NHL 10: Schweizer Liga im Spiel integriert

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

NHL 10: Schweizer Liga im Spiel integriert

Beitrag von Cardinals »

Die National League A wird zum ersten Mal vollumfänglich in das voraussichtlich Mitte September 2009 erscheinende Videospiel „NHL 10“ von EA SPORTS integriert sein. Sämtliche Clubs der National League A sind nun auch auf Konsole spielbar und bereichern das Spiel um eine der attraktivsten Ligen der Welt. Mit der Schaffung einer offiziellen virtuellen Meisterschaft wird zudem das reale Schweizer Eishockey mit der digitalen Spielwelt verbunden

Denis L. Vaucher, der Direktor der National League, zeigt sich dementsprechend zufrieden: „Wir stehen seit drei Jahren in Verhandlungen mit EA SPORTS. Mit der Schweizer Vertretung waren wir uns schon längere Zeit einig, dass die National League A in die NHL-Spiele integriert werden muss. Zum Glück konnte nun auch das Studio in Kanada überzeugt werden.“

Wichtig für alle Fans und jeden anderen der eine spezielle Spieleversion möchte: NHL 10 wird in einer Special Edition mit einem Spieler jedes der Vereine der Schweiz produziert. So wird von meinem lieblingsverein HC Lugano der Finne Petteri Nummelin auf dem Cover sein.

Bestellt werden kann diese spezielle Version direkt über die Seiten der Vereine.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ist die DEL eigentlich auch noch bei NHL vertreten?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Also im 09 war sie es bei den Konsolenversionen nicht
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Yes ich will endlich meine Special-Edition

Bild
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hier die Special Editon des SC Bern (Verein mit dem höchsten Zuschauerschnitt in Europa, erfolgreichstes Eishockey-Unternehmen ausserhalb der NHL)

Bild

Auf dem Cover ist Roman Josi, warum auch immer die den genommen haben.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pascal W hat geschrieben:Hier die Special Editon des SC Bern (Verein mit dem höchsten Zuschauerschnitt in Europa, erfolgreichstes Eishockey-Unternehmen ausserhalb der NHL)

Bild
Scheiß Kommerzialisierung. :roll:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

^^ bin ja nicht Fan von dem Verein
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Da sich die bereits geposteten Cover als Fakes herausgestellt haben, bin ich nun froh euch das Original-Cover direkt aus von der offiziellen HC Lugano Webseite zeigen zu können:

Bild
Bild

Wobei mir auch bei den offiziellen Covern NHL 10 fehlt, aber keine Ahung...

^^ Ich mach dann ein Foto von der Version welche ich zu hause habe Mitte September
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Sind wirklich die offiziellen Cover, warum das NHL 10 nicht drauf ist weiss der Geier.

Hier noch mehr Cover:

EV Zug
Bild

ZSC Lions
Bild