Schumi´s BACK!!!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Schumi´s BACK!!!!!

Beitrag von Rej2611 »

KAum zu glauben, aber WAHHHHRRRRRRHAAAAAA !!!!!!! :cheer: :cheer: :tanzen: :tanzen:

Lest Selber:

Die Formel-1-Sensation ist perfekt: Michael Schumacher wird sein Comeback geben. Fast drei Jahre nach seinem Karriereende in der 'Königsklasse' wird der Kerpener im Alter von 40 Jahren, sieben Monaten und drei Tagen beim Großen Preis von Europa in Valencia für den verunglückten Felipe Massa im Ferrari an den Start gehen. "Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen", erklärte Schumacher am Mittwoch auf seiner Internetseite und bestätigte damit eine Meldung der 'Bild'.

Schumacher wird demnach den Rest der Saison für die Scuderia an der Seite von Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen bestreiten und der Formel 1 nach dem am Mittwoch angekündigten BMW-Rückzug zum Jahresende einen kaum abzuschätzenden Hype bescheren. "Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung", erklärte Schumacher.

Niemand hat in der Formel-1-Geschichte eine solche Bilanz wie er. Er holte sieben WM-Titel und gewann 91 seiner 250 Rennen. Den bis dato letzten Grand Prix fuhr er am 22. Oktober 2006 in Sao Paulo. Seitdem schloss der Rheinländer mit Wohnsitz in der Schweiz immer wieder ein Comeback aus. Doch die Situation mit dem verheerenden Unfall seines einstigen 'Fahrschülers' Massa in der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn veränderten die Situation. 'Michele' Schumacher, Teil der Ferrari-Familie, fühlt sich der Scuderia verbunden.

Nun wird es für Schumacher darum gehen, sich für das Rennen in rund drei Wochen fit zu bekommen. Wegen des Testverbots in der Formel 1 kann aber keine Runden mit dem Ferrari drehen. Erst im Februar hatte er sich bei einem Motorradunfall im Nacken verletzt, konnte wochenlang nicht trainieren und musste seinen Start in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft sogar verschieben. Nun fühlt sich der Fitness-Fanatiker auch körperlich bereit für die Herausforderung. "Rein vom Kopf her und wie ich mich körperlich fühle, könnte man das Gefühl haben, dass ich noch um den Sieg mitfahren könnte", erklärte Schumacher in einem vor rund zwei Wochen in einem 'Bunte'-Interview.

Quelle: www.sport.rtl.de
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Jo bockt derbe!

Ma ganz davon abgesehn das ich eh immer gucke und die saison eh gut ist. jetz bockts noch mehr :D
VikingBK1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VikingBK1981 »

Jetzt werde ich auch wieder schauen.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

kindra_riegel hat geschrieben:BMW steigt aus. :D
Jop, die haben wohl ne Schraube locker :twisted:
scheiße, mir soll vergeben werden, für den spruch...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ich hasse diese alte hackfresse schuhmacher fast noch mehr wie die verkackte olle seines bruders ...
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Nic L. hat geschrieben:ich hasse diese alte hackfresse schuhmacher fast noch mehr wie die verkackte olle seines bruders ...
Dein Profilbild scheint sich zu bewahrheiten....
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

jep ! solche überbezahlten nullen kann man ja auch nur hassen ...
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Eines Tages ging RTL auf die Knie faltete die Hände und sprach:

"Lieber Herr im Himmel bitte erhöre meine Worte in Zeiten großer Not! Ich flehe dich an, gib mir deinen Segen das meine F 1 Übertragungen wieder mehr und mehr interessanter werden, dass ich wieder meine Einschaltquoten, Fans und Zuschauer zurückgewinnen kann. Schenk mir die Kraft für weitere Schumi-Hype-Sonder-Specials-Only-on-RTL.
Geheiligt werde dein Name, dein Reich..........., AMEN"

Und Gott erhörte RTL und beschenkte es reichlich, MIT EINEM MANN, DEM ERLÖSER
............... blablabla..............

Melkt die Kuh, melkt sie, solange sie noch atmen kann!

Ob Schumi bei seinem Interimeinsatz Blut leckt und sich für die nächste Saison als Fahrer anmeldet?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

alles nur pr scheisse !!! das ihr denen das tatsächlich glaubt :roll:

ist die gleiche scheisse wie mit diversen musikern die erst aufhören um dann am comeback doppelt zu scheffeln ...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Nic L. hat geschrieben:alles nur pr scheisse !!! das ihr denen das tatsächlich glaubt :roll:

ist die gleiche scheisse wie mit diversen musikern die erst aufhören um dann am comeback doppelt zu scheffeln ...
Er ist zigfacher Multimillionär, das er es also wegen des Geldes macht ist höchst unwahrscheinlich ;)

Er mag nunmal Ferrari und sieht sein Team nunmal nicht gerne in Not, und für sie selbst war es die beste Lösung.
Testfahrer der durch Testverbot nicht fahren darf und zudem keine Formel 1 Erfahrung hat, oder doch jemanden mit ähnlichen Vorraussetzungen der aber Siebenmaliger F1 Champ ist ?
Nicht schwer zu raten was man nehmen würde ;)

Das natürlich nun die Medien und vorallem der F1 Zirkus selbst diese Aktion nutzen um Profit draus zu schlagen, das ist eine völlig andere Geschichte und hat mit dem Comeback selbst NICHTS zu tun...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The King is back. 8)

naja war klar. Auch Armstrong ist zurückgekehrt alle komme irgendwann wieder. :ugly:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

loooooooooooool

Wer hat das nach dem Unfall gesehn?
Als Lauda und dieser Reporter der immer dabei ist, gesagt haben, die Gerüchte das Michael Schumacher für Massa weitermacht wärn totaler Müll und haben noch drüber gelacht.

Lol das is so epic.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wenn ich das auf dem Konto hätte, was er hat, würde ich lieber meiner Frau und meinen 2 Kindern mehr Zeit widmen. :oops:
Grziwatzki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grziwatzki »

Vettel 4 ever
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

[Matze] hat geschrieben:Wenn ich das auf dem Konto hätte, was er hat, würde ich lieber meiner Frau und meinen 2 Kindern mehr Zeit widmen. :oops:
Du bist so süß. <3