Hilfe bei Problem mit Internetseiten!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Problem mit Internetseiten!

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau...hi! Ich habe neuerdings ein paar Probleme bei manchen Internetseiten. zum Beispiel kann ich auf "Kicker.de" die Community nicht mehr aufrufen. Wenn ich drauf Klicke läd es ewig und nix passiert. Und auch bei anderen Seiten werden seit neustem die Internetseiten nur Teilweise geladen doer manchmal auch garnicht.

Sorry...bin der Totale PC-Noob. Kann mri da wer helfen?

Edit: Habe jetzt mal Opera installiert. Da gehts...wenn auch erst nach ein paar sekunden. Aber bei Firefox klappts nich :(
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich komm jetzt mal mit meinen noob kentnissen an :D :

lösch mal deine chronick. lass evtll keine anderen programme im hintergrund laufen. immer nur eine seite auf einmal laden! starte den rechner neu! starte firefox neu! weine?....
wohlmöglich liegt es auch an deiner internet verbindung...?

ich hab das auch manchmal das die seiten einfach nicht laden wollen.
ein beispiel: mozilla startseite? kein problem! dann 4players forum..... ABSTURZ!

keine ahnung warum ^^
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Na, wenn's mit Opera funktioniert, dann ist dein Firefox wahrscheinlich zerschossen. Einfach mal die Favoriten sichern, deinstallieren und abschließend neuinstallieren. Sollte reichen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mmh. Ne...anscheinend hatten nur alle Seiten die mit Fußball zu tun haben verkackende server. Jetzt geht wieder alles. Nur seltsam, dass die Seiten mit Opera alle gefunzt haben....zumindest Anfangs. Später dann auch nicht mehr ^^

Naja...trotzdem danke!

Kann geschlossen werden!