hi leutz,
ich war heut in der videothek und aufeinmal seh ich da ne dvd mit dem namen XIII!!! das is die verfilmung von dem comic und somit auch iwie die verfilmung von dem spiel...hat den jmd schon gesehen??? wenn ja sagt mir bitte wie der is weil ich mir den dann kaufe da ich schon das spiel einfach nur genial fand und immernoch finde^^
lg daniel
XIII Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Re: XIII Film
Es gab da mal eine ganz okaye Fernsehverfilmung (vom Comic) für das kanadische Fernsehen. Ist ein Zweiteiler, ich denke den hast du gefunden. Ist absolut in Ordnung, aber nichts besonderes. Ich bin mir sicher, die beiden Filme gesehen zu haben, aber ich erinnere mich an nix. Außer, dass sie nicht schlecht waren. Kein gutes Zeichen...wasserballfreak hat geschrieben:hi leutz,
ich war heut in der videothek und aufeinmal seh ich da ne dvd mit dem namen XIII!!! das is die verfilmung von dem comic und somit auch iwie die verfilmung von dem spiel...hat den jmd schon gesehen??? wenn ja sagt mir bitte wie der is weil ich mir den dann kaufe da ich schon das spiel einfach nur genial fand und immernoch finde^^
lg daniel
P.S.
Bin gerade noch mal in 15-Minuten-Schritten durch die Filme gehüpft. Erinnerung kommt zurück (wie bei Nr. 13...). Sind gut! Gucken!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
genau das ist er...und den hat noch niemand gesehen?MasterM!nd hat geschrieben:http://www.amazon.de/XIII-Die-Verschw%C ... 172&sr=8-3
Im saturn gesehen.