Ich habe einige tipps zu einem Spiel geschrieben wo noch nicht da standen.
Zwar ist das Spiel älter aber kein Problem oder?
Wann werden die tipps durchgeschaut und auf der Seite angezeigt bzw. wird mir geschrieben obs ok war und die es da anzeigen oder kommt nix?
Tipps zu Spielen/ Wann werden die gecheckt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Re: Tipps zu Spielen/ Wann werden die gecheckt?
Eventuell, aber wirklich nur eventuell, werden nur solche Tipps übernommen, die auch tatsächlich LESBAR und halbwegs FEHLERFREI geschrieben sind. Nur so als Vermutung...E_merpu_S hat geschrieben:Ich habe einige tipps zu einem Spiel geschrieben wo noch nicht da standen.
Zwar ist das Spiel älter aber kein Problem oder?
Wann werden die tipps durchgeschaut und auf der Seite angezeigt bzw. wird mir geschrieben obs ok war und die es da anzeigen oder kommt nix?
P.S.
Ich weiß, mein Gemotze ist alles andere als nett, aber hin und wieder stoße ich hier auf Sprachgenies, die mich fast sprachlos werden lassen...
-
- Persönliche Nachricht:
;f
Ja ich Probleme mit Rechtschreibung. Tut mir leid.
Ich hab bei den Tipps versucht so gut wie möglich fehlerfrei zu schreiben und hoffe das mir das auch gelungen ist.
Naja, werde ich dan sehn ob es da steht oder nicht.
Edit: Kostet der 4P-Newsletter/4P-Store Newsletter etwas? Kommt der per E-mail? https://login.4players.de/4players.php/ ... index.html
Muss man für den Newsletter 16/18 sein?[/url]
Ja ich Probleme mit Rechtschreibung. Tut mir leid.
Ich hab bei den Tipps versucht so gut wie möglich fehlerfrei zu schreiben und hoffe das mir das auch gelungen ist.
Naja, werde ich dan sehn ob es da steht oder nicht.
Edit: Kostet der 4P-Newsletter/4P-Store Newsletter etwas? Kommt der per E-mail? https://login.4players.de/4players.php/ ... index.html
Muss man für den Newsletter 16/18 sein?[/url]
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute meine Diplom-prüfung in Englisch "PET" abgelegt....DdCno1 hat geschrieben:
P.S.
Ich weiß, mein Gemotze ist alles andere als nett, aber hin und wieder stoße ich hier auf Sprachgenies, die mich fast sprachlos werden lassen...
...will zwar keiner wissen kam mir aber so "in mind"

manche leute sprechen kein deutsch, manche kein englisch und manche sind einfach zu dumm....
Den einen liegt Fremdsprache, den anderen nicht....
Das weiß sogar ein 14-jähriger 8.-klässler....
Es kann für seine schlechten deutschkenntnisse ja tausende von gründen geben....
BTW:
Meine Tipps zu Smackdown vs. Raw 2007 (!!!) wurden auch erst nach 3 tagen angenommen, wenn allerdings deine Rechtschreibung so sit wie wir hier vermuten, good night!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich bin halb Ausländer dumm jedoch nicht.Rej2611 hat geschrieben:Ich hab heute meine Diplom-prüfung in Englisch "PET" abgelegt....DdCno1 hat geschrieben:
P.S.
...will zwar keiner wissen kam mir aber so "in mind"
manche leute sprechen kein deutsch, manche kein englisch und manche sind einfach zu dumm....
Den einen liegt Fremdsprache, den anderen nicht....
Das weiß sogar ein 14-jähriger 8.-klässler....
Es kann für seine schlechten deutschkenntnisse ja tausende von gründen geben....
BTW:
Meine Tipps zu Smackdown vs. Raw 2007 (!!!) wurden auch erst nach 3 tagen angenommen, wenn allerdings deine Rechtschreibung so sit wie wir hier vermuten, good night!
Kann dan noch jemand kurz meine anderen Fragen beantworten?