Der 4P User-Photo-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der 4P User-Photo-Thread
Dies wird der letzte 4P Photothread sein und für diesen thread gelten einige klare Regeln. Ein wiederholter Verstoss gegen diese Regel wird mit Verwarnungen geahndet!
1. Hier werden nur Bilder von Usern gepostet, sonst nichts. Keine Comments oder sonst etwas. Nur wenn man selbst ein Bild postet, darf man auch das Bild eines anderen Users kurz kommentieren, aber keine Beleidigungen bitte!
2. Ihr könnt dem betreffenden User immer noch eure Meinung über sein Bild über PN mitteilen aber bedenkt dabei, dass auch beleidigende PNs verwarnt werden können, wenn wir Mods darüber in Kenntniss gesetzt werden.
3. Kein User kann darauf berufen, diese Regeln nicht zur Kenntnis genommen zu haben
4. Dieser thread ersetzt alle bisherigen Photo-Threads.
1. Hier werden nur Bilder von Usern gepostet, sonst nichts. Keine Comments oder sonst etwas. Nur wenn man selbst ein Bild postet, darf man auch das Bild eines anderen Users kurz kommentieren, aber keine Beleidigungen bitte!
2. Ihr könnt dem betreffenden User immer noch eure Meinung über sein Bild über PN mitteilen aber bedenkt dabei, dass auch beleidigende PNs verwarnt werden können, wenn wir Mods darüber in Kenntniss gesetzt werden.
3. Kein User kann darauf berufen, diese Regeln nicht zur Kenntnis genommen zu haben
4. Dieser thread ersetzt alle bisherigen Photo-Threads.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 09.06.2009 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
sry aber ich musses riskieren ne verwarnung zu kriegen:Nic L. hat geschrieben:und ich mach auch mit ...
das bild heisst :
"kniet nieder vor meinem dick " !!!
ach ja ich darf ja kommentieren : demon ich finde deine bilder erschreckend !!!
in allem respekt.....du fühlst dich hier aber wie der ober gangsta oder?
Edit: Verwarnung riskiert, Verwarnung erhalten - TRichter
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Über weite Teile haben wir uns ja auch benommen. Und ich denke, es ist auch garnichts schlimmes dran, wenn man mal ein Foto über ein paar Seiten diskutiert, solange es eben nicht ausartet. Einschränkungen dieser Art müssen doch nicht sein.Zehenry hat geschrieben:Spießig. Pah.
Hätten sich alle schon im vorherigen Thread gut benommen, müsste dies jetzt auch nicht sein.
Edit: Ermahnung: Da du keinen User beleidigt hast, bleibt es bei einer Ermahnung, aber der nächste Post ohne ein eigenes Bild wird verwarnt. - TRichter
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
1.Verwarnung für Zehenry........hat ohne ein Bild zu posten einen Beitrag geschrieben

Ps.an Trichter
Ohne ein Bild zu posten brauchst du mir garnicht antworten :wink:

Pah,hatten die Mods richtig durchgegriffen dann wäre auch Ruhe im "Karton" gewesen :wink:Spießig. Pah.
Hätten sich alle schon im vorherigen Thread gut benommen, müsste dies jetzt auch nicht sein.
Ps.an Trichter
Ohne ein Bild zu posten brauchst du mir garnicht antworten :wink:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Okay, da hast du Recht. Diskussionen über mehrere Seiten wären nicht schlimm.d3mon hat geschrieben:Über weite Teile haben wir uns ja auch benommen. Und ich denke, es ist auch garnichts schlimmes dran, wenn man mal ein Foto über ein paar Seiten diskutiert, solange es eben nicht ausartet. Einschränkungen dieser Art müssen doch nicht sein.Zehenry hat geschrieben:Spießig. Pah.
Öfters kam es doch dazu das es ausgeartet ist (z.B Noron/Frozen Flame). Ich persönlich finde es zumindest gut, dass man jetzt erst selber ein Bild posten muss.
Edit: Sorry, hab das oben vom Trichter erst jetzt mitbekommen. Oh, immer ein neues Bild, wenn man was posten will ._. Da hab ich dann was falsch verstanden

Zuletzt geändert von Zehenry am 09.06.2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.