Hi Leute, ich habe ne kleine Eigenproduktion gemacht, mit nen paar netten Bildern... Guckts euch einfach mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=mHOpIbKf ... annel_page
Kleine Youtube Eigenproduktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Kleine Youtube Eigenproduktion
Zuletzt geändert von Dark_Randor am 22.04.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
*Edit: Jetzt geht es.
Also nun ja, es gibt schon viele solcher Videos wo Bilder an einander gereiht sind und Musik hinter gemacht wurden. Ich glaube nicht das Youtube nicht unbedingt in helle Begeisterung aufbricht.
Aber nett so was mal zu sehen. Wenn du das noch etwas ausbaust kannste vielleicht noch was hin bekommen. Ich habe früher auch welche gemacht aber die möchte ich jetzt nicht unbedingt posten xD
mfg Neoface
Also nun ja, es gibt schon viele solcher Videos wo Bilder an einander gereiht sind und Musik hinter gemacht wurden. Ich glaube nicht das Youtube nicht unbedingt in helle Begeisterung aufbricht.
Aber nett so was mal zu sehen. Wenn du das noch etwas ausbaust kannste vielleicht noch was hin bekommen. Ich habe früher auch welche gemacht aber die möchte ich jetzt nicht unbedingt posten xD
mfg Neoface
Zuletzt geändert von Neoface am 22.04.2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
Erstmal vorneweg. Wäre super, wenn du das doppelte [url] aus dem Link rausnehmen könntest
Erst dachte ich, oh nein, ein Video wie bei den ganzen Pannenshows. Aber waren zum Glück nur Fotos. Der Rest bleibt damit der Fantasie überlassen, aber hoffen wir mal, dass niemandem was passiert ist.
Sehr nett die Musik dazu. Gefällt mir.

Erst dachte ich, oh nein, ein Video wie bei den ganzen Pannenshows. Aber waren zum Glück nur Fotos. Der Rest bleibt damit der Fantasie überlassen, aber hoffen wir mal, dass niemandem was passiert ist.
Sehr nett die Musik dazu. Gefällt mir.