Naja. Es gibt guten Oldschool Rap, dessen Textinhalt sich noch gegen politisches Misstun und anderen Problemen der Gesellschaft gerichtet hat, und dann gibts so Lebewesen wie die von Aggro... ich glaube der Name: Tony D., erklärt sich selbst ... (wie tief kann Musikniveau nochmal fallen? Achja genau, so tief wie die Geldbeutel sind ^o^')
Ich verabscheue solch ****-Musik. Woohoo, wir verblöden die Jugend mit unseren Sex, Saufen, Drogen-Songs ... Ich bitte euch...
Von daher ists kein Wunder. Dieses ganze "möchtegern" getue von wegen Gayshido und Gay-Sido hätten jemals "Streit" bringt mich zum lachen. Das ist alles Geldmacherei. der 0815 verblödete Hartz 4 Hopper vor der Glotze glaubt das natürlich und schluckt jeglichen Mist, den diese "Rapper" produzieren. Deswegen gibt er auch viel Geld für sein Idol aus, damit dieser natürlich mehr Unterstützung erfährt als der andere Gay.
Nun da dieser "Streit" sich über einige Jahre hingezogen hat & viel Geld eingebracht hat & es jetzt fast jedem mehr oder weniger egal geworden ist, muss ein anderer Weg gefunden werden um Geld zu scheffeln. Und da kommt eine Versöhnung doch sehr gut, oder? Der 0815-Hopper würde dann sagen "Boah Fett ey! Die machen jetzt zusammen krass konkreten shit man!" ... Und ich geh mein Hartz 4 Geld weiterhin für die Gays ausgeben... eeehm. GENAU
Naja... Was reg ich mich hier eigentlich auf?
...
Mir solls egal sein. Solange Rap dermaßen malträtiert wird, widme ich mich Metal zu :]
btw: 1000. Post