baseballschläger maße?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
baseballschläger maße?
kann mir jemand sagen wo ich die maße (länge umfang und so) von einem baseballschläger herbekomm?
wäre nett danke
wäre nett danke
-
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Baseballschl%C3%A4ger
Er muss im Querschnitt kreisrund sein, darf maximal 42 Zoll (knapp 107 cm) lang sein und an der stärksten Stelle einen Durchmesser von höchstens 2,75 Zoll (knapp 7 cm) aufweisen
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
nene keine angst....
will nur ma ein selber bauen...hatte ma grundlehrgang und hab da son bissl an nem rundholz rumgeschitzt und dat hatte aufma so ne ähnliche form und so kam ich auf die idee ein selber zu bauen...
aber so mit abrichten und dickenhobeln vom holz,zurechtschneiden und drexeln (dickenhobel, abrichte,drexelbank und so hab ich)
außerdem wenn ich jemanden verkloppen will dann nehm ich schonma nich nen baseballschläger der sofort auffällt
...
außerdem is mit waffen kampfen in meiner sicht scheiße wenns eins gegen eins is....sinds aber zb 3 gegen 1 würd ich nen schlagstock nehmen...der fällt anfangs nich auf aber weh tun kanna gut ;-P
achja danke für die antwort @ shedao
hät nich gedacht das das da stehn könnt ... is zwar nich alles da aber dat hilft
will nur ma ein selber bauen...hatte ma grundlehrgang und hab da son bissl an nem rundholz rumgeschitzt und dat hatte aufma so ne ähnliche form und so kam ich auf die idee ein selber zu bauen...
aber so mit abrichten und dickenhobeln vom holz,zurechtschneiden und drexeln (dickenhobel, abrichte,drexelbank und so hab ich)
außerdem wenn ich jemanden verkloppen will dann nehm ich schonma nich nen baseballschläger der sofort auffällt

außerdem is mit waffen kampfen in meiner sicht scheiße wenns eins gegen eins is....sinds aber zb 3 gegen 1 würd ich nen schlagstock nehmen...der fällt anfangs nich auf aber weh tun kanna gut ;-P

achja danke für die antwort @ shedao
hät nich gedacht das das da stehn könnt ... is zwar nich alles da aber dat hilft
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht: