Was sagt ihr dazu das Aggro Berlin dicht gemacht hat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Was sagt ihr dazu das Aggro Berlin dicht gemacht hat

Beitrag von Grauer_Prophet »

Also ich war ziemlich überrascht. Mir kamen die Jungs immer wie eine Famillie vor und das sie sich jetzt trennen war schon ein kleiner Schock.
Auch komisch fand ich es das Fler wieder bei Bushido ist. War das vil alles abgesprochen. Kommt mir iwíe so vor :?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bin zwar selber Hopper, höre auch gerne ihre Musik, aber das stört mich irgendwie nicht im geringsten. :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

\o/

Bloß schade, dass die Rap-Prolls wohl weiterhin ihren geistigen Unrat unters Volk bringen werden...
Zuletzt geändert von Howdie am 13.07.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Was sagt ihr dazu das Aggro Berlin dicht gemacht hat

Beitrag von Levi  »

ehrliche Meinung?? ... mich interessiert es nicht ... zu den abgesprochen und so ... sehts endlich ein ... viele eurer Lieblings"gangsta" sind halt doch nicht so die Gangsta die sie gerne sein wollten, sondern einfach nur Geldgeile Deppen, die es wissen wie man Publicity für pubertierende Möchtegern-Hopper betreibt :) ...

(aber mir wollte das ja nie jemand glauben :D)
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

JUHUUUUUUU!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :tanzen: :tanzen:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich höre zwar deutschrap aber diese news lässt mich nur zu einem:

ENDLICH!

aufschreien. Es sei mir verziehen wenn jemand ein Fan war.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ist doch scheiss egal, ob die sich aufgelöst haben. solange fler und b-tight nicht ihre karriere beenden oder erschossen werden sehe ich keinen anlass mich zu freuen.
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

is mir völlig wurscht..die musik von den idioten kann sich doch keiner anhören..ausser möchtegern-vorstadt gangster die nich richtig lesen und schreiben können...deutschrap dieser art ist das letzte und eine schande für die ganze hip-hop/rap kultur...
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

gotTnTeufel hat geschrieben:ist doch scheiss egal, ob die sich aufgelöst haben. solange fler und b-tight nicht ihre karriere beenden oder erschossen werden sehe ich keinen anlass mich zu freuen.
So isses. Wenn durch die Auflösung einer der "Künstler" zu dem Entschluss kommt, mit ihrer "Arbeit" aufzuhören, dann is das ne feine Sache.
Wenn nicht, dann isses mir egal bis hin zu unerwünscht. Denn mehr unabhängige "Künstler" bringen in der selben Zeit noch eher mehr "Lieder" auf den Markt :(
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Naja. Es gibt guten Oldschool Rap, dessen Textinhalt sich noch gegen politisches Misstun und anderen Problemen der Gesellschaft gerichtet hat, und dann gibts so Lebewesen wie die von Aggro... ich glaube der Name: Tony D., erklärt sich selbst ... (wie tief kann Musikniveau nochmal fallen? Achja genau, so tief wie die Geldbeutel sind ^o^')

Ich verabscheue solch ****-Musik. Woohoo, wir verblöden die Jugend mit unseren Sex, Saufen, Drogen-Songs ... Ich bitte euch...

Von daher ists kein Wunder. Dieses ganze "möchtegern" getue von wegen Gayshido und Gay-Sido hätten jemals "Streit" bringt mich zum lachen. Das ist alles Geldmacherei. der 0815 verblödete Hartz 4 Hopper vor der Glotze glaubt das natürlich und schluckt jeglichen Mist, den diese "Rapper" produzieren. Deswegen gibt er auch viel Geld für sein Idol aus, damit dieser natürlich mehr Unterstützung erfährt als der andere Gay.

Nun da dieser "Streit" sich über einige Jahre hingezogen hat & viel Geld eingebracht hat & es jetzt fast jedem mehr oder weniger egal geworden ist, muss ein anderer Weg gefunden werden um Geld zu scheffeln. Und da kommt eine Versöhnung doch sehr gut, oder? Der 0815-Hopper würde dann sagen "Boah Fett ey! Die machen jetzt zusammen krass konkreten shit man!" ... Und ich geh mein Hartz 4 Geld weiterhin für die Gays ausgeben... eeehm. GENAU :D

Naja... Was reg ich mich hier eigentlich auf?

...

Mir solls egal sein. Solange Rap dermaßen malträtiert wird, widme ich mich Metal zu :]

btw: 1000. Post :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Vielleicht ein bisschen weniger schlechte Musik aus Handys während einer Busfahrt!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Es gab noch nie etwas in meinem Leben, was mich weniger interessiert als das.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

=Crusader= hat geschrieben:Es gab noch nie etwas in meinem Leben, was mich weniger interessiert als das.
Aggro Berlins Gründung?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Atrox hat geschrieben:JUHUUUUUUU!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :tanzen: :tanzen:
so hätte ich das auch ausgedrückt :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fleshbang hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Es gab noch nie etwas in meinem Leben, was mich weniger interessiert als das.
Aggro Berlins Gründung?
Beides auf dem gleichen Grad^^