Sennheiser HD 485 - Kabel verrzehrt Sound

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

riccen
Persönliche Nachricht:

Sennheiser HD 485 - Kabel verrzehrt Sound

Beitrag von riccen »

Hallo,

Ich habe Sennheiser HD 485 Kopfhörer, bin mit dennen auch zufrieden, doch ich hatte schon immer das problem (seit dem Kauf), das ich sobald ich die Kopfhörer einstecke, sie immer etwas nach unten stupsen muss damit der Sound richtig rüberkommt, da ich sie diregt an meinen Boxen angeschlossen hab war das kein problem, nun geht das aber aufeinmal aus irgendeinem Grund nicht.

Der Sound wird nur sehr verzehrt wiedergegeben und das nach unten stupsen bringt auch nix mehr. Ich glaube das Kabel ist entweder nicht für solche normalen Steckplätze geeignet (sieht ja auch ganz anders aus als normale Stecker, kann sein das es einfach nicht die richtigen Kontokte im Steckplatz trifft, da es nicht auf sowas angepasst ist, obwohls reinpasst.) oder das Kabel ist kaputt und hat störungen oder es hat einen Wackelkontakt.

Also nun die frage, weiss jemand woran das liegt und wo ich mir das oder ein besseres Kabel hollen kann, das auch reinpasst und die Soundquali nicht verringert. Hab bei Google nix gefunden.

Wäre sehr dankbar, dann kann ich auch bald wieder gescheit Musik hören.

mfg riccen
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kabel austauschen? oO von nem kopfhörer?

ich gehe mal davon aus, dass deine klinke nen wackligen hat. bei nem kabelbruch wär der sound komplett auf einer oder beiden seiten weg. umtauschen, wenn du noch garantie drauf hast.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

hmm kaykay

thx
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Das kenn ich nur zu gut... Passiert mir bei jedem 2. Kopfhörer.