Festplattenformatierung

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mothaship
Persönliche Nachricht:

Festplattenformatierung

Beitrag von mothaship »

Hey,
ich muss meine Festplatte formatieren, weil der Pc von nem Familienmitglied schlapp gemacht hat, allerdings muss Kaspersky draufbleiben, kann mir einer von euch sagen wie ich meine Festplatten bis auf Windows XP und Kaspersky formatieren kann?

Danke schon mal ;)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Festplattenformatierung

Beitrag von DdCno1 »

mothaship hat geschrieben:Hey,
ich muss meine Festplatte formatieren, weil der Pc von nem Familienmitglied schlapp gemacht hat, allerdings muss Kaspersky draufbleiben, kann mir einer von euch sagen wie ich meine Festplatten bis auf Windows XP und Kaspersky formatieren kann?

Danke schon mal ;)
Backup der Daten, formatieren, XP wieder aufspielen (dauert...), Daten zurückkopieren. Anders geht's nicht. Noch Fragen?
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Vorhaben ist schlichtweg nicht möglich. Bereiche der Festplatte beim formatieren auszuschließen macht schließlich überhaupt keinen Sinn.

Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat: Formatieren, WinXP installieren, Kaspersky installieren.

Warum müssen WinXP und Kaspersky ausgerechnet "verschont" bleiben, wenn ich fragen darf..?!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich tippe mal auf vorinstallierte Software, für die der PC-Hersteller freundlicherweise keine Installationsmedien beigelegt hat. Oder auf Raubkopien, für die man die Seriennummern vergessen hat. ;)
sfbm14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sfbm14 »

Am besten machst du es so:

vollversion von kasperx ?
wenn ja kaspery vom internet laden und key wieder eingeben

dann ganz einfach xp draufmachen und kaspery wieder installieren ^^