Vor na ganzen Weile hat der Crayon Entwickler doch diese App vorgestellt und nahm an, dass keiner das Ganze packt, da es nicht möglich sei. Immer wenn jemand die App startet, wird abgebrochen.
Früher kam ich auch nicht über 20 Sekunden raus. Aber heute war es soweit.
Ok. Vielleicht bin ich auch der einzige Depp der diese Anwendung noch hatte, aber sie viel mir auf als ich den Desktop aufgeräumt hatte und nun ja
Die Ente hat geschrieben:Hatte ich nicht eben was von Strafen unnötiger Threads gesagt?
Interessiert es hier vielleicht irgendjemanden, was du sagst?
Spiel dich mal nicht so auf, die Threads befinden sich alle im Offtopicbereich und ob da nun der 1000. "Zähl bis 1932847" Thread eröffnet wird oder sowas hier, ist doch vollkommen egal.
Im Gegenteil, dein Forenpolizeigehabe nervt tierisch.
So.
@Flugtier:
Ich erkenn überhaupt nix auf dem Bild, worum geht's eigentlich?
-Nyarlathotep- hat geschrieben:Ich muss dich enttäuschen...ich habs auch schon geschafft
ach schade
@Suppression: das war ein App. Du klickst auf die Exe und der Timer läuft. Immer wenn jemand die Exe irgendwo auf der Welt ausführt, wird es bei dir abgebrochen. Gab es hier mal bei 4players als Download.
Er war der Meinung, dass es niemand schaffen kann.
Die Ente hat geschrieben:Hatte ich nicht eben was von Strafen unnötiger Threads gesagt?
Interessiert es hier vielleicht irgendjemanden, was du sagst?
Spiel dich mal nicht so auf, die Threads befinden sich alle im Offtopicbereich und ob da nun der 1000. "Zähl bis 1932847" Thread eröffnet wird oder sowas hier, ist doch vollkommen egal.
Im Gegenteil, dein Forenpolizeigehabe nervt tierisch.
So.
Danke dass es ihm endlich mal einer sagt
Er ist kein Mod
Ja ich weiss ich weise nur die Mods daraufhin wenn ich Mod wäre würden hier ganz anderen Zeiten aufkommen da gäbs für den Verursacher des Themawechsels eine verwarnung^^
Die Ente hat geschrieben:Ja ich weiss ich weise nur die Mods daraufhin wenn ich Mod wäre würden hier ganz anderen Zeiten aufkommen da gäbs für den Verursacher des Themawechsels eine verwarnung^^
Wenn du Mod wärst würde ich auf der Stelle meinen Account löschen lassen... Aber dazu wird es nie kommen, denn du bist ja nichtmal in der Lage die simpelsten Forenregeln zu verstehen oder zu befolgen:
3.17. Hinweise auf durchzuführende Mod Aktivitäten durch Post's (z.B. "Vote4close" und ähnliches) im Thread sind überflüssig. Der User kann den Hinweis gerne per PN oder dem blauen Melde Button an den zuständigen Board Moderator weiterleiten.
Die Ente hat geschrieben:Ja ich weiss ich weise nur die Mods daraufhin wenn ich Mod wäre würden hier ganz anderen Zeiten aufkommen da gäbs für den Verursacher des Themawechsels eine verwarnung^^
Wenn du Mod wärst würde ich auf der Stelle meinen Account löschen lassen... Aber dazu wird es nie kommen, denn du bist ja nichtmal in der Lage die simpelsten Forenregeln zu verstehen oder zu befolgen:
3.17. Hinweise auf durchzuführende Mod Aktivitäten durch Post's (z.B. "Vote4close" und ähnliches) im Thread sind überflüssig. Der User kann den Hinweis gerne per PN oder dem blauen Melde Button an den zuständigen Board Moderator weiterleiten.