Nackter Freak auf Drogen wird von Cops ge-tazert (Video)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Nackter Freak auf Drogen wird von Cops ge-tazert (Video)

Beitrag von J1natic »

NSFW
The police officers beg and plead for the man to put on his robes, but all the Naked Wizard wants to do is be free of his wizard sleeves and hang in the breeze. He throws his colorful garb onto the grass.

"It doesn't have to stop," the Naked Wizard says.

"I'll tell you what," the cop says. "You can have a great time -- but you can have an even better time if you put your clothes on...Can I get them for you?"

The officer grabs the gown and tosses to the Naked Wizard, but he casts it away again. Then the cops put on their rubber gloves, and things get ugly.

Herewith, the best Tasering video since "Don't Tase me bro!"
VIDEO

Der Typ war wohl auf einem großen Festival als Magier verkleidet, doch lief nackt durch die Menge. Trotz mehrfachen Aufforderungen der Cops wollte der nackte Freak sich nicht anziehen. Grund genug den tazer zu nutzen.

Was meint ihr? Haben die Bullen richtig gehandelt? oder eher zu übertrieben?
Spoiler
Show
ZOMG micro-penis ôO
Skarn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarn »

Die Idee hinter der Waffe ist wirklich gut, gefährliche Personen ohne ernsthafte Schäden zu neutralisieren, nur leider hält das Konzept keinen Vergleich mit der Idee stand...

Zum Video selbst...
Die Polizisten haben klar überreagiert. Die hätten den Herren Zauberer einfach abführen können, zur Sicherheit auch mit den lustigen Gelenk-Halterungen. Tazer sind meines Wissens nach nur bei bedrohlichen Personen einzusetzen...natürlich, man könnte jetzt mit Unberechenbarkeit der Person anfangen, allerdings war ja schon das vorherige Handeln der Polizisten nicht wirklich...naja...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Sind die bescheuert?! Die haben es total übertrieben, der Typ war doch nur nackt und die drehen dem die Arme um, ziehen ihm an den Haaren,
der dickste Polizist hat sich mit seinem Knie in die Seite von ihm fallen lassen und dann wird die arme Sau auch noch getazert. 8O
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Skarn hat geschrieben:Die Idee hinter der Waffe ist wirklich gut, gefährliche Personen ohne ernsthafte Schäden zu neutralisieren, nur leider hält das Konzept keinen Vergleich mit der Idee stand...

Zum Video selbst...
Die Polizisten haben klar überreagiert. Die hätten den Herren Zauberer einfach abführen können, zur Sicherheit auch mit den lustigen Gelenk-Halterungen. Tazer sind meines Wissens nach nur bei bedrohlichen Personen einzusetzen...natürlich, man könnte jetzt mit Unberechenbarkeit der Person anfangen, allerdings war ja schon das vorherige Handeln der Polizisten nicht wirklich...naja...
Hmm also ich weiß nicht... Der Tazer an sich ist in den U.S.A Besser geeignet, da die Polizisten öfters zur Waffe Greifen...
Aber Überreagiert hat der Herr meiner Meinung nach nicht...aber naja man kann erst viel sagen wenn man selber in so einer Situation ist...
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

der hat 'nen komischen schnippel 8O

ich fand die maßnahme auch übertrieben. sie hätten ihn problemlos zu zweit schnappen und abführen können, eine nacht ausnüchterungszelle und fall erledigt.

welcome to america!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ok.... Mal davon abgesehn dsa die ihn auch hätten abführen können ohne ihn zu tazern...
Jaja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :roll:

hab trotzdem bock auf Swat 4 bekommen...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Achja, die Cops erfüllen alle Klischees, diese fetten Donutfresser :lol:
you never catch any crooks but harass everyone else
your fat fingers don't fit the trigger
you're too slow to catch a nigger
you're a suburban cop because you're scared of the city
you broke a stool at dunkin donuts
because you're so fucking fat
Bild
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

geil, taser hinten am hals, einfach nur geil :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wenn ich sonen seltsamen schniedel hätte wie der typ würde ich bestimmt nich nackich rumrennen! :D
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ihr müsst mal schauen, wie lange die den unter Strom setzen... Die Typen sollten gefeuert werden und ne Strafe wegen Körperverletzung oben drauf kriegen...
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Deshalb sollten die Teile verboten werden. Es hemmt die Schwelle wann es eingesetzt werden soll und die Benutzer scheinen keinen rationalen Bezug mehr zur Notwendigkeit zu haben.

Die Situation hat den Einsatz weder Gerechtfertigt noch hätte man es so übertreiben müssen.
Der sah mir auch nicht mehr wie der Jüngste aus. Was wäre wenn er nen Herzschrittmacher gehabt hätte?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wenn ich sonen seltsamen schniedel hätte wie der typ würde ich bestimmt nich nackich rumrennen! :D
War bestimmt kalt
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Police brutality halt
und taSer ;)

Wie klein :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Man Man Man sowas kommt in den Links,Bilder etc Thread

so langsam sollte wir etwas gegen unnötige Threads tun
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

J1natic wollte über das Thema diskutieren, es sollte eigendlich nicht zur belustigung dienen...

Was ist daran lustig? ok der winzige schnibi vlt :lol: