Mysterium Frau: Der Beziehungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Mysterium Frau: Der Beziehungsthread

Beitrag von EvilNobody »

Hallo Freunde!
Ich gestehe: mir kam die Idee für einen solchen Thread durch das Gamestar-Forum, dort gibt es einen interessanten Thread für "Frauen- und Männerversteher". Zweck ist es, das Wesen der Frau zu ergründen ( :lol: )
oder einfach von Beziehungen zu berichten, oder allgemein Liebeskummer. Sollte es schon einen entsprechenden Thread geben, dann verzeiht mir bitte, ich konnte nicht alle Themen komplett durchsuchen.
So, dann mal zu meiner Person bzw. meinen Geschichten: ich habe wirklich schon eine Menge erlebt, lauter unmögliche Dinge und oftmals Fragen mich Freunde auch um Rat, wenn deren Beziehung mal wieder den Bach runtergeht. Ich bin zur Zeit Single, obwohl ich lange Zeit hinter einer Frau her war. Hat nicht sollen sein, und bevor ich daran zugrunde gehe, habe ich mich entschlossen den Kampf aufzugeben. Nun sind wir zwar freunde, aber ein richtiges Happy End gibt´s nicht.
Und hier mal ein paar gutgemeinte Tipps, wie man beim anderen Geschlecht ganz gut landen kann: ganz wichtig ist sicheres Aufteten, Augenkontakt halten, nicht allzuviel reden (Frauen lieben das Geheimnisvolle) und wie ich im GSPB schon geschrieben habe: die Begrüßung ist die halbe Miete. Wer sich "The Mentalist" hin und wieder anschaut wird bemerken, dass der Protagonist immer beide Hände benutzt. Da mein Bruder so ne Art Mentalist ist, kenne ich diesen Trick, er ist alt aber wirksam.
Achja, hilfreich ist auch, wenn man eine künstlerische Ader hat. Ich bin Schriftsteller und das weckt bei den meisten sofort Interesse. Ich will hier aber nicht den großen Date-Doktor raushängen lassen, bei mir geht´s auch oft genug schief, wie meine letzte Geschichte wunderbar beweist. So, und nun erzählt mir mal was ihr so im Beziehungsleben gelernt habt. :wink:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Frau sagt ja, meint nein. Mehr brauchst du nicht wissen.
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Nun ja ich denke das ist etwas kompliziert. Denk an
Mario Baths Duden

Frau - Man
Man - Frau
hovercraft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hovercraft »

Schriftsteller? Selbstbewusstes Auftreten?? 8O

Heirate mich! :oops: :lol:
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

hovercraft hat geschrieben:Schriftsteller? Selbstbewusstes Auftreten?? 8O

Das hat so viel Selbstvertrauen da kann ich nur

JA, sagen :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

hovercraft hat geschrieben:Schriftsteller? Selbstbewusstes Auftreten?? 8O

:lach:
hovercraft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hovercraft »

Neoface, du kleiner Idiot :oops: meinte doch den anderen...süß 8)
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Ich konnte nicht wiederstehen.

:mrgreen:
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Wer ne Frau mit wenig Anspruch sucht kann mit den Tipps sicherlich am meisten anfangen :D
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Wer feststellt, dass er Frauen niemals verstehen wird (wie soll man auch etwas verstehen, was sich selber nicht versteht), hat den wichtigsten Schritt schon getan!

Nun noch ein paar allgemeine Erfahrungen:

-Frauen mögen unnahbare Männer
-Wenn man vergeben ist, sind die Chancen höher (Frauen scheinen das zu richen)
-Die meisten Frauen suchen starke Männer, keine Schwätzer, Männer bei denen Sie sich auch mal fallen lassen können
-Oft sind Frauen froh wenn Männer auch mal das Heft in die Hand nehmen und Sie führen, auch die stärkste Frau wird gerne mal geführt.
-Ehrlich werd am längsten, Frauen mögen keine Schauspieler, einfach natürlich sein
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

twomore hat geschrieben:Wer ne Frau mit wenig Anspruch sucht kann mit den Tipps sicherlich am meisten anfangen :D
besser als Frauen mit Silliconbrüsten,die nur über shopping reden, ständig telefonieren müssen und nem IQ von 1 haben
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die Ente hat geschrieben:
twomore hat geschrieben:Wer ne Frau mit wenig Anspruch sucht kann mit den Tipps sicherlich am meisten anfangen :D
besser als Frauen mit Silliconbrüsten,die nur über shopping reden, ständig telefonieren müssen und nem IQ von 1 haben
selfowned :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die Ente hat geschrieben:
für einen **** vl :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Eine Frau, weiss immer was sie will... nur ändert sich das immer alle 10 minuten.....
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Einstein hat geschrieben:Manche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit wesentlich einfacheren Sachen, wie z.B. der Relativitätstheorie.
:oops: