Michael Jackson

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeroinHero93
Persönliche Nachricht:

Michael Jackson

Beitrag von HeroinHero93 »

Hi Leute,
habe mir in letzter Zeit mal gefragt warum jetzt eigentlich alle Jacksons Musik wie wild kaufen. Seine Musik hat in den 2 wochen nach seinem Tod mehr Umsatz eingebracht als in den Letzten 11 Jahren.
Kaufen die Leute jetzt seine Musik weil sie nicht (1) mehr das Gefühl haben dass sie sozusagen nicht die Musik eines "Pädophilen" in der Hand halten oder (2) einfach dass sie ein Andenken an ihm haben möchten? (3) Vielleicht auch weil sie sich jetzt erst mit ihm und seiner Musik beschäftigt haben?
(4) Meine Freunde bezeichnen es einfach als Massenwahn.
Was denkt ihr darüber?
Gruß
PS: Ich denke es ist (3).
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Weil man überall über ihn berichtet, sspricht, schreibt und alle Welt natürlich denkt, sie müssen mitmachen. Genauso du, genauso ich, genauso ein jeder anderer, der hier schreiben wird.
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

mhh nja denke auch das es (3) ist .. -.-
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich hatte heute selbst eine inner Hand und hätte fast zugegriffen. :oops:
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Silver hat geschrieben:ich hatte heute selbst eine inner Hand und hätte fast zugegriffen. :oops:
Lol, ich auch. Die Thriller... Hab mir aber dann doch stattdessen andere CDs geholt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Heinous hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:ich hatte heute selbst eine inner Hand und hätte fast zugegriffen. :oops:
Lol, ich auch. Die Thriller... Hab mir aber dann doch stattdessen andere CDs geholt.
ha! genau die hat ich auch und Bad aber wenn wäre wohl ein Best of das beste für mich.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Naja, ich selber merke es, wenn ich seine Musik höre, das es so etwas in dieser Größe nie mehr geben wird. Wirklich nie mehr. Sowas kann man nicht mit den heutigen "Superstars" vergleichen, die nach 2 Jahren nichts mehr produktives heraus bringen.

Es wird so etwas nie mehr geben.

Das finde ich wirklich sehr, sehr schade.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Dass es Leute, Entertainer (!!!) wie ihn nciht mehr geben wird, ist eine sehr, sehr, seeeeeeehr gewagte Aussage. Klar, Jacko war bisher einer der Besten, wenn nicht sogar der beste, wenn es um Bühnenbeherrschung und Choreographie geht, genauso war auch seine Musik in Unterhaltung schwer zu schlagen. Ändert aber weiterhin nichts an der Tatsache, das der Morgen endlos ist. Es würden noch einige Jackos kommen, würde das Publikum nur nach ihnen verlangen. Heutzutage ist es ja mehr so, dass man mit kommerzieller, uninspirierter Musik für die breite Masse mehr Erfolg hat, als mit kreativ und virtuoser. Welcher Idiot von einem Musiker/Entertainer soll sich da also allzu grosse Umstände machen, wenn er doch ohnehin auf das grosse Profit in Scheinen aus ist.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wird die musik eines künstlers besser, wenn er tot ist?
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Nunja, in meinem Bekanntenkreis kaufen wenig Leute die CDs von ihm, aber wollen immer wieder drueber reden, mich tangiert das peripher. Fand seine Musik vorher nicht doll und jetzt auch nicht.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

.Opethian hat geschrieben:Dass es Leute, Entertainer (!!!) wie ihn nciht mehr geben wird, ist eine sehr, sehr, seeeeeeehr gewagte Aussage. Klar, Jacko war bisher einer der Besten, wenn nicht sogar der beste, wenn es um Bühnenbeherrschung und Choreographie geht, genauso war auch seine Musik in Unterhaltung schwer zu schlagen. Ändert aber weiterhin nichts an der Tatsache, das der Morgen endlos ist. Es würden noch einige Jackos kommen, würde das Publikum nur nach ihnen verlangen. Heutzutage ist es ja mehr so, dass man mit kommerzieller, uninspirierter Musik für die breite Masse mehr Erfolg hat, als mit kreativ und virtuoser. Welcher Idiot von einem Musiker/Entertainer soll sich da also allzu grosse Umstände machen, wenn er doch ohnehin auf das grosse Profit in Scheinen aus ist.
Ich wage es trotzdem sehr zu bezweifeln, das es nochmal einen Künstler geben wird, der die ganze Welt durch seine Musik so "berührt". Titel wie der Earth Song, Black or White, Heal the World oder We are the World sind Kunstwerke, wobei jeder für Frieden in der Welt war und auch noch weltweit erfolgreich. Und das waren ja noch lange nicht alle.

Es wird auch niemanden mehr geben, der Titel in dieser Art rüberbringen kann wie MJ.

So meint ich das. ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich gehe sogar weiter und sage jackson lebt noch. jetzt verdient er genug Geld um alle schulden zu bezahlen und wenn er das Bleichen lässt erkennt ihn keine Sau mehr :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hab ich mir auch schon gedacht. :lol:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

[Matze] hat geschrieben:
Ich wage es trotzdem sehr zu bezweifeln, das es nochmal einen Künstler geben wird, der die ganze Welt durch seine Musik so "berührt".
Das hat man nach dem Tod von Elvis auch gesagt.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Melcor hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
Ich wage es trotzdem sehr zu bezweifeln, das es nochmal einen Künstler geben wird, der die ganze Welt durch seine Musik so "berührt".
Das hat man nach dem Tod von Elvis auch gesagt.
Wer hat den King of Rock ersetzt?