PSP - GamerID und Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- daJones
- Persönliche Nachricht:
PSP - GamerID und Erfolge
Hey, würde gerne mal von Euch wissen, auf welche Art und Weise ich in der GamerID (siehe Signatur) ein paar Erfolge reinbekomme oder solche Pokale.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ach echt? Das ging an mir vorbei. Mir persönlich sind die Trophies eh schnuppe von daher ist das gut möglich.Anilein hat geschrieben:hieß es vor kurzen nicht dass die PSP/PSP go keine Trophies bekommt wegen Hacks?SK3LL hat geschrieben:Keine Ahnung Freund, aber vielleicht kommen die Trophies für PSP-Titel noch, wer weiss
dachte habe irgendwo sowas gelesen
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
habs gefunden..
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74632Die Xbox 360 konnte mit ihren Achievements bei den meisten Spielern punkten, weswegen Sony im letzten Jahr ebenfalls mit dem Trophy-System nachgezogen ist, das sich nun auch großer Beliebtheit erfreut. Da demnächst die neue PSP Go auf den Markt kommt, ist die Frage über Trophies auf der PlayStation Portable gar nicht so abwegig.
Leider wird daraus nichts, das bestätigte Eric Lempel, Director of PlayStation Network Operations. Dabei erwähnte er, dass es mehrere Gründe für diese Entscheidung geben würde, doch hauptsächlich verantwortlich dafür ist der Umstand, dass die PlayStation Portable bereits sehr oft gehackt wurde. Dadurch könnten sich die Spieler einen Vorteil verschaffen und ihre Trophies künstlich in die Höhe schießen lassen. Das würde das Trophy-System natürlich völlig unbrauchbar machen.
Laut Lempel hätten in diesem Zusammenhang Sicherheit und Fairness die höchste Priorität. Man muss jedoch abwarten, wie sich Sony bei der neuen PSP Go vor den Hacks schützen wird. Möglicherweise ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, zumindest bei der PSP Go.