Lasst es mich so ausdrücken: Wenn die Ursula mich hier oder im 4P-IRC-Channel findet, wird sie mich sofort für einen alten Sack halten, der im Internet Minderjährige sucht, und mir ein Stoppschild aufs Hirn kleben.
ZappesBPD hat geschrieben:Lasst es mich so ausdrücken: Wenn die Ursula mich hier oder im 4P-IRC-Channel findet, wird sie mich sofort für einen alten Sack halten, der im Internet Minderjährige sucht, und mir ein Stoppschild aufs Hirn kleben.
Es gab Zeiten in denen das NES mit 2Kb Speicher herausragende Spiele auf den Markt brachte....und später als es eine 1MB Speichererweiterung für den Amiga 500 gab.....das war wohl auch de Zeit in denen die Ladebildschirme bei C64 games cooler waren als die Spiele ansich
WEGWEISER hat geschrieben:Es gab Zeiten in denen das NES mit 2Kb Speicher herausragende Spiele auf den Markt brachte....und später als es eine 1MB Speichererweiterung für den Amiga 500 gab.....das war wohl auch de Zeit in denen die Ladebildschirme bei C64 games cooler waren als die Spiele ansich