ist. Für mich wär der Schnorres jetzt aber auch nix. Wahrscheinlich auch, weil ich mir gar keinen richtigen wachsen lassen könnte. Das Fell wächst zu langsam.
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben: Das Fell wächst zu langsam.

:cry:
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Deuterium »

Bei Dir auch? Ich hätte auch lange Haare, aber ich bin zu eitel. Ich denke nämlich, dass ich damit noch beschissener aussähe.
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben:Bei Dir auch? Ich hätte auch lange Haare, aber ich bin zu eitel. Ich denke nämlich, dass ich damit noch beschissener aussähe.

Hab mich mal drei Monate nicht rasiert, sah nach drei Monaten immernoch so aus wie nur einen Monat nicht rasiert -.-

Ich habe etwas längere Haare, aber ich bin nicht eitel sondern nur hässlich^^
Mit kurzen Haaren sehe ich aber noch schlimmer aus.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Deuterium »

Unfassbar. Jetzt habt ihr den Myn3 so lange geärgert, bis er seinen Ava wieder geändert hat. :evil:
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab meine Haare seit Kindheit immer sehr kurz getragen. Jetzt, wo man allmählich realisiert, dass sich der Haarwuchs im Alter stärker auf andere Körperregionen verlagert ( :ugly: ), habe ich mich entschlossen, die Haare länger wachsen zu lassen - bevor es zu spät ist. Stecke zur Zeit in einer "Man sieht das kacke aus"-Phase, aber die geht vorrüber. Ist natürlich schwierig, einzuschätzen, ob einem die Mädels hinterschauen, weil sie einen "toll" finden oder die "Frisur" bestaunen :Blauesauge: Egal, was von beidem es ist, es stärkt die Selbstsicherheit :wink:

@Myn3
Deine Lippenfrisur sieht aber wirklich schick aus. Mir gefällt das Teil :D Das meine ich ohne Sarkasmus
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Suppression »

Ich hab seit 14 Jahren lange Haare und schau scheiße aus, des mou der worscht sei.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von mosh_ »

Deuterium hat geschrieben:Unfassbar. Jetzt habt ihr den Myn3 so lange geärgert, bis er seinen Ava wieder geändert hat. :evil:
Und jetzt sieht aus wie ein Emo :o
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Suppression »

mosh_ hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Unfassbar. Jetzt habt ihr den Myn3 so lange geärgert, bis er seinen Ava wieder geändert hat. :evil:
Und jetzt sieht aus wie ein Emo :o
Und jetzt Mosh hat gemacht erste Deutschkurs in Leben
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Dronach »

Der Mosh hat doch nur eine Ellipsis angewandt und das Subjekt weggelassen. Is' Stilmittäl! :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von electroma »

Brighton Beach

Bild

Pacman!
Bild

Der alte Mann und das Meer (und die Schwiegermutter in spe)
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von johndoe571688 »

Danke für die Blumen =)
Achmedtheanimal hat geschrieben:ich habs auch nicht geglaubt, ist einfach ein männlicher Bart :D
pflegst du den auch richtig? ^^
Ja, da kommt man auch nicht drum rum, der muss durchaus frisiert werden und durch die Haarstärke ists teilweise (m)ein Kampf am Morgen. Dabei kommt Golddachs Bartwachs (Entspricht in etwa Haarwachs), Brothers Love Bartwichse (Entspricht Haargel nur deutlich dickflüssiger, selbst gegen Woody's Wood Glue) und ein kleiner Kamm zum Einsatz. Is in etwa die gleiche Sache wie sich die Haare Morgens zu machen. Somit kommt auch mal ein bad hair und bad beard day vor :mrgreen:
mosh_ hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Unfassbar. Jetzt habt ihr den Myn3 so lange geärgert, bis er seinen Ava wieder geändert hat. :evil:
Und jetzt sieht aus wie ein Emo :o
Ohne Bart seh ich eher aus wie U18 :mrgreen: Ich wurde letztes Jahr sogar nachm Ausweis gefragt beim Bier + Kippen kaufen, hab auch ganz freundlich mit den Worten "Gute Frau ich ich bin fast 30" meinen Ausweis gezückt :D
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Pennywise »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Hab mich mal drei Monate nicht rasiert, sah nach drei Monaten immernoch so aus wie nur einen Monat nicht rasiert -.-
Bild

1 1/2 bis 2 Wochen wuchs :X

Spätestens nach Woche 3 sieht das dann unheimlich beschissen aus, zumindest wenn das ganze nicht ordentlich gestutzt wird...
Ist mir aber zu viel Arbeit...deswegen lieber rasieren.
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Mumu Reiter »

Pennywise hat geschrieben:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Hab mich mal drei Monate nicht rasiert, sah nach drei Monaten immernoch so aus wie nur einen Monat nicht rasiert -.-
Bild

1 1/2 bis 2 Wochen wuchs :X

Spätestens nach Woche 3 sieht das dann unheimlich beschissen aus, zumindest wenn das ganze nicht ordentlich gestutzt wird...
Ist mir aber zu viel Arbeit...deswegen lieber rasieren.
So ähnlich sah es bei mir nach den 3 Monaten aus -.-
Wobei das oberhalb vom Mund war nicht so stark.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Deuterium »

Weiß jetzt nicht, wie lange ich dafür bräuchte. Ich hab nur n paar Löcher. Aber irgendwie find ich auch, dass es ungepflegt aussieht, deshalb kommt immer alles auf 1-2 mm runter. Dann seh ich auch halbwegs nach Ü18 aus. :D Aber eigentlich hab ich nichts gegen meine jungenhafte Erscheinung. Liegt in der Familie. Dann sieht man auch länger jung aus und wird mit 40 nicht für 60 gehalten. Hat alles sein Für und Wider. :D
Antworten