Medizin (Info)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Medizin (Info)

Beitrag von Zehenry »

Könnt mir jemand bitte weiterhelfen.?

Was für Wirkungen hat diese Medizin---> Ayurvedic Liver Tonic

Mein Englisch ist leider noch nicht soo perfekt. Kann jemand was rausfinden?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

also da muss man nicht perfekt english können um grob zu verstehen wozu das gut ist...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

das ist, soweit ich das erkennen kann, eine art indischer ernährungs-hokuspokus, der angeblich der leber was bringen soll. du willst das zeugs doch wohl nicht im ernst konsumieren?
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Ayurvedic Leber Elixier

?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

zehenry is inder afaik :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@flosh: Brauch ja genauere Infos. Also ich wills nicht nehmen xD.

@Lege: Joa, schon. Jedoch will ich ja mehr wissen. Genaue Wirkung, evtl. Nebenwirkungen etc.

Japijap ._.

@Herzaa: Stimmt O_O Hätte mir auch in den Sinn kommen können.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

wenn es nicht verschreibungspflichtig ist, was bei jedem medikament, das beworben wird der fall ist, kann es keine zu gefährlichen nebenwirkungen haben. das ist anscheinend ein homöopathisches nahrungsergänzungsmittelchen, das für leute gedacht ist, die auch bei astrotv anrufen. meine meinung, prace out! :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

floshadownet hat geschrieben:wenn es nicht verschreibungspflichtig ist, was bei jedem medikament, das beworben wird der fall ist, kann es keine zu gefährlichen nebenwirkungen haben. das ist anscheinend ein homöopathisches nahrungsergänzungsmittelchen, das für leute gedacht ist, die auch bei astrotv anrufen. meine meinung, prace out! :D
In Indien nimmt man das nicht ernst. Verschreibungspflichtig...:lol:

Na ja, danke.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Ich rate bei Lebererkrankungen den Arzt deines Vertrauens aufzusuchen bevor du dir selber schadest, mit Medikamenten deren Wirkung/Nebenwirkung du dir mit dem Googleüberetzer zusammengereimt hast ;).
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Lege Artis hat geschrieben:Ich rate bei Lebererkrankungen den Arzt deines Vertrauens aufzusuchen bevor du dir selber schadest, mit Medikamenten deren Wirkung/Nebenwirkung du dir mit dem Googleüberetzer zusammengereimt hast ;).
Hab doch gar keinen Übersetzer benutzt :P Danke ;D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

wenn du stirbst...

can i have your stuff?! ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ah ja ;D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zehenry hat geschrieben:Ah ja ;D
Es basiert halt auf der ayurvedischen Ernährungstheorie, die den Körper in Chakren aufteilt. Klingt etwas esoterisch ist aber durchaus durchdacht (zumindest naturheilkundlich).

Ist wohl ein Mittel um die Leber anzukurbeln. Wenn du es nimmst empfiel sich grnudsätzlich viel Wasser dazu zu trinken, da Wasser die Leberreinigung ankurbelt.

Es wirkt schon. Ist ein wenig wie entgiften mit einer Saft-Diät. Allerdings wird dir so ein Mittel nichts bringen, wenn du hinterher fettige Burger isst oder viel Alkohol trinkst.

Auch wenn einige Leute hier lächeln, Ayurveda ist tausende Jahre alt und ich behaupte mal, dass einige tausend Jahre Erfahrung mehr wissen, als User bei 4P. ;)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Ah ja ;D
Es basiert halt auf der ayurvedischen Ernährungstheorie, die den Körper in Chakren aufteilt. Klingt etwas esoterisch ist aber durchaus durchdacht (zumindest naturheilkundlich).

Ist wohl ein Mittel um die Leber anzukurbeln. Wenn du es nimmst empfiel sich grnudsätzlich viel Wasser dazu zu trinken, da Wasser die Leberreinigung ankurbelt.

Es wirkt schon. Ist ein wenig wie entgiften mit einer Saft-Diät. Allerdings wird dir so ein Mittel nichts bringen, wenn du hinterher fettige Burger isst oder viel Alkohol trinkst.

Auch wenn einige Leute hier lächeln, Ayurveda ist tausende Jahre alt und ich behaupte mal, dass einige tausend Jahre Erfahrung mehr wissen, als User bei 4P. ;)
religon ist auch sehr alt und trotzdem kann ich darüber lachen. nur weil irgendein schwachsinn vehement verteidigt wird, braucht man nicht umzufallen und mitzulaufen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

floshadownet hat geschrieben:religon ist auch sehr alt und trotzdem kann ich darüber lachen. nur weil irgendein schwachsinn vehement verteidigt wird, braucht man nicht umzufallen und mitzulaufen.
Und du bist offensichtlich sehr jung und kann gut drüber lachen.

Du nennst eine jahrtausend alte Heilmethode Schwachsinn. Schön, dass du soviel Lebenserfahrung besitzt, dass du es widerlegen kannst. Genauso wie Akkupunktur, Massage... etc etc etc... denn all das sind Naturheilverfahren.

Wenn man offensichtlich nicht mal weiss wovon die anderen reden... du weisst was jetzt kommen würde, oder?^^