Ich gestehe: mir kam die Idee für einen solchen Thread durch das Gamestar-Forum, dort gibt es einen interessanten Thread für "Frauen- und Männerversteher". Zweck ist es, das Wesen der Frau zu ergründen (

oder einfach von Beziehungen zu berichten, oder allgemein Liebeskummer. Sollte es schon einen entsprechenden Thread geben, dann verzeiht mir bitte, ich konnte nicht alle Themen komplett durchsuchen.
So, dann mal zu meiner Person bzw. meinen Geschichten: ich habe wirklich schon eine Menge erlebt, lauter unmögliche Dinge und oftmals Fragen mich Freunde auch um Rat, wenn deren Beziehung mal wieder den Bach runtergeht. Ich bin zur Zeit Single, obwohl ich lange Zeit hinter einer Frau her war. Hat nicht sollen sein, und bevor ich daran zugrunde gehe, habe ich mich entschlossen den Kampf aufzugeben. Nun sind wir zwar freunde, aber ein richtiges Happy End gibt´s nicht.
Und hier mal ein paar gutgemeinte Tipps, wie man beim anderen Geschlecht ganz gut landen kann: ganz wichtig ist sicheres Aufteten, Augenkontakt halten, nicht allzuviel reden (Frauen lieben das Geheimnisvolle) und wie ich im GSPB schon geschrieben habe: die Begrüßung ist die halbe Miete. Wer sich "The Mentalist" hin und wieder anschaut wird bemerken, dass der Protagonist immer beide Hände benutzt. Da mein Bruder so ne Art Mentalist ist, kenne ich diesen Trick, er ist alt aber wirksam.
Achja, hilfreich ist auch, wenn man eine künstlerische Ader hat. Ich bin Schriftsteller und das weckt bei den meisten sofort Interesse. Ich will hier aber nicht den großen Date-Doktor raushängen lassen, bei mir geht´s auch oft genug schief, wie meine letzte Geschichte wunderbar beweist. So, und nun erzählt mir mal was ihr so im Beziehungsleben gelernt habt. :wink: