naruto shippuuden

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

naruto shippuuden

Beitrag von irgend_was XD »

wie alle naruto fans woll wissen erscheint naruto shippuuden am 23.4.09 auf pokito.
wird es uncut erscheinen ?
wann fängt es an (bitte genaue uhrzeit) ?
bestimmt sagen jetzt alle was ist den Fantasy-Gamer36 nur für ein naruto fan,der weiß ja nicht mall wan naruto shippuuden anfängt,dafür habe ich eine erklärung ich gucke nicht mehr so oft anime wie früher weill es nur noch schrot gibt ausser naruto natürlich
EternaI
Persönliche Nachricht:

Re: naruto shippuuden

Beitrag von EternaI »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich gucke nicht mehr so oft anime wie früher weill es nur noch schrot gibt ausser naruto natürlich
ja auf rtl 2 läuft ja auch nur schrott :roll:
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie alle naruto fans woll wissen erscheint naruto shippuuden am 23.4.09 auf pokito.
bestimmt sagen jetzt alle was ist den Fantasy-Gamer36 nur für ein naruto fan,der weiß ja nicht mall wan naruto shippuuden anfängt,dafür habe ich eine erklärung ich gucke nicht mehr so oft anime wie früher weill es nur noch schrot gibt ausser naruto natürlich
Nur noch Schrott ausser Naruto :lol:
Naruto is/war overhyped , aber was soll man erwarten von jemandem der Pokito guckt :roll:
Ich hab zwar keinen Plan, aber durch die Erfahrung mit Pokito kann ich das schätzen:
Kannst uncut voll vergessen und i-wann um 14-16 uhr wahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Shyzo am 21.04.2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie alle naruto fans woll wissen erscheint naruto shippuuden am 23.4.09 auf pokito.
naruto war schon stark geschnitten. da fehlten teilweise 6-8 minuten

sprich shipuuden wird es nicht anders sein.
wenn du die möglichkeit hast, dann saug dir die japanischen mit englischer sub :wink: bessere stimmen, schneller neu.

aber kumpel meint das zieht sich sinnlos in die länge und die melken nur noch die kuh. ich fand es schon früh nicht mehr so berauschend. kurze serien bis max. 80 folgen sind noch das beste. so endlose sachen verlieren irgendwann den reiz. immer wieder die gleichen platten witze.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

gut dann muss ich wohl weiter auf youtube die japanischen folgen mit deutscher untertitel gucken
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:gut dann muss ich wohl weiter auf youtube die japanischen folgen mit deutscher untertitel gucken
würde ich dir nur empfehlen. weil teilweise schneiden die so, dass es sinnentstellt ist.

ich frag mich auch warum nasenbluten wegen notgeilheit entfernt wurde? haben se angst vor trittbrett fahrern? xD
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

die ersetzen das satz: "tötet ihn" mit "besiegt ihn"
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Rtl2 sollte mal ne Packung Jugendschutz schnabulieren.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:die ersetzen das satz: "tötet ihn" mit "besiegt ihn"
Wenn's nur das wär..
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Naja wenn du mal auf http://www.schnittberichte.com/ gehste wirst du sehen wie stark die Serie Geschnitten wurde, bei manchen folgen nur einige Sekunden mit Blut bei anderen fast 5-6 Minuten...Schade drum
dadaking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dadaking »

also uncut is es auf jeden fall nicht
aber du kannst dir im saturn oder mediamarkt die dvd kaufen
da is alles gleich (deutsche synchro und soo ) nur uncut
manche dvds sind ab 12 manche ab 16

oder guck dir german sub auf myvideo an

such einfach nach videos von deluxe-t der hat alle shippuudenfolgen upgeloaded
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Ich finde eigentlich das die Serien irgendwie komisch rüber kommen. Gerade wenn sie, wie bereits gesagt wurde, nur unnötig länger gezogen werden.
Gerade damals bei Dragonball Z wo der Planet angeblich in 5 Minuten explodiert. Das haben die auf 4 Folgen gestreckt !!!!!
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Deutsche Subs sind ja schon schlimm..

sich das ganze auf youtube reinziehen ist dazu auch noch extrem grausam..

Shippuuden hab ich seit langer Zeit gedroppt. Hat bei mir ähnlichen Status wie Bleach - wenn grad absolut keine interessanten Serien geboten werden, tu ich mir vielleicht mal 1, 2 Folgen an - mehr muss echt nicht sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn du Naruto fan bist, tu einfach so, als wäre shippuuden nie erschienen und behalt Naruto als ein ordentliches anime im Gedächnis. :roll:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Neoface hat geschrieben:Ich finde eigentlich das die Serien irgendwie komisch rüber kommen. Gerade wenn sie, wie bereits gesagt wurde, nur unnötig länger gezogen werden.
Gerade damals bei Dragonball Z wo der Planet angeblich in 5 Minuten explodiert. Das haben die auf 4 Folgen gestreckt !!!!!
dat war damals der Horror
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Who is Naruto Schuppenshampoo oder so? :Kratz: