Hey Leute,
mir is gestern auf ner Party mein Handy kaputt gegangen
also brauch ich ein neues, kann mir jemand ein gutes Touchscreen Handy empfehlen welches ich mit pre-paid Karten nutzen kann und nich mehr als 200 Euro kostet? Eventuell auch 250 aber mehr möchte ich nich ausgeben.
Ich habe vor ein paar Tagen mein "Nokia 5800 Express Music" bekommen. Ist echt sau geil, mit gutem Touchscreen, 8 GB Speicher und MEGASOUND. Die Updates bringen auch ein paar nette Funktionen.
Für 260€ habe ich es (geschenkt) bekommen, aber eigentlich kostet es 320€ oder so.
Musst halt mal gucken, wie du runterhandeln kannst - macht eigentlich fast jeder Handyverkäufer.
klingt sehr verlockend aber dann müsst ich meine Eltern anpumpen ^^
und ich die haben mir schon nen neuen MP3 Player finanziert und geben mir jetz bestimmt nix
aber 200€ könnt ich hier und jetz für eins hinblättern. Deswegen hoff ich mal um Vorschläge in der Preisklasse.
Hab mich natürlich schon im I-net ein bisschen schlau gemacht
Dennütz hat geschrieben:klingt sehr verlockend aber dann müsst ich meine Eltern anpumpen ^^
und ich die haben mir schon nen neuen MP3 Player finanziert und geben mir jetz bestimmt nix
aber 200€ könnt ich hier und jetz für eins hinblättern. Deswegen hoff ich mal um Vorschläge in der Preisklasse.
Hab mich natürlich schon im I-net ein bisschen schlau gemacht
das hier gefällt mir, ich denke 166€ sind in Ordnung wenn man etwas brauchbares haben will?
Hm, gefällt mir auch.
Will mir auch ein neues Handy holen.
Da ich mir nur alle 5 Jahre ein neues Handy hole, brauch dann immer ein möglichst aktuelles mit allem drum und dran.
Das von dir gezeigte, hat das Internet-Browser? Tastatur zum rausschieben?
Ich bin aber auch stark am überlegen, ob ich mir ein iPhone holen soll.