Zeigt eure künstlerische Seite her!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
0bskur4
Beiträge: 2429
Registriert: 15.02.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Zeigt eure künstlerische Seite her!

Beitrag von 0bskur4 »

Wir haben 03:16Uhr und ich kann keinen Schlaf finden, deshalb mal 'n neuer Thread hier im Off-Topic Sektor :] Da meines Erachtens noch kein derartiger Thread im Forum existiert, soll er hiermit nun Existenz erhalten (whatever).

Hier könnt ihr eure selbstgemalten, gezeichneten, skizzierten, mit Photoshop erstellten, gebastelten usw. Kunstwerke reinstellen. Außerdem besteht die Möglichkeit einer Diskussion samt Bewertung jeweiliger Kunstwerke hier im Thread. Mit der Hoffnung, dass sich wenigstens "einige" hierfür interessieren hau ich mal 'nen bisschen selbstgemachtes Zeug von mir hier rein. :]

was relativ altes:
Bild

Kugelschreiber-Skizze (auch relativ alt):
Bild

Skulptur aus Ton:
Bild

Fineliner-Skizze:
Bild

BREAK!
Bild

Ich male/zeichne viel mit Finelinern :]
Bild

Hier noch 'ne ziemlich alte Skizze:
Bild

Lääft Föör Dääd! xD
Bild

was Graffiti-mäßiges mit Finelinern:
Bild

Jetzt seid ihr dran! Zeigt mir den Künstler in euch! :]
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Schöne Idee.
Ein T-Shirt das ich vor kurzem für einen Berliner DJ Gemacht habe:
Bild
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
kaozgurke
Beiträge: 6076
Registriert: 21.02.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

so einen thread wollt ich auch schon aufmachen *freu*

leider hab ich keinen scanner -.-

ich werd in den nächsten tagen auch was posten ;)

Benutzeravatar
0bskur4
Beiträge: 2429
Registriert: 15.02.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

@sinsur: der Shirtdruck sieht toll aus ;] Ist das 'n ganz normaler Flexdruck? Ich weiß nicht obs so deine Absicht war, aber dieses Paradoxum zwischen dem Text "Alle Farben" und den verwendeten Farben "schwarz-weiß" ist super gelungen xD

@kaozgurke: tja da war ich wohl schneller ;] Ich freu mich schon auf deine Beiträge zu diesem Thema :D
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Benutzeravatar
kaozgurke
Beiträge: 6076
Registriert: 21.02.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ObskurA hat geschrieben:@sinsur: der Shirtdruck sieht toll aus ;] Ist das 'n ganz normaler Flexdruck? Ich weiß nicht obs so deine Absicht war, aber dieses Paradoxum zwischen dem Text "Alle Farben" und den verwendeten Farben "schwarz-weiß" ist super gelungen xD

@kaozgurke: tja da war ich wohl schneller ;] Ich freu mich schon auf deine Beiträge zu diesem Thema :D

man mein scanner ist scheisse

kann jemand meine bilder bearbeiten?

Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

nur abfotografiert - da mein scanner mit vista nicht mehr funzt ._.

Bild

Bild

mir war grad 5 min. langweilig da hab ich diese Bilder mal gemalt
Benutzeravatar
lizard_king
Beiträge: 4566
Registriert: 13.12.2008 14:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

cooler thread :Daumenrechts:
leider verfüge ich über keinen scanner oder eine digicam. aber mal sehn ....
sieht auf jeden fall klasse aus was ihr da gezeichnet habt.
Benutzeravatar
0bskur4
Beiträge: 2429
Registriert: 15.02.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

whoa! Gott danke Lizward_King für die Wiederrweckung dieses Threads xD Und ich dacht schon der 4p-forum wird von sovielen "Ich-Kann-Nix-Kunst" Usern überrannt, dass mein Thread im Keim erstickt wurde xDD
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Benutzeravatar
lizard_king
Beiträge: 4566
Registriert: 13.12.2008 14:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

naja tod war er ja nicht :)
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich poste auch gleich mal
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bild

Schlechte aufnahme
Benutzeravatar
acki at home
Beiträge: 4122
Registriert: 08.10.2007 04:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

^^

Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

kann man nich einfach n photo machen? O_o Oder gilt das dann als neuer photo-thread?
Benutzeravatar
MysteryMrMoe
Beiträge: 340
Registriert: 10.03.2009 05:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Cooles Bild.
Das ist Kayne West oder?

BTW: Der obere Teil der Lippe sieht irgendwie komisch aus^^
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MysteryMrMoe hat geschrieben:Cooles Bild.
Das ist Kayne West oder?
Go!Go!Ackman hat geschrieben:^^

Bild
:?:

edit: sobald ich nächsten Dienstag/Mittwoch wieder zuhause bin kommen meine genialen. (sind nur 2,3... :P )
Antworten